Users Awaiting Email Confirmation
@flip:
Zitat
Isuka gibt´s soweit ich weiß nichtmal ne Ankündigung?
...
Doch gibt es! Ich weiß es nicht genau aber es müsste so gegen Anfang März erscheinen. Bleibt nur noch auf einen 60Hz-Modus zu hoffen.
Zitat
Die Grafik hat eindeutig nicht mehr soviel Style, geht ja garnicht bei vier Figuren auf dem Bildschirm.
...
Wiso hat die Grafik an Style verloren? Es ist immer noch exakt die selbe. Du meinst wohl eher, dass das Bild etwas vollgepackt wirkt, wenn sich mehrere Spieler auf auf dem Feld befinden. Auf dem ersten Blick magst du da recht haben. Außerdem lassen sich die wieder nur gering nach Links und Rechts scrollen. Jedoch haben sie um eben dieses "vollgepackte" zu umgehen, eine hintere und eine vordere Reihe in die Karten eingebaut, so ist es möglich, dass sich im 4-Player zwei Spieler ungestört von den anderen zwei bekämpfen können. Natürlich kann man seine Ebene, auf der man sich befindet, beliebig wechseln. Auch zu zweit ist es, wenn jeder Spieler sich noch einen CPU-Player zur Seite nimmt, extrem spassig.
Zitat
Und viel neues gibt es ja auch nicht.
...
Wie man's nimmt...
Viele alte und gute Sachen sind verschwunden, viele neue dafür aber aber oft schlecht umgesetzte Sachen, sind dazugekommen.^^
Meiner Meinung nach zumindest. Für Personen, die GGX2 nicht kennen oder die nicht allzuviel Erfahrung damit haben, müsste GG Isuka jedoch immer noch Spitzen Beat em up sein.
Das Problem besteht leider einzig und allein in diesem scheiss manuellem Seitenwechsel, der sich nicht ausstellen lässt. Das macht das Spiel, wenn man fortgeschrittene Fähigkeite in GGX2 erlangt hat, einfach nur unnötig komplizierter. Gegen einen guten menschlichen Chipp, der einem ohne hin schon extrem schnell in den Rücken fällt, hat man so imo keine Chance mehr.
Zitat
und mit denen würde das neue GG sicher mehr Spaß machen als XX, wo ich sie alle abziehe (höhö).
...
Da hast du recht. Zumal du auch gegen zwei oder drei deiner Freunde gleichzeitig antreten kannst.
Wobei die dich dann sicherlich schneller umzingeln und mit Combos vollhauen, als dir lieb ist.
@Vio
Zitat
oh man,
ich muss zugeben, dass ich seit XX meine (seit Street Fighter II aufgebaute (schonmal auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad nur mit Mühe Mr. Bison besiegt? XD)) 2D-Prügler-Phobie irgendwie leicht abgebaut habe, nachdem ich mich in Prüglern sowieso immer so blöd anstelle
...
Ehrlichgesagt kann ich, was SF2 betrifft aber das Gleiche auch fast von mir behaupten...
Die Spiele sind teils imo zimelich schwer gewesen.^^
Zitat
@ Vio: Guilty Gear XX ist praktisch perfekt um ins Genre richtig einzusteigen. Das Spiel sieht einfach geil aus, weshalb man sich gerne davor setzt, und das Gameplay ist schön schnell und weniger taktisch und komplex als bei Capcom vs SNK 2 beispielsweise
...
Ich persönlich finde Capcom Vs. SNK genau so leicht im Einstig. Wobei man aber sagen muss, dass man um GGX2 sehr gut zu beherrschen, sicherlich genau so viel oder noch mehr brauch, wie auch bei fast jedem anderen 2d Beat em up. Und gerade, weil jeder Kämpfer so extrem einzigartig ist, kann man gerade mit Taktik in diesem Spiel sehr viel erreichen. So kann man beispielsweise mit einigen Kämpfern gegen irgendeinen anderen so gut wie gar nicht gewinnen (wenn man mal annimt beide Spieler verfügen über gleich viel Erfahrung). Gutes Beispiel sind da Slayer vs Chipp. Slayer ist einfach zu langesam.
@Vio:
An deiner Stelle solltest du dir dann die Reaload-Version von Guilty Gear X2 (aka XX auf der XBox) zulegen. Habe es zwar noch nicht gespielt, soll aber ausgeglichener sein und über drei weitere Charaktere verfügen.
Achja, was Isuka noch mal betrifft, so habe ich eine postive Neuerung noch gar nicht genannt. Man hat hier jetzt so genannte Souls die man sich von 0-7 geben kann. Immer wenn ein Lebensbalken erloschen ist, erscheint unter diesem ein neuer (eben so oft, wie man auch Souls hat). So können die Kämpfe, wenn man will auch mal länger anhalten.
@flip:
Hast du mal ein Paar Links zu Match- und/oder Combovideos?