Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 165

Thema: "Guilty Gear Isuka" oder "Der 2D-Beat 'em Up-Thread"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo,muss mir ma Zeit nehmen undn bissl lesen dort!=)

Was hassu eigentlich so Bemu-like bei dir daheim rumliegen/stehen ?!
    Und da ich zu fau bin...wie macht man matchvids?? =)

Prinzipjell alle Bemus die es auf DC gibtXD
    Gescpielt wird aber nur 3rd Strike und Capcom vs SNK 2 wobei cvs2 auch schon weniger als früher da wir uns im moment auf 3rd strike konzentrierenXD ab und zu zum spass Alpha 3, Garou, Marvel vs Capcom 2, X-Man vs Street Fighter und auch mal der ein oder andere KoF teilXD....aber wirklich gespielt wird nur 3rd Strike

Aufnehmen leuft so:
    Freund hat neuen PC auf diesen kann man jez die DC anschliesen und wenn das dann 3rd Strike am Monitor gespielt wird ist es ein leichtes das aufzunehmen

Ahhh ja,net schlecht!Das hört sich bei dir ja schon mehr nach skill und train an wa?Wieviel Freunde haste mit denen du trainierst?!Bei mir sinds 2!=)
    Sind grad an der GG Serie!Hassu auch Arcade Sticks??Und echt alle DC Games?!Net schlecht!JP oder US?!Hassu auch Gekka no Kenshin 2?Finds derbst genial,eines meiner Lieblinge!Kann kaum abwarten bis die Bakumatsu Roman Coll. für PS2 in JP erscheint!Hassu auch diese andern C vs SNK Ableger?Da gibbet ja merhere für DC,steig ich net durch!Hab mir nu dieses SF II X oder wie dat heisst ersteigert bei ebay,is hoffentlich ganz gut!=)

So und jetzt nachdem coolen Song Contest guck ich Time Cop --> Van Damme rulez!!!

Leon der Pofi Gast
    hi. ich suche schon überall midis zu guilty gear isuka und finde nix ´o.ó... weil nächste woche oder wann dürfte das game mal kommen. finde absolut nix bei google ect...

wir sind 3...O_o XD
    wir spielen mit pads weil es einfach furchtbar ist wenn du es nicht schafst qcf einzugeben weil du mit stick keine übung hastXD
    Sticks bringen wie ich finde nur vorteile wen du chars spielst die so vor-zurück moves haben wie Remy zb da das mit pad einfach nicht so schön von der hand geht aber bei shotos seh ich da nicht so ein handycap...und immerhin spiele ich kenXD
    ich hab nicht gesagt ich hab alle DC bemus...ich hab gesagt ich KÖNNTEXD alle DC bemus haben...so wie man auch fast alle snes spiele haben könnte

@Leon: Ich habs auch aufgegeben!Hab auch keine gescheiten torrents und die Originale gibbet auch nirgendwo zu fairen Preisen,nur HK OSTs bei ebay!Und die hol ich mir nemmer!

@Noza: Axo!Nya und wie darf ich das verstehn?Welche hassun dann jetzt?
    Jetzt hab ichn paar verständnisfragen,was ist qfc?Wer is Remy?was sind shotos?!

und Leute zieht euch das hier rein:

http://www.sammy.co.jp/japanese/prod.../download.html

qcf ist viertelkreis nach forne (die berühmte HADOKEN!XD bewegung)
    steht für quarter circle forward
    Remy ist ein street fighter 3rd strike char
    und shotos sind charaktere wie Ken, Ryu, Akuma, Dan, Sean....balabab diese karate kämpfer ebenXD
    wir habn, street fighter 3: 3rd Strike, king of fighter 2000 und 2002, Capcom vs SNK 2, X-Man vs Street Fighter, Marvel vs Street Figther 2, Street Fighter Alpha 3, Garou: Mark of The Wolves ich glaub das warsXD

Yeah dieser Thread wird noch in die Geschichte eingehen! 8)

Ich spiele zur Zeit nur 3rd Strike, ist auch das einzige was ich auf DC hab. Und an der DC steckt der einzige Stick, wobei aber nächste Woche der zweite kommen sollte. Guilty Gear wird leider garnicht gespielt weil ich das mit Pad nicht mehr aushalte. Ich warte bis ich mir nen Stick für PS2 leisten kann (Mai? ) und hole mir dann Reload und Isuka auf einmal *hehe* obwohl es horror sein wird das parallel zu spielen.

@ nozarex: Was sind denn deine fav. Charas in 3S? Ich hab zur Zeit viel Spaß an Makoto, Remy und der guten alten Chun Li. Alex ist aber auch fett.

Zitat Zitat
    wir spielen mit pads weil es einfach furchtbar ist wenn du es nicht schafst qcf einzugeben weil du mit stick keine übung hastXD
    qcf kriegt man nach zwei Tagen konstant hin mit Stick

Zu Locks Link: The Rumblefish. Naja, ich hab mir den Trailer angesehen und war etwas enttäuscht. Sammy hat´s entwickelt auf Atomiswave, da hat man Erwartungen. Aber das sah aus als liefe das Spiel in Zeitlupe. Und die Animationen waren jetz auch nicht grad gut. Nur die Cel Shade Optik sah ganz cool aus. Irgendwie komisch das Spiel.

Ach ja, GEE ist eine deutsches Magazin und den GG Anime such ich auch schon lange, aber den hat wohl schlicht niemand in die Finger gekriegt in den westlichen Kulturkreisen. Verdammt schade, der Trailer sah so cool aus!

Leon der Pofi Gast
    @flip stimmt der thread rockt ich zock auch zur zeit street fighter 3strike, finde es aber schade das viele der alten chars nimma da sind, dafür so idioten wie das alien oder hugo *kopfschüttelt*

wo bekommt man den trailer zu gg her flip? oder meinst du die beiden videos bei guilty gear xxreload?

ich finde es auch ziehmlich schade das man keine ordentliche belohnung mehr bekommt wenn man ein spiel auszockt. ich will einen schönen anime film als einleitung und einen schönen anime film am ende. basta. so hätte ich mir gg gewünscht

Ich Spiele Ken und Ibuki in 3rd Strike, in Capcom vs SNK 2 sind es Ken, Yuri, King und Terry ich find die neuen chars auch nicht so toll aber was solls für Sytlische chars gibts ja noch KoFXD
    Hugo ist ja eigendlich auch ein älterer Char der is von Final Fight und seine SEHRXD atraktive begleitung (der heist Poison) war früher laut story ein mannXD

Zitat Zitat
    wo bekommt man den trailer zu gg her flip? oder meinst du die beiden videos bei guilty gear xxreload?
    Bei GGXX ist der Trailer in der Gallery, ob´s den bei Reload gibt weiß ich nicht. Ist halt ein Animetrailer mit dem besonderen Merkmal dass der Sprecher das "X" immer "Sex" ausspricht. Warum auch immer. In Sh1nds erstem Guilty Gear Video ist ein Großteil davon verbraten, siehe auch Movie Section bei HE. Ist eh ein hübsches Combovideo. Leider ist die Bildqualität nicht grade die beste, wie gesagt war sein erstes CV.

Und Hugo ist cool! XD also ich finde es voll in Ordnung dass es soviele neue Chars gibt. Ich fänd´s langweilig schon wieder mit den gleichen zu spielen die es schon vor zig Jahren gab. Und die meisten Neulinge sind auch sehr brauchbar. Ibuki und Makoto sind beispielsweise sehr geil und die einzigen Totalausfälle sind Sean und Twelve. Leider hat Capcom nicht gerade eine Stärke für ein gut balanciertes Kämpferfeld. Wenn man hier mal mit GG vergleicht zieht Capcom gnadenlos den kürzeren.

Für alle SNK Freunde gibt´s hier übrigens die Geschichte des Unternehmens:
    www.planet-snk.de/?show=article&id=2130
    Hab´s mir noch nicht reingezogen, aber könnte ja ganz interessant sein.

was geht denn - der Thread wird zu 100% in der Versenkung verschwinden .... *Lügentombola-Los zieh* okay, der Thread wird wirklich in Erinnerung bleiben, das is schon ein buntes Sammelsurium an Spielern, von N00b's wie mich bis zu Pro's wie eigentlich der ganze Rest

Ich hab gestern mal das Bloody Roar 4 gezockt, muah, das Game is irgendwie geil ^^
    Die taktische Komponente "Beast-Mensch" gefällt mir irgendwie, wenngleich die Gegner drastisch anziehen *vio verklopp ... ARGH!*
    Naja, ich hab mich dann gleich ins Training verfrachten lassen, wenn sich die Gegner nicht wehren, hab sogar ich ne Chance

Wobei meine erste Reaktion *viertelkreis nach hinten (qcb nehm ich an) + PUNCH* war, lol ... also inzwischen hab ich irgendwie schon einen Anflug von Ahnung, was ich da am Pad mache

Naja, das Sphärobrett-ähnliche System um die Chara's zu "tunen" schaut auch ziemlich geil aus, wenn es nicht so heftig schwer wäre, würde ich auchmal die Hände dran legen. Aber warten wir's erstmal ab

so, zur eigentlichen Frage nunmal!
    Wie findet ihr die Bloody Roar-Teile (1-4) eigentlich?

Oh Leute,ihr glaubt nicht was Lacerus und ich uns gestern abend angetan haben...

SF II Alpha der Anime!Wer hat hier eigentlich verbreitet der Film sie gut?!Mal abgesehn davon das die engl. dub ma wieda suckt,is der Film so hammerschlecht!Oh man,0 Logik,0 Story und überhaupt total Scheiße!Is quasi so ähnlich wie der Realfilm von SF,wobei ich den noch besser fand!Denn der hat wenigstens halbwegs Story,Trashfaktor und --> VAN DAMME!!!=)

Ok,zum Topic!bzw zu DEn Topics!

So dann wollen wir mal mit Fachterminologie anfangen --> Muh!

@noza:Ja qfc,das is doch geilo!shotos,karate hm.. wieso?Is dan sprachlicher zusammenhang warum die so genannt werden?!KoF 00,Marvel vsC1 DC,SFA3PSX,Garou us DC hab ich auch!3rd Striek fehlt mir noch!Was sind denn deine Lieblingscharas in den Games mit denen du kämpfst bzw die du "beherrschst"??

@Flip: Ja man wir rulen hier das Forum!=) Hab ja den Original DC Stick,der geht ganz gut,is auch schön großes Board!Und jetzt hab ich mir gestern im Harddge das hier geleistet: http://mitglied.lycos.de/sadako/ebay/hori.jpg

Und das für nur 20 Eus!jaja,das is scho geilo!Mein 2ter guter Stick,wenn der DC denn taugt!Dann kann ich langsam einsteigen und trainen!Und wenn der neue Hori Ende März in der Special "Addition" mit Sanwa Teilen kommt,her damit!

Ach Leute,man fängt an zu schwärmen!

Den GG Anime kriegen wir schon!Ich bin als am suchen,wenn ich ne Torrent seh krieg ihr sie! Bei den OSTs ebenso!Wer will halt...

Aber wa is eigentlich das "Atomiswave"???Is dasn neues Board oda wat?!Weil Samsho5 soll ja jetzt wohl das letzte NG Game gewesen sein!KoF04,MS6 und was noch kommt sollen ja jetzt Atomiswave sein!Aber gibbet davon dann auch ein Heimgerät?!Oder kommen ide Umsetzungen dann ausschließlich auf den NExt Gens?!

Btw würde mich Sammy vs. Capcom doch mal stark interessieren!

@Leon: Da warte ichauch immer drauf,Game rein 5 Minuten warten ob noch irgendwo in der Vorschau Anime kommt und am Ende naja,wird man echt (fast) immer enttäuscht!Aber die Garou und LB2 Intros find cih genial!Auch wenns net wirklich Anime ist,so fast halt!

@vio: Jeah man BR is janz gut!Hab den 1. und 2. gezockt ud fand sie beide nicht schlecht!Leider gingen die net soo ab,vielleciht weil ich die PAl hatte!Im2ten find ich den Story Mode ziemlich genial!Wirklich sauviel Story!!!Aber halt kaum Kämpfe! Sonst net so mein Fall!Bei 3D mag ich nur DoA2 wirklich richtig gern!SC und KoF: MI sind auch gut,nur da muss ich noch trainen!Und sagt mal die KI ind DoA2 is ja wohl mehr als mes!Höchste Stufe is da echt 0 Problemo und ich bin echt kein Megafreak!Da muss man gegen Leute spielen dies raus haben!

in erster linie bin ich Ken, Terry Bogard und K' spieler der rest is nur dekoration bei marvel nehm ich ab und zu Wolverine bei den wenn die oben genannten vorhanden sind nehme ich sie. ansonsten weiche ich auch gerne auf King, Yuri und Mai aus

und zum Atmoiswave, bei den SNK spielen wirds jez so laufen wie bei GG, erst AW und dann nextgen find ich auch gut soXD

Der Stick sieht ja sehr interessant aus! Farben und Gehäuse ähnlich Namcostick, aber acht Buttons und von Hori? Aber der Händler hatte ja lauter so rares Zeug, auch der Stick für den Saturn... hätte mir gerne ein paar DC Games bei ihm bestellt, habe aber leider kein Geld im Moment das nächste Bemu wird wohl Garou bei mir. Als erstes bräuchte ich endlich mal die Dichtungsringe für den DC Stickumbau...

Atomiswave ist eine vergleichsweise neue Arcadehardware von Sammy. Sieht so aus:

Und darauf wurden unter anderem einige GG Spiele (GGX 1.5! grade gelesen) und Rumble Fish entwickelt. Wie nozarex erwähnt hat, wird auch SNK für Atomiswave entwickeln. Der erste Titel sollte King of Fighters Neowave sein, da gibt´s aber noch keine offiziellen Screens zu (nur ein paar Pixelberge, aber allzu lang hab ich nicht gegooglet). Zu Sammy vs Capcom sowieso nicht, obwohl es seit Mitte 2003 angekündigt ist. Für mich definitiv das spannendste der kommenden Bemus, denn das wird entweder absolut genial oder totaler Schrott. Wie das so ist wenn Charaktere aus komplett unterschiedlichen Spielen aufeinandertreffen. Wird es gar high res Capcom Chars geben? omfg, unvorstellbar
    Naja, Zeit wird´s dass SNK mal für ne neue Hardware entwickelt. Die ganzen älteren Titel werden ja derzeit für PS2 und X-Box portiert, sogar das alte Garou kommt nach Jahren nun für PS2.

Uiii Leute habt ihr schon gelesen?!IS wohln neuer GG Teil im Anarsch,stand auf Gamefront & HE!Sehr cool,bin mal gespannt welcher!=) und Leutz,zieht euch das rein:

http://www.neo-arcadia.com/News/voir...ction=voirtout

Scheint ne Arcade Messe zu sein dieses AOU!Die neuen 2D Fighter sehn heiß aus und auch der MK Arcade is nicht zu verachten!

Außerdem:

http://www.neo-arcadia.com/imagesnews/aou2005/2.jpg
    http://www.am-j.co.jp/column/aou2005/image/se07.jpg
    http://www.ideaf.co.jp/news/sp_vs_ge.html

ein ganz neues BemU,sieht ja fast so aus als käme langsam die Blütezeit wieder!=)

Btw,hab gestern meinen Hori den ich hier schon gepostet hatte bekommen!Geiles Teil,Stick Einheit rockt derbe!Nix im Vergleich zu den andern!Selbst der DC Stick lamed dagegen,und der wir bei ebay so hoch gehandelt! o_O Die Buttons und Board (sogar MC) sind ja ok,aber der Stick...vielleicht baut den mir einer um *g*

UNd hab jetzt maln bissl mit nem Freund SF Anniversary getrained gestern Abend,is ziemlich cooles Handling,natürlich muss man sich da hammer einarbetein,aber jetzt zock ich erst ma Xenosaga Ep II fertig!

Btw is auch das hier angekommen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...005361-1539720

Sehr genial!Hab mir passend dazu auch die US PS2 Version von der Anniversary bestellt,denn da is 3S dabei,bei der PAL net fragt mich nicht wieso... o_O
    Das Book rockt alles weg+OST von 3S!Außerdem war es das letzte Exemplar bei amazon,Glück gehabt!

@Flip: JOa,das Atomis sieht ja net schlecht aus,ustig quietshcig pink *g* Rumblesifh 2 is auch announced schon!
    Btw wo lässtn du dein DC Stick umbauen?!Und was genau lässu machen?

Der Typ von HE hat heut bei ebay Auktionnen auslaufen,Preise gehn noch,also wer noch braucht...
    Aber der Hori sieht echt aus wie Namco,aber is definitv von Hori,is hinten die Model Plakette drauf!

Btw wie wärs mal mit RL Treffen?!Turnier?Wo wohntn ihr alle?Ich mein ich hätt ja auch Bock auf dieses Turnier in Stuttgart von HE zu gehn,aber glaub das is a) zu weit weg und b) da man eh 0 Chance hat,isses für guggn vielleicht net die Reise wert!

edit: Da fällt mir noch das hier ein:

http://www.evo2k.com/dvd/

Fuck,wennsnet so teuer wär würd ichs mir glatt holen! 8)

Leon der Pofi Gast
    rumble fish sieht schon besser aus als die ersten videos die ich gesehen habe. aber weiß net genau was ich davon halten soll ...

das mit dem neuen guilty gear finde ich gut. aber ich hoffe das es besser wird als isuka. es war ein gutes game. aber xx gefiel mir besser.

ich würd mich auch gerne mal mit euch auf ein match treffen, aber in österreich wird wohl keine von euch wohnen -.- und schon gar net in braunau oder steyr ^^#

btw penny arcade hat wirklich für alle was xD.. mah hab die comics neu für mich entdeckt rofl

do
    sd
    df
    sadf
    ddf
    dsf

Geändert von Leon der Pofi (20.02.2005 um 11:58 Uhr)

Joah,mich würde das Rumble Fish auch mal interessieren!Hoffe es kommt sehr bald!Habt ihr btw die Release Dates auf HE mal angeguggt?!Für alle DC Hasser oder PS2-only Besitzer kommen jetzt fett Bakumatsu Roman (LB1+2),Garou & die Packages Kof95-97 & 98-00,derbst geil wenn ihr mich fragt! Und Rumble Fish,naja irgendwann 05 halt!

@Leon: Nee Österreich leider net!Ich wohn in Hessen/Frankfurt/Gießen da so die Ecke rum!Aber Darmstadt,Karlsruhe und Kassel sind für mich auch 0 Problemo!

Btw die Shorties von den beiden Freaks sind ja geilo!Kommt da jede Woche ein neuer?!Oder was is das für ne Site?!*nurmakurzgeguggthab*

Tja wie isses denn mit Online Matches,ok hab keine XboX!Aber geht das mit Emus gut?!Weil ich habn iMac und halt so dinger wie Mame usw. gibbet da einen mit online Funktion auch für Mac hat da einer Ahnung?!Zogg lieber RL,net soo Emu!

Zitat Zitat von Lock2002
    IS wohln neuer GG Teil im Anarsch
    Im Anarsch?
    Yeah, auf das neue Guilty Gear bin ich auch gespannt! Hoffe ebenfalls es wird wieder ein klassisches 1 on 1, vielleicht auch Tag Matches, aber kein zweites Isuka. Habe erst vorgestern wieder gegen Freunde GGXX gespielt. Mein Daumen brennt immernoch.
    Die AOU gehörte auch mal zu den wirklich wichtigen Messen, aber da die Arcades selbst in Japan an Bedeutung verlieren war sie die letzten Jahre nicht so aufregend. Diesmal gefällt mir das Line Up 8) . Vor allem dieses Spectral vs Generation sieht echt gut aus. Allerdings sagt mir der Herstellername River Service nicht viel, keine Ahnung was man vom Gameplay erwarten kann. Von Melty Blood könnte auch so langsam mal ne PS2 Umsetzung kommen, oder gibt´s die schon?

Die Penny Arcade Strips sind cool. Da gab´s auch mal einen Capcom vs Everything, aber das war eventuell auch Real Life, leider vergessen. Habe lange Mega Tokyo und Little Gamers gelesen, vielleicht finde ich da noch was.

Zitat Zitat von Lock2002
    Btw wo lässtn du dein DC Stick umbauen?!Und was genau lässu machen?
    Den baue ich selber um, habe bei Daddelkingz eine Anleitung gefunden und das sieht ziemlich einfach aus. Stick Radiusverkleinerung eben. Wenn ich das kann, kann es jeder^^. Allerdings brauche ich noch die Dichtungsringe vom Baumarkt, und in der Innenstadt findet man sowas nicht

Die Evo DVDs sind ne nette Sache, aber soviel Geld würde ich auch nicht ausgeben. Im Netz gibt es genug Matchmovies zu allen möglichen Bemus, vor allem GG Reload und SF 3rd Strike gibt es mehr als man sich anschauen kann. Leider sind die 3rd Strike Vids oft nur Top Tier Matches. Ken vs Ken langweilt!!

Zwecks Treffen... ich wohn in München. Im Sommer (Juli oder August) bin ich wahrscheinlich auch für zwei Wochen in Köln sowie Bochum anzutreffen. Stuttgart kommt dieses Jahr leider nicht in Frage, nächstes Jahr schon eher.

@Flip: Naja dann halt im Arsch!äh...Im Anmarsch halt!=) Jeah GG rock' em all!
    Tja das mit Daumen brennen hört bei mir jetzt auf!Hab da kein Bock mehr drauf,genausowenig ahb ich Bock auf Hornhaut am Daumen wie an meiner Ferse!Kannste jan Gewehr dran halten und du spürst nix mehr!

Aber hey dieser Hori den ich hab,isn bissl schräg,das heisst ich muss meine rechte Hand für die Buttons innem spitzen Winkel nach oben abknicken und Leute... ich hatte gestern da Sehnen/Muskelkater nach ner Std o_O ich hoffe da gewöhnt man sich dran oder es war nurn schlechter Tag gestern!Das wär sonst ätzend...
    AOU rockt derbe imo!Auf den Sites hier sind geile Links und Infos:

http://www.insertcredit.com/
    http://www.click-stick.com/

und hier was lustiges:

http://www.capcom.co.jp/game/event/...edal.html#mario
    http://www.mainichi-msn.co.jp/it/gam...to/index2.html
    http://www.eight-one.com/

Und guckt ma was auf japans Handys läuft :

http://nfg.2y.net/games/jphonegames/index5.htm

(o_O besonders beachtlich is YsVI !)

hier könnt ihr Vids ziehen ovn der Messe:

http://namakoteam.com/news.php?id=56

Sehr coole Sources!=)

Melty Blood sieht auch hammerinteressant aus und soll wohl auch PS2 kommen!Wann weiß keiner...

@Stick: Gut,dann check ich den Faq und bau meinen auch um,der muckt mir zu sehr!Will das der gut clickt!
    @Evo: Nya,würd da auch gern ma hin *g* Aber die Dvds kriegt man die net wo günstig bzw gedownt?

@Treffen: Jeah also Sommer is cool!Also ich fahr halt ruhig 100-150km weit!Sonst wirds zu teuer!Und bei mir kommen bestimmt noch 2-4 Leute mit!