Hab jetzt nochmal einen Arcade-Fan gefragt (ein Radiant Silvergun-ORIGINAL Besitzer *argh* ) und er meinte, dass man jeden Euro, den man investiert, nach längerer Spielzeit wieder rausbekommt, sofern man sich für einen besseren Stick entschieden hat.Zitat von flip
die Kugeln sollen nach einiger Zeit (was ich so gehört habe, Jahre??) kleine Risse bekommen, das scheint einer der einfachsten Methoden zu sein, das alter feststellen zu können.
*lol* .... oh man, der vergeht's einem schon vom zuschauen XDZitat
aber WAS eine Atmo there, bei sowas wäre ich gerne auch mal dabei gewesen .... hammer ^^
Zitat
der soll nur zum reinen GG-Spielen gut sein, da ich aber eine Verwendung in Shootern auch in Erwägung ziehen würde (deswegen lohnt sich der Stick dann auch erst richtig ^^) bin ich von dem Gedanken wieder abgekommenZitat
zudem den irgendwie keiner genannt hat in diesem Forum, das gibt mir zu denken
es soll ja von Sega-Sammy ein neu aufgelegter Neo-Geo-Stick kommen, read here (insertcredit.com) .... den will sich der oben genannt Freund holen, der is total auf das TeilZitat
das muss ich auch mal sagen, nur würde ich mich als absoluter N00b dort nicht reintrauen, denn das würde innerhalb der kürzesten Zeit zu weiß-gott-was-für-missverständnissen endenZitat
da gefällt mir hier diese Ecke auch verdammt gut,an alle, die geduldig meine Fragen beantworten
![]()