Zitat Zitat von General_Zwinger
Ich mach mir mal gar keine zu großen Illusionen, von dem, was bekannt gegeben wurde konnte mich nichts vollkommen überzeugen (wie auch, bei der Informationsflut^^), die düstere Atmosphäre, die die Bilder ausstrahlen, finde ich jetzt nicht SO toll, Pferde hasse ich eh; wenn da irgendwas mit Verwandeln bei war, und ich mir das nicht ausgedacht habe, könnte dsa ganz nett sein... wobei es das bei MM ja irgendwie schon gab xD
Man könnte sich angeblich in irgendwelche Tiere wie Wolf oder Adler (?!) verwandeln können. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von diesen Verwandlungsaktionen nich viel halte, wenn sie vom Raum her eingeschränkt sind, wie z.B. bei TMC, wo man als Minish nur relativ kleine Gegenden besuchen konnte. Da hats mit bei MM doch mehr getaugt, weil man sich frei Schnauze verwandeln konnte.
Die Düsternis bei den Screenshots is glaub ich standardmäßig, wenn man sich die anderen Zeldas anschaut (vielleicht ohne TWW - Cel-Shading ) , da sahen die ersten Screenshots auch eher düster aus. Ich denke mal, dass es weniger obskur ausschauen wird als es jetz der Fall ist (was rede ich da? ich bin völlig verplant).
Gruß zinsl