Zitat Zitat
Link89
Naja ich frage mich um was es überhaupt gehen könnte in dem Spiel. Es könnte ja OOT 2 sein indem Ganondorf das Siegel bricht und erneut das Triforce will. Aber was ja dann heissen würde das man genau die gleichen Locations wieder machen müsste und so. Aber die Idee wär nicht schlecht. Naja was denkt ihr über das?
Mit einem Wort: Lame!
Ehrlich, Nintendo ist nicht für gute Storys bekannt, aber würden sie sowas abziehen, könnte wirklich nur das göttlichste Gameplay das Zelda retten ^_O (für mich).

Zitat Zitat
zinsl
Ich denke mal, dass die Story an MM und OoT anschließen wird, oder hatte TWW so ein offenes Ende?
1. Yo, hatte es: Link und Zelda (Tetra) haben sich aufgemacht, ein neues Hyrule zu gründen, weil das alte ja nun komplett versunken war - mit anderen Worten: sehr viel Spielraum für eine schöne, neue Spielwelt xD
2. Dann würde aber die Erzählung von TWW am Anfang keinen Sinn mehr machen, also ist das unwahrscheinlich (es sei denn, Nintendo verschrottet die Story mal wieder^^). Jeder, der nicht weiß, was ich damit sagen will, sollte sich gefälligst mal den Vorspann zu TWW angucken ^^

Naja, das neue Zelda sieht ja schon recht düster aus, das komische Pferd soll ja ne große Rolle spielen und... war da noch irgendwas mit verwandeln? Naja, egal, viel mehr ist ja AFAIR auch noch nicht bekannt. Habe mal gehört, dass es weder nach TWW noch nach MM spielen soll; irgendwie kommt auch keiner auf die Idee, dass man einen anderen Zeldateil mal fortsetzen könnte, was^^

Ich mach mir mal gar keine zu großen Illusionen, von dem, was bekannt gegeben wurde konnte mich nichts vollkommen überzeugen (wie auch, bei der Informationsflut^^), die düstere Atmosphäre, die die Bilder ausstrahlen, finde ich jetzt nicht SO toll, Pferde hasse ich eh; wenn da irgendwas mit Verwandeln bei war, und ich mir das nicht ausgedacht habe, könnte dsa ganz nett sein... wobei es das bei MM ja irgendwie schon gab xD