Ich spiele Garou mit der DC-X Bootdisc, die bringt 60 Hz. Anfangs hatte ich es mit Utopia auf 50 Hz gespielt, das war ein Zeitlupenvergnügen
Trotzdem spielt es sich langsamer als 3S und GGXX. Um Garou schnell zu spielen muss man unheimlich geschickt in der Execution sein, schon weil die meisten Combos nur mit Counterhit oder Fakemoves als Starter funktionieren. Ich würde sagen, die Combos sind nicht riesig, aber kommen dafür im doppelten Dutzend wenn gute Leute spielen. Ein Lob muss ich zudem dem Just Defended Feature aussprechen, das sich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit genauso intuitiv wie Parry in 3S spielt. Sehr fein!
Es könnte aber sein, dass es dir (also @ Damien natürlich^^) mit Garou wie mit 3S geht. Bei mir war es jedenfalls umgekehrt: Ich bin ein großer Third Strike Fan geworden, Garou finde ich dagegen "nur" gut obwohl es vor allem von SNK Fans in den Himmel gelobt und selbst von Capcomfans anerkannt wird. Die Präsentation ist für NeoGeo Verhältnisse oberste Güteklasse und an der Engine gibt es nichts auszusetzen, aber so ganz will der Funke fast nie überspringen. Höchstens in den raren Momenten wo man den Storymode ohne Continue durchspielt oder einem eine kranke Combo im Match gelingt. Ein schwieriger Fall, aber mit Sicherheit ein gutes Bemu.