Es gibt ne Guilty-Gear-Szene...wenn du nicht gegen Leute aus dieser Szene spielst ist es unmöglich gut zu werden. Die Szene ist außerdem vom Ausland beeinflusst, sprich viele Spielen gegen Franzosen, Japaner, Engländer usw. und die sind alle bedeutend besser als die Deutschen.Zitat von Leon der Profi
Wenn du kein GGXX-Casual spielst (bzw. immer gegen die gleiche Person) tja dann kannst du aufhöhren...wenn du nicht auf Treffen, Tuniere etc. gehst kannst du es auch vergessen.
Du kennst dann maximal das Matchup gegen einen Char.
Außerdem findet nur eine kleine Weiterentwicklung statt im Gegensatz zu den großen Sprung den man macht, wenn man auf nem Tunier etc. war.
Casual gegen unbekannte Spieler läuft nun mal anders ab...
Warum solltest du und dein Freund mit einem ganzen Haufen Spieler mithalten können, die sich gegenseitig pushen, mehr Casual Erfahrung haben, seit diversen Jahren Bemus zocken, in der Welt rumreisen um auf Tunieren zu spielen etc. ??
Da wird einfach auf nem viel höheren Niveau gespielt.
Ich hab mich auch mal in dem Spiel für recht gut gehalten, dass war bevor ich gegen einen guten deutschen Spieler vor ca. 2 Jahren gespielt hab, der hat mich sowas von platt gemacht und das mit seinem Zweitchar. Ich hab nie an einem Tag mehr über das Spiel gelernt als an diesem...
Btw. kannst du mir mal sagen welche Chars. ihr spielt und vorallem wie du ihn spielst.Dann kann ich dir ganz schnell sagen ob du in die Richtung eines guten Spielers gehst.
Wie lautet denn sein Pseudonym?Zitat