Zitat Zitat von flip
Hehe fänd ich cool! Da müsste ich direkt mal wieder trainieren...
Ich denke der hohe Preis lohnt sich auf jeden Fall wenn man längerfristig Bemus spielen will. Auch wenn alle sagen dass die Umgewöhnung extrem anstrengend ist, dafür wird man ja auch besser und es schont den Daumen.
Hab jetzt nochmal einen Arcade-Fan gefragt (ein Radiant Silvergun-ORIGINAL Besitzer *argh* ) und er meinte, dass man jeden Euro, den man investiert, nach längerer Spielzeit wieder rausbekommt, sofern man sich für einen besseren Stick entschieden hat.
die Kugeln sollen nach einiger Zeit (was ich so gehört habe, Jahre??) kleine Risse bekommen, das scheint einer der einfachsten Methoden zu sein, das alter feststellen zu können.

Zitat Zitat
Kennt man hier schon das Daigo Parry Movie? Total verrückt, Daigo parried nen ganzen Special Move von Chun Li in SF3rd. Unbedingt laden und anschauen!
http://media.shoryuken.com/srk-daigo.zip
*lol* .... oh man, der vergeht's einem schon vom zuschauen XD
aber WAS eine Atmo there, bei sowas wäre ich gerne auch mal dabei gewesen .... hammer ^^

Zitat Zitat
Also das Problem mit dem Daumen habe ich auch. Damals haben sich noch immer Brandblasen bei mir gebildet, doch seit einem halben Jahr ist meine Haut etwas resistenter geworden. Nur leider habe ich jetzt das Problem, das mit sehr schnell die Gelenke am Ende des Daumens schmerzen.
Früher habe ich mir zur Prevention Verbandspflaster (diese weißen Streifen) um den Daumen gewickelt. So habe ich es nämlich auch leichter mit den Kreisbewegungen auf dem Steuerkreuz gehabt.^^ Heute aber bin ich auf Creme umgestiegen.
Ich glaube nicht, dass ich mit einem Stick effektiver spielen könnte...

Zitat Zitat
@Vio:
Wieso besorgst du dir nicht einfach den originalen GG-Stick?
der soll nur zum reinen GG-Spielen gut sein, da ich aber eine Verwendung in Shootern auch in Erwägung ziehen würde (deswegen lohnt sich der Stick dann auch erst richtig ^^) bin ich von dem Gedanken wieder abgekommen
zudem den irgendwie keiner genannt hat in diesem Forum, das gibt mir zu denken

Zitat Zitat
hat hier jemand erfahrung mit speiziellen Beat em up Controllern von SF oder GG gemacht? Sind die vom Steuerkreuz her einfacher?

Also ich will demnächst eventuell auch 2 Sachen bei Liksang oder PlayAsia bestellen.
es soll ja von Sega-Sammy ein neu aufgelegter Neo-Geo-Stick kommen, read here (insertcredit.com) .... den will sich der oben genannt Freund holen, der is total auf das Teil

Zitat Zitat
Die Hardedge-Seite + Forum ist echt gut. Wusste gar nicht, dass es zu Beat em ups eine deutsche Community gibt.
das muss ich auch mal sagen, nur würde ich mich als absoluter N00b dort nicht reintrauen, denn das würde innerhalb der kürzesten Zeit zu weiß-gott-was-für-missverständnissen enden
da gefällt mir hier diese Ecke auch verdammt gut, an alle, die geduldig meine Fragen beantworten