Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 165

Thema: "Guilty Gear Isuka" oder "Der 2D-Beat 'em Up-Thread"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    die AOU ist das Mekka eines jeden Spielers

    nicht nur, dass Bemu's vorgestellt werden, was für mich noch viel wichtiger ist, dass neue Shooter vorgestellt werden, Triggern bis der Arzt kommt!

    Ibara schaut verdammt geil aus, wenn das Teil nicht 2000€ kosten würde bis das Bord läuft, wär ich happy ^^ ... aber wer weiß, vielleicht kommt der Port auf die PS2 und allein das würde schon reichen, um es nur zu besitzen (bis der Umbau erschwinglich wird)
    naja, dafür mach ich ein eigenes Topic auf

    Hab mich jetzt auch entschieden, dass die PS2 umgebaut wird, für Espgaluda und Katamari Damacy allein lohnt sich das schon, wenn man noch z.B. ein Dodonpachi, Valky Profile, etc. mit einberechnet gleich dreimal! ^^
    leisten können is was anderes, aber das wird das nächste angepeilte Ziel ^^


    der neue GG-Teil würde mich ja auch interessieren, wobei ich immernoch kein GGXX habe, da kam mir wieder ein anderes Game dazwischen, dass ich aber erstmal kriegen muss XD

    und sag mal an Lock, ob es heut besser ging mit dem Stick ^^

  2. #2
    Ich kann für locke deine frage beantworten nein er ist immer noch eine flasche in sämtlichen Beat' em Ups die er hat zumindestens in der KoF Serie ist er ziemlich bescheiden in seinen Künsten. Das soll nicht heißen ich wäüre gut vermutlich sogar das ganze gegenteil aber die Quote der er gegen mich verliert ist einfach zu hoch. Tja was ich mir allerdings nicht erklären kann ist das hier jeder ein problem mit seinen händen bekommt der nicht mit einem arcade stick zockt ich hatte bei locke am samstag und sonntag etliche stunden mit ihm King of fighters gezockt und meine finger taten nicht weh es kam auch nicht zu blasen bildung woran liegts?

  3. #3
    @Lacerus:...also dazu sag ich jetzt mal nix ok?Der Begriff "Flasche" is ja wohl höchst übertrieben!Denn "Button-Smashing" kann jeder,wobei man bei dir sogar schon sagen könnte das du ein Pro bist im Button Smashing!UNd tja,mit Yuri & Mai schlag ich dich noch jedes Mal!Und das sind halt die einzigen Charas mit denen ich bis jetzt was kann,da ich die KoF Serie erst seit 2 Wochen im Zimmer hab und dafür gibgs schon sehr gut mitem Stick,btw haste gegen meinen Ryu SF auch keine Chance gehabt!Aber ok...


    @Vio: Jeah es geht scon besser,hab wie gesagt nur gestern ne std und vorgestern kurz gezockt,aber is cooles handling,was halt erst noch ewig geübt werden muss!Aber doch,der Stick rockt imo!

    UNd hey Ibara,die Cabine kost 2000?!Hm...könnt man isch ja mal überlegen!Wobei es bei den Arcades imo mehr ein Platz als Geldproblem ist!Klar,jetzt hat keiner 1000-2000 für nen Automaten über,aber wenn man etwas älter is undn bissl Geld verdient könnte man sich ja 1 oder 2 Automaten seiner Wahl schon erstehen wenn man etwas spart!Aber die DInger sind verdammt klobig!

    Im HE bietet "Held" grad einige an!Der hat wohl auch schwer in der Industre mit Games und Arcades zu tun!Meine Fresse,check it out!

    Und hey der Umbau lohnt sich allein für Games wie Xenosaga! Also sparen bis der Importeuer kommt!

  4. #4
    Ich hab gegen deinen ryu keine Chance gehabt wievielmal hast du gewonnen ? 1mal?
    tut mir leid aber du sagst es selber ich bin Buttonsmasher und gewinne gegen jemand der die Spiele zu hause sammelt und gegen deine mai hab ich nicht nur verloren ich erinnere mich das ich dich iori auf der 3d Version von Kof mehrmals verprügelt habe.
    Ich weiß das ich gegen einen Profi keine Chance hätte aber ich wollte auch nur sagen das du mit dem Stick öfters velierst als mit dem Controller.
    Sorry es ist halt wie es ist

  5. #5

    Leon der Pofi Gast
    hi. OK. als 1. ich hau meinem postboten so eine rein das sein magen sich um seinen arsch dreht ich warte auf meine dreamcast mit street fighter 3hird strike und kommt nix. und HEUTE! gehe ich zufällig auf die terasse und finde ein eingeschneites packet -.-# den rest könnt ihr euch ja denken was drinn war. aber funktioniert super. aber das geht mir echt auf den sack. muss der kerl net ne unterschrift verlangen? nächstesmal sag ich einfach ich hab kein packet bekommen und lass mich von der post entschädigen. ....

    so was ich noch fragen wollte. welche serien könnt ihr mir noch emfpehlen? ich habe.

    soul edge psx
    soul calibur dreamcast
    soul calibur 2 psx2

    street fighter 1 (rom)
    street fighter 2 snes
    street fighter 2 turbo snes
    super street fighter 2 snes
    puzzle fighter 1 pc
    puzzle fighter 2 pc
    street fighter alpha psx
    street fighter alpha 2 snes
    street fighter alpha 3 psx
    street fighter 3hird strike dreamcast
    street fighter ex 1 psx
    street fighter ex 2 psx
    street fighter ex 3 psx

    wann ist man bei street fighter gut? ich bezeichne mich schon als sehr gut. mit der serie bin ich gro0 geworden, immer mit kumpels gezockt und super gouki in alpha 2 zb fress ich schon auf sehr schwer zum frühstück xD

    guilty gear
    guilty gear x
    guilty gear xx
    guilty gear xx reloadet
    guilty gear isuka (wobei mir das game net sooo gut gefällt. aber gut ist es allemal)

    die samurai spirits serie. alle roms bis auf teil 1 und 2 für pc und den neuen fürm ps2. leider...

    mortal kombat alle alten teile
    mortal kombat dark alliance
    mortal kombat deception

    tekken und virtual fighter kann ich net ab. mag lieber fun prügler.

  6. #6
    also ich würde jemand bei SF gut nennen wenn der Street Fighter 2 Turbo durchzockt auf der höchsten stufe ohne ein einzige match zu verlieren <--- auch kein 1/2 match, da bekommt man nämlich dann das special ending ^^
    wer das mit leichtigkeit schafft ist wohl schon'n master in dem game
    ich hab das leider nur 1x geschafft, war auch verdammt schwierig imo

  7. #7
    @Leon: Ich empfehle dir noch Garou MotW,Last Blade2 & doe KoF Reieh,da dann eher '98 & 00-02

    Naja für zwischendurch noch Killer Instinct...

  8. #8
    Ich bringe meinen alten Lieblingsthread mal wieder nach vorne. 8)

    Mittlerweile habe ich zwei Sticks für die DC und den ersten auch umgebaut (mit leicht abgeänderter Konstruktion gegenüber der Daddelkingz Anleitung). Der Stick läuft jetzt in einem angenehm knackigen Radius und Dash geht viel leichter. Ein Freund hat allerdings den engen Radius mal angespielt und ist garnicht damit zurechtgekommen ist also Geschmackssache. Mein Parry ist auch besser geworden, ich schaffe es nun manchmal bei einigen Super Arts den ersten Hit zu parryn und direkt mit einem Punch zu canceln, idealerweise in meine eigene Super Art. Gut bin ich immernoch nicht, aber es wird so langsam.

    Hier gibt es ein wirklich krasses 3rd Strike Matchvid Hugo vs Chun Li. Parry Wahnsinn! Vor allem wie Hugo es am Ende nochmal rumreißt, krass! Aber Beeilung, ist nur noch kurz on!

    Sehr empfehlen möchte ich zudem Orochinagi (www.planetdreamcast.com/orochinagi/indexa.shtml), sofern man eine Gamespy ID sein eigen nennt. Da gibt´s zu GGXX auch das extreme evolution combos video, was ich mir grade ziehe. Keine Ahnung ob´s gut ist, klingt aber nice.

    Zu guter letzt: Offizielle Seite von Neo Geo Battle Coliseum, dem nächsten neuen SNK Beat em Up. Die Vids kann man auch streamen glaub ich.

    Geändert von flip (12.03.2005 um 11:23 Uhr)

  9. #9
    Wird mal wieder Zeit, hier ne kleine Staubschicht abzuwedeln und den hier nach vorne zu bringen

    Soul Calibur III - jetzt PS2 only, und das stößt einigen scheinbar ziemlich auf, wo andere sich ordentlich drüber freuen. Wie denkt ihr darüber?
    PS2 hat natürlich den Vorteil, dass man das Spiel auf die PS2 anpassen kann, ohne Kompromisse eingehen zu müssen, man kann aus dem Maximum der Konsole schöpfen ...

    Was natürlich zu Lasten der Spieler geht, die es gerne auf dem Cube oder der Xbox gehabt hätten, die schauen jetzt ziemlich in die Röhre, wenn sie denn große Fans der Serie sind.


    Sonst hab ich eine kleine Pause eingelegt, was Prügler angeht, weil GT4 viel zu zeitraubend ist, verdammt!
    Ich wollte mir ja eigentlich GGXX zulegen, und jetzt wird's doch weit über die Sommerferien dauern, bis ich mir das leisten kann, da ich einen Umbau für die PS2 brauche, damit mein Espgaluda zum laufen gebracht wird ^^*

  10. #10
    ich hab mir extra nen converter für die xbox gekauft, weil mit xbox-controllern, bemus zocken ist unmöglich also ich hätte doch gerne soul calibur auf der xbox gezockt weil da einfach die grafik besser sein könnte, das speichern nicht so lange dauert bzw. das laden

  11. #11
    Ich finde ein SC3 noch in der jetzigen Konsolengeneration total unnötig! Der zweite Teil ist auch noch nicht so lang her und ich bezweifle mal ganz frech, dass Namco weltbewegende Änderungen vornehmen wird. Ganz davon abgesehen dass SCII ein spaßiger Buttonsmasher ist, aber auch nicht mehr. Sprich: ich bräuchte nicht schon wieder ein neues. Sony muss ja ganz schön was gelöhnt haben für die Exklusivität, schließlich hat sich SCII auf allen Konsolen gut verkauft.

    Auch für PS2 angekündigt wurde ja King of Fighters Neo Wave. Sieht aber zwiespältig aus. Und vom neuen GG hört man auch nix -> tote Hose. Aber nächstes Wochenende ist ja das größte Bemu Turnier in Deutschland, in der Nähe von Stuttgart. Da wird garantiert jede Menge gefilmt und hochgeladen! Ich freue mich schon sehr auf die GG #Reload Matches, weil die deutschen Spieler da nicht schlecht sind (plus welche aus Österreich und europäischem Umland!). Und auch in 3rd dürfte es spannend werden, solang es nicht wieder ein Ken vs Ken Final gibt. Also, ich werd hier ne Menge Links posten! 8)

  12. #12
    kk, hab bis jetzt gesucht und komischerweise noch nix gefunden :/
    die rede ist von "Guilty Gear XX Slash - The Midnight Carnival"

    soll kein komplett neuer teil sein (weil ja GGX3 bereits in entwicklung ist), es soll halt wieder ein paar änderungen geben. ua kommen 2 neue chars. dazu 1. Order-Sol und
    A.B.A
    Order-Sol ist der normale Sol Badguy nur halt in Ky's Klamotten, und natürlich mit anderen moves.
    Über A.B.A weiß ich nicht viel, nur dass er?/sie? nen rießen schlüssel als waffe hat.

    hier sind ein paar screens zum game.

  13. #13
    Jo, das ist echt Capcom-Style jetzt schon wieder ein Update rauszubringen. Ich habe schon verschiedene Stimmen gehört, dass GGXX#Reload eigentlich perfekt ist und jegliche Updates unnötig sind. Selbst kenne ich Reload immernoch nicht. Ein neues GG würde mich jedenfalls mehr reizen.

    Übrigens @ Black_Buster: Woher hast du die News, dass GGX3 in Entwicklung ist? Davon habe ich noch nirgends gelesen oO

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Black_Buster:
    Also das mit X3 ist mir auch neu. Hast du einen Link oder sowas?

    Zitat Zitat
    Jo, das ist echt Capcom-Style jetzt schon wieder ein Update rauszubringen. Ich habe schon verschiedene Stimmen gehört, dass GGXX#Reload eigentlich perfekt ist und jegliche Updates unnötig sind. Selbst kenne ich Reload immernoch nicht.
    Mir ist es aufgefallen, dass einige Charaktere in #R etwas stärker und andere wiederrum im Vergleich zu den anderen etwas schwächer geworden sind (ist ja eigentlich logisch, wenn ein Spiel angepasst wird).
    Im Allgemeinen ist es aber etwas ausgeglichener, auch wenn mir Jam irgendwie zu geboostet vorkommt....

    Die stätige Verbesserung eines Spiels, wenn auch neue Charaktere dazukommen, finde ich gar nicht so schlecht. Man muss halt bedenken, dass viele darauf aus sind ein Bemu zu meistern. Da das oftmals, und garade auch bei GG, ein ziemlich langer Prozess sein kann, wäre es einfach unangebracht, wenn jedes jahr ein komplett neues Spiel der Serie auf den Markt kommen würde...
    Bemus sind halt auch Tunierspiele, die nur auf hohem Niveau gespielt werden können, wenn man auch genügend Zeit zum lernen hat.

    Klar seit GGX2 ist schon einiges an Zeit vergangen aber das Spiel ist nunmal genial so wie es ist.
    Wenn man das Gameplay etwas ausblanciert und gegbenfalls neue Charaktere hinzukommen läßt, reicht das für mich vollkommen aus.

    Was mich jedoch stört an GGXX Slash ist die Art, wie die Charaktere verändert werden.

    Chipp wird beispielsweise extrem verbessert und erhält keinerlei Abstufungen, was ich persönlich etwas zu hart finde.... Hat auf jeden Fall das Potential ein/das Toptier zu werden.

    Statt zu versuchen, das Spiel noch mehr auszubalancieren, kommt es mir so vor als würde das Gewicht nur umgelagert werden, so das man statt Eddi nun eben einen anderen Supercharakter hat.
    Naja man wirds sehen...

    Hier noch mal ein paar Bilder.

    Außerdem habe ich hier einen Link, wo ihr die Änderungen an den Charakteren nachlesen könnt. Ist schwer zu lesen, da der Text anscheinend mit einem translation-tool vom Japanischem ins Englische übersetzt wurde...

  15. #15

    Leon der Pofi Gast
    wie lange wollen die idioten ggxx noch ausschlachten? sollten sich eher an gg3 ransetzen btw es giebt keine own chars, jeder ist selbst mit einem mießen charakter gut wenn man es drauf hat. meine favs sind noch immer:

    1)baiken
    2)sol badguy
    3)chipp

  16. #16
    Ich glaube, Leon bezog sich mit diesem Statement auf GGXX respektive #Reload.
    Dass es in manch anderem Beat em Up überzogene Top Tiers gibt, ist eigentlich klar. GG gilt da schon als sehr ausgewogen, trotz einiger simpler Rushtechniken wie Sols Dustloop oder Ky´s Damagepotenzial mit einer einzigen Noobcombo. Trotzdem wird jeder Anfänger, der damit ankommt, von einem Profi in die Schranken gewiesen, was wiederum für fast jedes Bemu gilt.
    Wirklich überpowerte Charas kommen kaum vor, auch wenn man sich das gerne als Ausrede einredet. Kenne ich zumindest von mir, zitiere nur die berüchtigte Ken SAIII Kombination in 3S die mich manchmal sehr aufregt!

    Für alle Garou MOTW Liebhaber hier noch der beste Link überhaupt zu Matchvids aus diesem Game:
    http://howardarena.sakura.ne.jp/
    Das is der absolute Wahnsinn was für Combos die Japaner in game auspacken! Da brauch ich im Trainingmode bei voller Konzentration schon mehrere Versuche!

    Übrigens, falls irgendwer KoF 2002 oder Last Blade 2 Final Edition für Dreamcast abzugeben hätte, soll er sich bitte bei mir melden. Bitte!

  17. #17

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    wie lange wollen die idioten ggxx noch ausschlachten? sollten sich eher an gg3 ransetzen btw es giebt keine own chars, jeder ist selbst mit einem mießen charakter gut wenn man es drauf hat.
    Klar, wenn ein Profi einen "schwächeren" Charakter hat und mit ihm gegen einen Amateur mit Toptier spielt, macht das am Ergebnis sicherlich keinen Unterschied.
    Ehrlichgesagt finde ich es aber etwas naiv, wenn Leute der Meinung sind, dass es keine Rolle spielt, welchen Charakter man benutzt. Die Charaktere haben nunmal verschiedene Werte und Attacken, und da ist es einfach so gut wie ausgeschlossen, dass jeder gleich effektiv ist.
    Zuden kommt auch noch, dass es nicht mal ganz unrelevant ist, mit welchem Charakter man gegen welchen spielt.
    Beispielsweise habe ich gegen einen Bekannten, wenn ich Slayer nehme und er Ky (mit dem er eigentlich nie gespielt hat), absolut keine Chance zu gewinnen... Mag vielleicht sein, dass dies nur bei mir der Fall ist, aber auch aus einigen Match-Videos habe ich beobachten können, wie unagil Slayer gegen enen Kämpfer mit Fernangriffen ist.
    Die Programierer dieser Spiele sind keine Götter, und können mit so vielen unterschiedlichen Figuren daher auch nie ein vollkommen ausbalanciertes Gameplay entwickeln..
    GGXX#2 ist da den meißten Bemus in diesem Zusammenhang jedoch einiges voraus. Schon mal CVS2 oder 3rd Strike gespielt? Wenn du da trotzdem der gleichen Meinung bleibst, dann..... weiß ich auch nicht mehr weiter

    @Vio:
    Mittlerweile schon an Guilty Gear rangekommen?

    Geändert von Damien (30.07.2005 um 14:50 Uhr)

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Vio:
    Ich habe DOA 2 noch nie gespielt.^^

    Ich bin generell so oder so etwas eingeschränkt, was die Vielfalt an Bemus betrifft. GG ist einfach zu gut, um sich mit anderen Bemus genauer zu beschäftigen...

    Das nächste was du dir holen solltest ist auf jeden Fall GGX2. Kostet doch nix mehr... (10 €?)

    Das nächste, an was ich mich mal ranwagen werde ist Garou. Vielleucht taugt mir das auch mal als echte GG-Alternative.

    Hat hier eigentlichjemand Rumble-Fish gespielt (neustes Bemu von Sammy)? Also ich für meinen Teil bin etwas enttäuscht, was den Umfang des Spiels angeht (hat auch nur sehr wenig Charaktere). Die Idee vom Gameplay ist ansich nicht übel, aber irgendwie nicht wirklich ausgereift....

  19. #19
    DoA2 ist ungefähr so komplex wie Tekken. Für Anfänger eigentlich das ideale Einstiegsspiel im Genre! Leider ist das Kontersystem totaler Mist. Mit wildem Rumdrücken macht man ständig Kontermoves, die nicht nur den Gegner zur Weißglut bringen, sondern auch übermäßig viel abziehen. Helena ist tatsächlich noch einer der schwierigeren Chars, aber sehr stylish! Meine Favoriten waren Tengu und Lei Fang.

    Zitat Zitat
    by Damien
    Das nächste was du dir holen solltest ist auf jeden Fall GGX2. Kostet doch nix mehr... (10 €?)
    Wär es nicht besser, gleich #Reload zu kaufen? Auch wenn man nicht Competitions spielt, ist es doch ganz cool die aktuellste und ausgefeilteste Version zu haben. Kostet halt noch 30€, aber das ist´s, denk ich, schon wert.

    Garou ist wirklich sehr geil, aber nach GG oder Third Strike kommt es einem unheimlich langsam vor! Durften wir erst gestern Abend wieder feststellen. Leider kann ich hier niemanden von dem Spiel überzeugen, da die Lernkurve nicht die niedrigste ist. Und bis man die guten Combos kann, vergeht einige Zeit. Dafür sind die Chars halt der Hammer! Keine Gurken dabei, fast nur Styler die man spielen möchte! Gegen die CPU ist es auch ganz nett, weil die SNK-typisch teils recht fies agiert. Die bringen so Scherze wie deinen Special just defenden und dann direkt den eigenen Special hinterher, der dich auch noch killt ich hab da schon diverse Male meinen Fernseher angebrüllt.

  20. #20

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Wär es nicht besser, gleich #Reload zu kaufen? Auch wenn man nicht Competitions spielt, ist es doch ganz cool die aktuellste und ausgefeilteste Version zu haben. Kostet halt noch 30€, aber das ist´s, denk ich, schon wert
    Naja 30 € kann viel sein, wenn man kein Geld hat. Außerdem würde ich sagen, dass es für Leute, die nicht großartig auf Competition aus sind, keine große Rolle Spielt, welchen Teil man hat.
    Erst wenn zwei Personen, die das Spiel schon recht gut beherrschen, kann es einen Unterschied machen...
    Das einzige, was wirklich sofort auffällt ist, dass man ungewollt viel mehr Throws ausführt.^^
    Zitat Zitat
    Garou ist wirklich sehr geil, aber nach GG oder Third Strike kommt es einem unheimlich langsam vor!
    Welche Version besitzt du denn, DC oder PS2? Wenn DC, dann kann es sein, dass die Boot-Disc das Spiel auf 50 HZ laufen lässt.

    Naja, so wie du davon erzählst, scheintes doch recht Interessant zu sein. Habe bisher auch nur gut es gehört. Jedoch habe ich das auch immer über 3rd, welches mir irgendwie nicht so gut gefällt.
    Werde mir Garou dann aber mal als nächstes besorgen.

    Geändert von Damien (02.08.2005 um 19:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •