Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: "Guilty Gear Isuka" oder "Der 2D-Beat 'em Up-Thread"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Wär es nicht besser, gleich #Reload zu kaufen? Auch wenn man nicht Competitions spielt, ist es doch ganz cool die aktuellste und ausgefeilteste Version zu haben. Kostet halt noch 30€, aber das ist´s, denk ich, schon wert
    Naja 30 € kann viel sein, wenn man kein Geld hat. Außerdem würde ich sagen, dass es für Leute, die nicht großartig auf Competition aus sind, keine große Rolle Spielt, welchen Teil man hat.
    Erst wenn zwei Personen, die das Spiel schon recht gut beherrschen, kann es einen Unterschied machen...
    Das einzige, was wirklich sofort auffällt ist, dass man ungewollt viel mehr Throws ausführt.^^
    Zitat Zitat
    Garou ist wirklich sehr geil, aber nach GG oder Third Strike kommt es einem unheimlich langsam vor!
    Welche Version besitzt du denn, DC oder PS2? Wenn DC, dann kann es sein, dass die Boot-Disc das Spiel auf 50 HZ laufen lässt.

Naja, so wie du davon erzählst, scheintes doch recht Interessant zu sein. Habe bisher auch nur gut es gehört. Jedoch habe ich das auch immer über 3rd, welches mir irgendwie nicht so gut gefällt.
    Werde mir Garou dann aber mal als nächstes besorgen.

Geändert von Damien (02.08.2005 um 19:27 Uhr)