Zitat Zitat von Spiegel
Oh herrlich ein Bemu-Thread...

Das einzige Bemu das ich wirklich spiele ist Guilty Gear x2 Reload...wegen mangelnder Konkurrenz allerdings weniger als noch vor 2 Jahren.
In Berlin gibt es blos 2 gute GGXX-Spieler mich und meinen Kumpel. Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber dem ist leider so. Neulich war in Berlin ein großes Tunier und ich hatte die Gelegenheit gegen den besten, deutschen Spieler anzutreten. 1/3 gegen ihn gewonnen... mehr als ich anfänglich gedacht hatte. Die besseren Spieler kommen irgendwo aus der Pampa, aber hauptsächlich aus dem Raum Stuttgart...
Es gibt ca. 15 gute GGXX-Spieler in Deutschland, ich und mein Kumpel inbegriffen...
In Berlin gibt's es lediglich 4-5 Bemu-Spieler wobei die meisten 3s zocken.

Mit Third Strike kann ich reichlich wenig anfangen, das Spiel ist mir zu langsam, komme überhaupt nicht auf die Engine klar.

von wo willst du das wissen ^^ es nimmt nicht jeder an tunieren teil. ich und mein bester kumpel spielen das game täglich und sind wirklich verdammt gut. aber an tunieren nehmen wir nicht teil mangels interesse, oder eher weil wir mitten am arsch der welt wohnen. -.-