-
hi. hmm ne frage. kommt es mir so vor oder ist guilty gear serie sehr leicht zum einüben? spiel es seit gut 1 monaten. guilty gear, x, x2, x2 reload und bald isuka. und kann mich echt schon als sehr gut bezeichnen.
hab auch schon bei reload die ersten 70 missionen hinter mir und ziehmlich alles freigespielt. vielleicht liegts daran, weil ich früher sehr viel street fighter alpha 2 gezockt habe und da eigentlich die attacken fast gleich sind. oder einfach meine spielweise, fange jedes spiel immer auf dem höchsten grad an.
was war euer höchster combo? meiner 56.
mit chip ist es recht leicht. mit r1 hochschläudern, raufflitzen und bearbeiten. prallt der gegner auf dem boden auf paar schnelle schläge nach und das elektronetz (ka wie das heißt) giebt einen auf counter dazu und dann gleich wieder auf r1 hoch mit dem gegner. braucht man aber bisserl übung und gutes timing weil man es sehr leicht vermasseln kann.
und noch ne frage zu isuka. könnt ihr mir bütte noch so viel über das spiel sagen wie euch einfällt? freu mich schon sehr darauf o.o
Geändert von Leon der Pofi (04.02.2005 um 20:30 Uhr)