Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: "Guilty Gear Isuka" oder "Der 2D-Beat 'em Up-Thread"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@unfixable.:
    Zitat Zitat
    bis auf AKA gibt es nichts neues. Zumindest finde ich AKAs Design recht ansprechend, steuertechnisch ist sie allerdings auch nichtmal mein Fall.
    A.B.A. heißt sie! Auch meiner Meinung nach hät man sich die sparen können. Ist eben einfach zu kompliziert um effektiv gegen andere anzukommen.
    Aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass es insgesamt drei neue Charaktere geben soll. Ich frag mich nur wer das sein soll? Vielleicht meinen die ja das riesen Ding, welches man im Arcade bekämpft?
    Genaugenommen gibt es sogar noch drei weitere neue Charaktere, da man nämlich nach durchspielen des GGBoost-Modes auch noch die drei verschiedenen Gegnertypen Spielbar sind...
    Zitat Zitat
    Oh cool über wen soll Isuka denn erscheinen?
    Das weiß ich leider nicht. Die Us-Version ist afaik über Sega erschienen.
    Zitat Zitat
    Ich finde, die Grafik sieht etwas cartoonmäßiger aus, und gezwungenermaßen leicht detailärmer.
    Also die Charaktere sind exakt die selben. Vom Stil hat sich generell wirklich nichts geändert. Du verwechselst Isuka nicht vielleicht mit der GG Petit?
    ^^
    Zitat Zitat
    Gibt es überhaupt noch Dust Attacks? Wie soll das von der Kamera her gehen, wenn ich den Gegner in der Luft prügel und zwei andere sich grad am Boden beharken? Kann ich mir kaum vorstellen.
    Ja, Dust gibt es nach wie vor. Dein Frage ist aber gut, denn ich weiß auch nicht wie das von ablaufen soll.... Muss ich mal probieren.
    Zitat Zitat
    Prinzipiell sind die Charas wirklich gut balanced,
    Es gibt gegen jeden Charakter einen guten Gegencharakter. Nur erscheinen mir einige zum Teil manchmal wirklich etwas godlike.^^ Chip hat zum Beispiel einen Overdrive, der der praktisch immer sitzt. Außerdem hat er Technicken wie sein "Gammablade" und seinem komischen Griff, bei dem er in Blättern verschwindet, die richtig eingesetzt einfach unausweichbar sind und dafür noch extrem viel Schaden verursachen.

CvS2 habe ich bis jetzt noch nie richtig ausführlich gespielt. Immer mal zwischendruch gegen Freunde. Mir gefällt an dem Spiel diese extreme Unausgeglichenheit zwischen SF- und SNK-Kämpfern nicht so sehr. Lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden und man kanns natürlich auch gut umgehen indem man nur mit SNK gegen SNK und SF gegen SF
    kämpft.

Was mir von Capcom auch noch sehr gut gefällt aber allgemein eher als schlechter Titel gilt, ist Street Fighter EX 3.

Geändert von Damien (09.01.2005 um 17:22 Uhr)