Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 165

Thema: "Guilty Gear Isuka" oder "Der 2D-Beat 'em Up-Thread"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Das einzige was ich mache um meinen Gegner zu ärgern ist zu schießen oder zu greifen.^^ Oder bringe bei Guilty Gear eifach einen überpowerten Overdrive, wie z. B. den von Chipp.

@Flip: Irgendwei mag ich den Hori-Stick nicht..... Der ist mir sicherlich zu klobig. Und was den SC2 angeht, so stört mich das Artwork einfach zu sehr . ich tendiere mittlerweile zu diesem hier

Die von Hardedge meinen jedoch, dass dieser Stick erst mit Einzelteilen der Firma Sanwa so richtig gut wird. Soll dann aber auch wirklich extrem gut sein. Leider weiß ich momentan noch nicht wo ich diese Teile herbekommen soll, geschweige denn wie ich sie einbauen soll!

Meiner Meinung nach sieht der Namcostick wirklich stylisch aus.8)

Geändert von Damien (30.01.2005 um 19:11 Uhr)

hehe, die stick-diskussion is ja immernoch oder sagen wir wieder topkaktuell ... ich tendiere ja zum Hori-stick (genau der da oben, gut erwischt @flip ) ... natürlich auch beeinflusst durch die Leute aus dem HE-forum, aber den letzten ausschlag in die richtung gab mir doch ein freund der mit automaten spielt und von daher mich gleich eingedeckt hat mit fachbegriffen und erfahrungswerten und dem vertrau ich einfach

der hori würde mir dazu noch von der button-anordnung gefallen, sonst wär's der Sega-NEOGEO-Stick gewesen

*wenn man denn das geld hätte *

wobei der namco-stick die beste lösung gewesen wäre, wenn er wenigstens noch neu verfügbar wäre...

zum thema super-moves am ende ...
    ich trau mich das nichtmehr so wirklich nachdem ich noch abgefertigt wurde, NUR weil ich aus dem "Bokuho"den Gegner fertig machen wollte. ergebnis war ein "YOU LOSE" und ein "Requiem *schwall*"-text
    seitdem nur effektive tritte oder schläge oder kombo's, wenn sie denn hinhauen

Der Namcostick ist relativ häufig bei ebay zu finden zur Zeit, aber halt auch beliebt. Hätte ihn ja selber gern, aber für nen gebrauchten Stick den Preis eines neuen vergleichbaren Sticks bei Lik Sang zu zahlen ist nicht mein Fall. Der letzte neue, originalverpackte ging für 91€ weg.

Zitat Zitat
    Die von Hardedge meinen jedoch, dass dieser Stick erst mit Einzelteilen der Firma Sanwa so richtig gut wird. Soll dann aber auch wirklich extrem gut sein. Leider weiß ich momentan noch nicht wo ich diese Teile herbekommen soll, geschweige denn wie ich sie einbauen soll!
    Jo Customsticks sind dann das allerfeinste, da kann einem dann auch der Zustand des Sticks relativ egal sein, man ersetzt ja eh die halbe Technik. Bei ArcadeRick gibt´s sowas, über den Service da hört man aber bei HE und im Maniac Forum sehr unterschiedliches. Übrigens auch ne nette Seite zum Träumen und Kopfschütteln. Beim Einbau helfen die HE Leute sicher gerne. Allerdings tut´s für den Anfang sicher auch ein normaler Stick?!

Zitat Zitat
    Irgendwei mag ich den Hori-Stick nicht..... Der ist mir sicherlich zu klobig.
    Also ich steh ja auf sowas

Users Awaiting Email Confirmation

hmm wenn ich im Netz so zocke, zocken die auch viele ( besonders die guten ) mit arcade Sticks..hmmm oder mit dem Sidewiner Pad ODER mit dem PSX PADhmm
    aber den Stil den ich mir angewöhnt habe ist für den linken Daumen ( Steuerkreuz) net so go aber mit Stick ich weiß nett ^^
    Langsam wird mir SFA3 auch fast schon langweilig so das ich vielleicht mal SF3 3rd strike antesten werden mal gucken wie das so wird ^^
    und wenn ich mal Geld und zeit hätte würd ich auch versammt gerne mal zu nem richtigen Turnier nach London.. hab da coole Sachen gehört.
    naja mal schaun ^^
    MFG Shin Gouki

@Shin Gouki

wo und wann gibts denn contests in London???? würd da auch gern mal mitmachen ^^

Uii,hier tut sich ja als viel!=)

Oh man,ich sag euch,Ikaruga is ja so bockschwer!Genial,aber hart!Habs jetzt im Easy+Normal Mode bis zur Final Stage gepackt & Trial Mode mit 1 coin beendet!Naja,erstes Extra immerhin!Mein Ziel is vor den 5 Std das Game zu beenden!Ud das Durchspielen auf easy mit 1 Cin is imo auhc graad so noch möglich,aber dafür muss ich die Stages im Practise Mode freigeschaltet haben,um zu trainieren!Fuck,was fesselt dieses Game!Bin bei ca. 4 Std!

Hab mir btw erstmal n paar Arcades gekauft!=) KoF '99 PSX & KoF MI Limited PS2 bei Playasia! Meine erste Bestellung dort!Außerdem KoF '00+'01 US PS2,will noch gern das SF 3rd Strike ham,werd da wohl auf die US Anniversary SF PS2 zurückgreifen,wenns DC net billiger gibt!Bei der PAL ham sie ja 3rd Strike nur in der Xbox Fassung dabei o_O Versteh einer diese Politik! Naja außerdem hab i mir noch Mr. Driller,Sakura Taisen PS2 & so ein Production I. G. Adventure für PSX geholt!Jojo,da gehts hin das schnöde Geld!

Aber jetzt wo ich bei ebay wieder dabei bin,check ich grad alles aus!Mal sehn was noch kommt... 8)

So zu den Fragen: Also von '98 die DC Version heisst KoF '99 Dreammatch afaik!Es gibt ja 2 '99 Episoden für DC,die eine is die '98er und die andere die '99er!Vergleichs einfachmit dem Cover der PSX '99 Variante!

Und ja das 02+03 kommt imo auch hier!00+01 is grad hier erschienen!Kriegste PAl bei ebay für 18 Eus neu!Haut rein Leute,das game rockt!Ich wollt natürlich die US,ich depp und hab knapp 10 Eus draufgelegt!Nya,hoffentlich lohnt sichs!

Wegen den Sticks,ich liebäugele ja mit den SF Limited Pads!Und schwanke zwischen Chunli und Ryu,aber natürlich brauch ich sie alle!Aber s Geld reicht erstma nur für einen!=) Btw könntet ihr mal die ganzen Namen der Sticks dies gibt & die emfehlenswert sind hier auflisten?!Bin so ein Listenfanatiker und denk das wär ganz überschaubar,was es so gibt und für welche Games sie am geeigntsten sind (geeignete Konsole natürlich auch!)

@damien: das is doch einer von Namco für PXS wa?da biet ich grad auf einen bei ebay!
    Der GG Stick bei Play Asia für 30 Eus sieht auch heiß aus!Und kennt jemand von euch ein GB Händler??da ham sie jetzt auch die SF Pads!Hab die bis jetzt nur bei Vplus.ca gefunden!

Nya,da fällt mir ein welche Bemu Games/Serien kennt ihr alle???
    + die ganzen Erscheinungen auf Konsole von großen & kleinen Serien wären bestimmt ganz interessant und hilfreich!Wolln wir?!Z.B. FF,KoF,AoF,SF,..... na wer macht mit?!=)

Und ja,wir sollten wirklich ne Sammelbestellung bzw n Daumen-blutig-kämpf-Treffen machen!=)

Endlich mal ein paar gleichgesinnte 2D- Spiele sind imho das wunderschönste auf der Welt.
    Ich liebe Guilty Gear, schon als ich mir X2 mal aus der Videothek ausgeborgt habe. Naja , vor kurzem habe ich mir dann Reload zugelegt, und bin vollends zufrieden....... Allerdings bezweifle ich doch arg, dass ich je Justice und Kliff friespielen werde...... Zwar gibt es mehrere Möglichkeiten (80 Missionen erfüllen, alle Storymode Endings friepielen, Level 380-400 im Survival-Modus erreichen und dort den Daredevil schlagen....), dennoch tu ich mich mit allen schwer....... Humph, wenigsten habe ich mal Level 310 erreicht...... der Gegner hatte mich auf dem falschen Fuss erwischt...... Seitdem hasse ich Axl

Oh ja Kliff und Justice gab´s schon in GGXX und ich hab´s nie geschafft sie freizuspielen. Die Missionen sind ja wohl nur fies, Survival habe ich nie so weit geschafft (böser als die Daredevils sind ja teilweise noch die Gegner dazwischen, wenn man mit wenig Health antritt). Und beim Storymode fehlen mir drei Endings, bei denen man jeweils eines für´s andere braucht. Ich muss mit Dizzy gegen Boss I-NO gewinnen und man hat genau einen Versuch, das ist ziemlich nervig. Hab´s heute mal wieder gespielt und sofort wieder ne offene Stelle am Daumen gehabt. Also bevor ich mir wieder n PS2 Bemu hole muss echt erstmal n Stick her!

@ Lock: Ist zwar OT aber welche Ikaruga Version hast Du? Habe Gamecube und DC hier stehen, aber tendiere zur DC Version auch wenn sie teurer ist. Dann kann ich nämlich gleich mit Arcadestick zocken 8)
    Das mit KoF 98 und 99 find ich mal voll verwirrend, warum nennen die 98 denn 99 Dreammatch?

Zitat Zitat
    Der GG Stick bei Play Asia für 30 Eus sieht auch heiß aus!
    Hab ich nix gutes drüber gehört und außer für GG kannste dir den auch schenken. Außer Du bist ein hardcore GG Fan. Hab´s heute übrigens gegen jemand gespielt der sonst nur das alte SFII und Tekken ( ) spielt. Der war voll überfordert weil alles so schnell und flashig aussah war echt witzig. Hat mich an mich selbst erinnert als ich GG das erste mal gesehen hab.

Zitat Zitat
    Und ja,wir sollten wirklich ne Sammelbestellung bzw n Daumen-blutig-kämpf-Treffen machen!=)
    Im Sommer fänd ich das sehr genial. Davor muss ich leider erstmal Abi schreiben, aber irgendwann danach wär ich dabei!

btw, wenn irgendwas komisch klingt liegt´s daran dass ich grad was trinken war.

Uiiii,eben vom englsichen Theater Frankfurt heimgekommen "Cabaret" --> sehr geniales Stück und was seh ich?!Mein KoF '00+'01 US PS2 is da=) *freu* werds gleich anzocken!!!Auf 2 dvds seehr schön!

@Flip: Ach Abi?!Nya das gabs bei mir letztes Jahr,war voll locker! 8)
    Und nya,ich weiß ja net,aber vielleicht kam die DC Version 99 oder etwas später in JP raus und dann haben sies aus markttechnischen Gründen 99 Dreammatch gnannt,damit die Leute ein 98er Game im Jahre 99er mehr kaufen!Is die einzige Theorie die ich hätte außer die Japaner halt für sowas keine Gründe brauchen!
    So,also der Stick dann nicht?!Schade,und wie siehts mit den Pads für SF aus?!Oder den Namco PSX?!Soll ich da mal bieten?!=)

Ikaruga is die PAL GC --> von vio ausgeliehen!!!Will auch die JP DC haben und ich glaube das es schneller is!Imo is bei der PAL im Conquest der normal Mode auch schneller,als wenn ma ndas Game normal zockt!Nya mal schaun!Da lass ich mir noch Zeit!Hab aber für jede Konsole hier Arcades stehen,denn Daumen Hornhaut?!Nein,danke!!!

Zitat Zitat von Lock2002
    Ikaruga is die PAL GC --> von vio ausgeliehen!!!Will auch die JP DC haben und ich glaube das es schneller is!Imo is bei der PAL im Conquest der normal Mode auch schneller,als wenn ma ndas Game normal zockt!Nya mal schaun!Da lass ich mir noch Zeit!Hab aber für jede Konsole hier Arcades stehen,denn Daumen Hornhaut?!Nein,danke!!!
    zur Ikaruga-Frage muss ich einfach schreiben :
    ich hab die Jap. Version auf der DC das erste mal knapp 17-18 Stunden lang gespielt und kann zu der GC-Version keine Geschwindigkeitsunterschiede feststellen, ich würde sagen das täuscht nur, wenn es schneller aussieht...

Zudem die GC-Version ohne Slowdowns läuft, die bei der DC teilweise gaaaanz kurz auftreten (man muss schon genau hinsehen, z.b. in Level 3 direkt nach der Einleitung), da kriegt der Cube einen flüssigeren Ablauf des ganzen Games hin - die PAL-Version schenkt dir nix, glaub mir

(und denk dran, am 23.02. brauch ich das unbedingt )

Leon der Pofi Gast
    hi. hmm ne frage. kommt es mir so vor oder ist guilty gear serie sehr leicht zum einüben? spiel es seit gut 1 monaten. guilty gear, x, x2, x2 reload und bald isuka. und kann mich echt schon als sehr gut bezeichnen. hab auch schon bei reload die ersten 70 missionen hinter mir und ziehmlich alles freigespielt. vielleicht liegts daran, weil ich früher sehr viel street fighter alpha 2 gezockt habe und da eigentlich die attacken fast gleich sind. oder einfach meine spielweise, fange jedes spiel immer auf dem höchsten grad an.

was war euer höchster combo? meiner 56. mit chip ist es recht leicht. mit r1 hochschläudern, raufflitzen und bearbeiten. prallt der gegner auf dem boden auf paar schnelle schläge nach und das elektronetz (ka wie das heißt) giebt einen auf counter dazu und dann gleich wieder auf r1 hoch mit dem gegner. braucht man aber bisserl übung und gutes timing weil man es sehr leicht vermasseln kann.

und noch ne frage zu isuka. könnt ihr mir bütte noch so viel über das spiel sagen wie euch einfällt? freu mich schon sehr darauf o.o

Geändert von Leon der Pofi (04.02.2005 um 20:30 Uhr)

@vio: Keie Sorge kriegsts reichtzeitig!Achso mit der geschwindigkeit 0 Prob wa?Na gut,dann is ja ok!Ma guggn ob ich noch besser werde!Will erstmal mit 1er Coin schaffen!hehe

@Leon: Sry,aber das is unglaublich!!!GG 50er Kombos kein Problem???Zeig ma Screen!Alter ich zocks auch und hab jetzt erstmal trainier tund bei GGX nur 20er - 30er grad so geschafft!Mit Taktik und Timing!Außerdem gleich auf Manac gezockt oda was?!Und 70 Missions,fuck respekt!

So,bin am KoF 00+01 & GGX trainieren!Aber jetzt will ich mal Listen machen,denn das find ich cool!Und will das hier aml anregen!Ich eknne folgende Bemu Reihen:

Street Fighter
    Garou (Fatal Fury)
    Guilty Gear
    Last Blade (Gekka no Kenshin)
    World Heroes
    Art of Fighting
    Samurai Showdown/Spirits
    Killer Instinct
    King of Fighters
    Darkstalkers
    Power Instinct

So,dann die Sticks:

Hori PS/2
    GG Stick
    SF LE Pads

so ich bitte um weitreichende Ergänzungen!Denn ich weiß es gibt noch ETLICHE Bemu Reihen oder Einteiler!!!=)

Leon der Pofi Gast
    hi. hier zahlt es sich mehr aus als im suchen bieten forum.

ich biete:

street fighter 3hird strike dreamcast.
    handbuch perfekt ohne dellen oder sonstwas oder fingerabdrücke
    packung das gleiche
    cd hat leider leichte kratzer, funktioniert aber einwandfrei. ka warum die immer kommen beim spielen, ps2 das selbe, ich gebe sie nach dem zocken immer gleich in die cd map aber trotzdem entstehen kratzer.

soul calibur 1 dreamcast.
    alle angaben das selbe.

preis kann man handeln weil ich habe vor mir vielleicht wieder ne dreamcast zu besorgen. drumm kommts wegen den preis an ^^ weil sonst behalt ich mir vielleciht die spiel noch

@loke ja zocke immer maniac ^^ bin knüpplelhart spiele gewöhnt. das mit dem combo geht wirklich. aber zu den 70 missionen, danke hat mich aber doch fast alles abverlangt -.- so verdammt schwer ...

eDIT: hat sich erledigt. hab mir selber ne dreamcast gekauft. sorry

Geändert von Leon der Pofi (11.02.2005 um 19:28 Uhr)

Alter servus!!!Das haste gepackt meine Fresse!Nya wegen SF verkaufste nun noch was oder wie???

Btw mag denn keiner Listen anfertigen??Oder soll ich?

Btw hab jetzt hier KoF '99 US PSX auch rumliegen!Derbst cool!Die ganze K' Saga

Und mein KoF: MI JP LE PS2 von Play Asia is angekommen!Geniales Game!Das is denen echt gelungen KoF in 3D zu machen!Rockt fett weg!

Falls niemand mehr interesse an den obigen angeschnittenen 2D bzw Stick Listen hat wie wärs mit nem neuen internen Thema? Animes bzw Mangas oder Realfilme zu 2D Bemus!?
    Welche kennt ihr oder habt ihr geguckt?Bin zu müd,schreibe meine morgen oder so rein!

Ahoi!
    Also, Guilty Gear hat schon einen einfachen Einstieg. Aber gleich auf Maniac spielen und 70 Missionen erledigen? Uiuiui, reife Leistung @ Leon!! Wie geht´s deinen Daumen?
    Ich würd auch gern Isuka spielen, aber ich werd wohl warten bis ich auch nen Stick für PS2 habe. Hori haben jetzt ne Special Edition von ihrem Real Arcade Pro angekündigt, mit Sanwa Parts 8) siehe hier
    Das wird nicht billig, aber wie der schon aussieht!!

In der neuen GEE ist übrigens ein Beat em Up Special. Ich persönlich war enttäuscht. Anscheinend typisch für GEE: Viel Style, wenig Inhalt. Das Special besteht zu 40% aus einem Interview mit Tomonobu Itagaki, welches auch garnicht wie behauptet exklusiv ist: In der Maniac gibt´s auch eins. Der zweiseitige Test "Welcher Prügeltyp bist Du?" ist ganz witzig, genau wie "Können Videospiele die Ehe retten?", aber sich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen ist ihnen wohl nicht in den Sinn gekommen. Der Text über Bemus und Sticks ist fehlerhaft (3D Bemus spielt man perfekt mit Pads? Ach ja? Nicht immer nur Tekken spielen ). Und dann handelt man die Geschichte des Genres auf ein paar Seiten mit vielen Bildern aus wenigen Spielen und mit wenig Text ab. Verschenktes Potenzial!
    Auf der DVD sind dann ein paar Movies dazu. Ausschnitte aus der Bang the Machine Doku über amerikanische SF Spieler (mäßig interessant), ein paar Combovids (meist von HE, mit veränderter Musik leider) und das grandiose Überwerk "Ode to the 2 Hit Combo". Für Interessierte also einen Blick wert das Ganze, aber nicht zu viel erwarten vor allem vom Heft!

So, noch zu den Anime/ Realfilmen: Ich kenn leider nur die bekannten SF Verfilmungen. Also den trashigen Realfilm mit Van Damme natürlich. Und den Anime Movie, der ja auch bei Hyper Street Fighter II dabei ist, sowie Teile der TV Serie die mal bei VOX lief. Die war absolut kultig! Würde ich gerne wieder sehen. Mortal Kombat wurde ja auch verfilmt, aber die Serie hat mich nie interessiert. Ich glaube speziell zu SNK´s Nakoruru (Samurai Shodown?) gibt es noch eine Animeserie, und zu Tekken gab´s auch nen Anime.

So, ich geh jetz 3rd Strike Matchvids schaun...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von flip
    Ahoi!
    Also, Guilty Gear hat schon einen einfachen Einstieg. Aber gleich auf Maniac spielen und 70 Missionen erledigen? Uiuiui, reife Leistung @ Leon!! Wie geht´s deinen Daumen?
    Ich würd auch gern Isuka spielen, aber ich werd wohl warten bis ich auch nen Stick für PS2 habe. Hori haben jetzt ne Special Edition von ihrem Real Arcade Pro angekündigt, mit Sanwa Parts 8) siehe hier
    Das wird nicht billig, aber wie der schon aussieht!!

In der neuen GEE ist übrigens ein Beat em Up Special. Ich persönlich war enttäuscht. Anscheinend typisch für GEE: Viel Style, wenig Inhalt. Das Special besteht zu 40% aus einem Interview mit Tomonobu Itagaki, welches auch garnicht wie behauptet exklusiv ist: In der Maniac gibt´s auch eins. Der zweiseitige Test "Welcher Prügeltyp bist Du?" ist ganz witzig, genau wie "Können Videospiele die Ehe retten?", aber sich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen ist ihnen wohl nicht in den Sinn gekommen. Der Text über Bemus und Sticks ist fehlerhaft (3D Bemus spielt man perfekt mit Pads? Ach ja? Nicht immer nur Tekken spielen ). Und dann handelt man die Geschichte des Genres auf ein paar Seiten mit vielen Bildern aus wenigen Spielen und mit wenig Text ab. Verschenktes Potenzial!
    Auf der DVD sind dann ein paar Movies dazu. Ausschnitte aus der Bang the Machine Doku über amerikanische SF Spieler (mäßig interessant), ein paar Combovids (meist von HE, mit veränderter Musik leider) und das grandiose Überwerk "Ode to the 2 Hit Combo". Für Interessierte also einen Blick wert das Ganze, aber nicht zu viel erwarten vor allem vom Heft!

So, noch zu den Anime/ Realfilmen: Ich kenn leider nur die bekannten SF Verfilmungen. Also den trashigen Realfilm mit Van Damme natürlich. Und den Anime Movie, der ja auch bei Hyper Street Fighter II dabei ist, sowie Teile der TV Serie die mal bei VOX lief. Die war absolut kultig! Würde ich gerne wieder sehen. Mortal Kombat wurde ja auch verfilmt, aber die Serie hat mich nie interessiert. Ich glaube speziell zu SNK´s Nakoruru (Samurai Shodown?) gibt es noch eine Animeserie, und zu Tekken gab´s auch nen Anime.

So, ich geh jetz 3rd Strike Matchvids schaun...

beschissen! einfach nur beschissen flip. so eine brandblase hatte ich zuletzt bei mario party wo man immer den stick im kreis bewegen musste -.- jetzt warte ich mal ne zeit bis ich wieder zocke. aber ab 70 komme ich bei den missionen auch nimma gescheit weiter o_o# derb

der van dam film von street fighter war grausig.... zu guilty gear könnte ich mir einen anime gut vorstellen. weil es ist ja in einem endzeitszenario angesiedelt, da könnte man viel herausholen. und die chars sind auch interessant gestaltet.

mortal kombat konquest hat die serie geheißen oder? hat mir wirklich net zugesagt. der einzige mortal kombat film den ich mochte war.... ka. ist lange her. johny cage wurde in dem film getötet und das riesen vieh *name entfallen* bekam einen tritt in die leistengegend und viel in die schlucht...

btw kommt es euch in den fight spielen auch langsam so vor das man unbedingt jemanden sterben lassen muss? mortal kombat die kreischtante, tekken heihachi. wobei der sowieso wieder kommt -.-# als nächstes geht noch ryo oder ken drauf o.o tekken ist sowieso ne billige serie finde ich. nur fad. die ersten 3 waren ok. aber der rest bäh.... teil 5 sieht auch net besser aus als 4. keine abgründe, keine waffen, langsames gameplay, button smashing ohne ende, wenig neue chars ect.... aber man wird sehen...

btw die paralelen zwischen guilty gear und street fighter sind witzig. die chars sind irgendwie fast gleich kommt mir vor...

ryo sol badguy
    ky ken
    chun li milia rage
    zangief pompekien oder wie der heißt (den kerl mag ich net und zock ich nie)
    charlie/guy may
    ect...

Geändert von Leon der Pofi (12.02.2005 um 13:33 Uhr)

Jeah jeah check it out!

Fuck Leute,sieht der Stick geilo aus!Leider hab ich wie gesagt 0 Ahnung von sowas,die Daten sagen mir nicht viel bis gar nichts!

Aber der Preis geht noch,so 70-80 Euro,mehr net!

@Flip: Was ist denn die "Gee" is das n dt. GameMag?!

Jo,also ich kenn den einen SF Movie,den Realfilm und die Victory Serie fand ich alle sehr genial!Den Van Damme natürlich Trash vom feinsten!Wobei ich hier noch einen Verweis auf den City Hunter Realmfilm geben muss,der mehr aks genial is mit Jackie Chan in der Besetzung imo und ner sehr lustigen SF Fightt Sequenz mit Jackie als Chun Li *lol*

Dann kenn ich ncoh den Tekken Anime,unterste Kanone imo, und einen von den glaub 3en FF Animes hab ich gesehn und fand ihn sogar richtig gut!Mit Terry,Andy,Joe,natürlich Mai & ein paar anderen!

Zu GGX gibt es btw sogar nen Anime!Hab bis jetzt nur noch keinen Torrent gefunden!Weiß auch nicht obs ne Serie oder ein Film is,aber die Handlung um Dizzy wird dort erzählt!Is n Trailer zu auf der dt. GGX2 Game Dvd mit drauf!Rockt imo!Würd ihn saugern sehen!

Tekken is auhc nicht so mein Fall,ahs als ich kleiner war mit Genuß inner Spielhalle gezockt,aber so die letzten Jahre nööö,is was für Button Smasher imo und irgendwie kann ich 20er Tastenkombo nicht leiden!Muss man ja auswendig lernen ohne Ende!Dswgn bin ich bei Soul Calibur au noch net so gut durch!Da hat ja jeder Kämpfer 100 Moves oder was weiß ich!Find cih zu krass!

@Leon: der Typ heißt Potemkin UNd ja die Ähnlichkeiten sind lustig,aber sind halt typische chara Klisheees für 2D bemus imo,wo SF glaub so Standarts mitunter gesetzt hat!

@nozarex: Bissu von hardedge???Haben wir hier auh shcon erwähnt ein paar Seiten vorher,die Site rockt!Und Daddelkingz is auch jut!Btw wo find ich denn das Matchvid von dir und Co.??

SF 3rd Strike is auch das letzte game was mir zur zeit noch so in meiner Liste felt,naja Isuka halt!Werd mir wohl die Anniversary US PS2 holn,da isses dabei! Wiederhol ich mich grad?!

tw wie sind denn die Änderungen bei den jp GGs zu useren?!So Soundtrackmäßig z.B.?!Haben sie da jap. Vocals rausgekürzt?!Und hey leutz habt ihr torrents zu Bemu OSTs,da find ich nix gescheites...

Gruß,

Lockie =)

jo bin auf hardedge...aber ich bin nicht einer von den skillern die man in der szene kennen mussXD...aber par freunde und ich arbeiten dran, wir planen da was in wien gibts ja jez par gruppen die 3rd spielen...vielleicht gibts bald eine mehrXD
    Dort heiß ich eh wie hier also nozarex im forum is das vid irgendwo gepostet (also im hardedge forum) ist aber nicht so der burner das war nur so ein spiel weil wirs endlich gebacken bekommen haben unsere matches aufzunehmen und das war halt...naja eigendlich sind wir doch ein wenig besser...das war so ne...oh wir nehmen ja auf probier was geiles zu machen situation...da kommt natürlich nix bei rausXD
    aber auf hardedge.de findest auch in der rubrik movies par nette combo vids...die von weiskreuz sind zu empfehlen

btw: in city hunter spielt jackie auch Honda...mit diesem hat er aber wenig chanzen gegen ken....also wählt er das Top Tier chun liXD
    ahja...Van Damme is coolXD

Leute,lest euch das hier durch und fangt an zu weinen!

http://www.hardedge.de/phpBB/viewtop...asc&highlight=

Die sind krank die Leutz!Krank aber genial!!!Ich bin als fleißig am trainieren aber mehr als 28er hab ich bei GGX net gepackt!Aber ok,kommt Zeit kommt Rat!

@nozarex: hmcool weiß au net wie man das aufnimmt!Bin ja hier in Hessen,friedberg Frankfurt ob sich da paar Leutz finden wär die Frage!Aber bin eh zu lame dafür!da muss noch locker n 1/2 Jahr vergehn! =)

So ich guck jetzt den Alpha SF Anime Mov den hab ich hier ud noh net geguckt!

Sowas änliches dachte ich vor 2...oder 3?XD jahren als ich dort hinkam auch...aber mit der zeit legt sich das und man kommt mitXD

btw. wir wissen mitlerweile eh wie wir das aufnehmen...nur das vid dort war einfach der erste versuch daher net so gelungenXD

Meldet euch am besten dort an Jeder neue regelmäsige besucher der dort is tut dem gesamten genre gut und man lernt auch selber wasXD
    und wer was für ff sucht kann auf www.ff-forum.com (ja ich muss werbung machen fürs neue designXD)