Hach,so eben is dies auch mein Lieblingsthread geworden!Ich finds geilo (neben 2 "Debatten" die ich über den oder andern Anime hier führe!)

Aaaalso

@Flip: Ja,da muss ich nochmal guggn welche DC Versionen empfehlenswert sind!Aber auf jeden Fall halt dein Last Blade2,dann imo noch die Capcom vs.SNK und Marvel vs. Capcom sowie die KoF Pendanten!Da kannste dir ja die Reviews durchlesen,auf den hier gelinkten Sites welches dir am besten zusagt!Also ich hab ja grad gelesen k.A. wo,ob meine Man!ac oder im inet,dass sie ne Sammlug in Japan für PS2 rausbringen mit KoF95-97 und dann '98-'00,dann is ja grad das ReBout von '94 raus mit dem alten Original dabei und dann würd ich mir '01 für DC und '02+'03 im PS2 Pack US holen!Viel Spßa beim Wegschließen von der Zivilisation und zoggn!=) 10 Jahre KoF auf einmal!Mein Gott!!! 8)

@Muh: Jaa,das Hurricane,aber du da sind auch Audio Slave,Ärzte und Wir sind Helden!=) Btw der Song war imo ziemlich cool,den du hier gelinkt hast!!!

Du musst dir net nur das SFAlpha3 sondern SFX für DC mal reinziehn,uiiii das wär ma was...

Aber meine Games brauch ich,hm wie weit is Marburg weg...ok Muh,sag bitte bescheid,sobald du Zeit hast!!!!!Und bei der näcshten DoA2 Runde ziehst du den Kürzeren!!!hach,aber weisste noch wo wir Zappa zum ersten mal ausgepackt haben und du mich dauernd versucht hast anzuspucken,es war so herrlich...

@Damien: Btw nochma sry wegen RE,aber ich muss sparen... war mir einfach zu teuer!

das LB2 fesselt dich net so?Echt?!Hm,ich fand die Atmo total genial!Erstma das schöne NG Intro,dann die ganzen Charas und deren Storys und die Musik find ich imo sogar sehr cool!!!

jaa,danke für die Liste!Da wartet ja noch einiges auf mich!Die Unterschiede auf de meinen Link sind ja derbe hart!das muss her!Erstma Isuka und die X Plus sowie Reload!Btw inwiefern unterscheiden sich die JPs von US+EU Sales???Kanns sein dass sie mal wieder ein jap. Introlied weggelassen haben!Bei dem einen mov war son geiles Lied dabei!!!Bei den Freunden hapert bei mir zum Glück net so!Hab auf jeden Fall mal mindestens 3 Leutz!,die grad nebenan wohnen! -->Lacerus & Co.!

Nya,ich hab ja den DC Original Stick,is auch ziemlich cool,aber die angepassten rocken bestimmt besser,obwohl ich keine Ahnung hab!

Btw gab es Last Blade 1 als PSX Umsetzung und sie bringen jetzt ein Bakumtsu Pack für PS2 in Japan,soll heissen LB1+2 in einem!hach ja,nicht mehr lange!!!=)

So,der Thread is geil,ich geh jetzt ma Ikaruga GC chainen und MS3 muss ma wieder trainieren!!!