Zitat Zitat von Damien
Klar, wenn ein Profi einen "schwächeren" Charakter hat und mit ihm gegen einen Amateur mit Toptier spielt, macht das am Ergebnis sicherlich keinen Unterschied.
Ehrlichgesagt finde ich es aber etwas naiv, wenn Leute der Meinung sind, dass es keine Rolle spielt, welchen Charakter man benutzt. Die Charaktere haben nunmal verschiedene Werte und Attacken, und da ist es einfach so gut wie ausgeschlossen, dass jeder gleich effektiv ist.
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Helena in DOA2 einschätzt, nachdem ich mich (nur) auf sie eingeschossen habe und erst nach einigen Trainingsstunden gesagt bekam "ach, du nimmst den Chara? der ist eigentlich ziemlich ungeeignet für Anfänger" ... haha ^^.

(und ich weiß, DOA2 is nicht so der Bemu-Hammer, aber für mich (immernoch ^^*) Anfänger recht gnädig, was die Lernkurve angeht ^^*)

Zitat Zitat
@Vio:
Mittlerweile schon an Guilty Gear rangekommen?
wie ich's erwartet habe - noch nicht .
ESPGaluda und Sub Rebellion haben ein tieefes Loch in den Finanzen hinterlassen ... aber wenn irgendwo ein günstiges auftaucht, werd ich wohl unbesonnenerweise trotzdem zugreifen XD