Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Österreich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

arion Gast
    Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Wer weiß, vielleicht würde das dem deutschen Nachwuchs mal gut tun und die schneiden mal wieder besser bei der Pisa Studie ab.
    Ich weiss garnicht was die alle haben,alle denken durch animes wären die kinder dumm,
    pah das ich nicht lache, ich finde durch Animes/mangas kann man auch was lernen.
    Das ist genauso wie mit spielen, da sagen auch alle das man dadurch dumm wird, stimmt dochj garnicht. z.B. durch das Spiel Stronghold habe ich eine 2 im Geschichte bekommen. Und seitdem ich Animes gucke leihe ich den einen oder anderen freund auch mal was aus. Weil ich dadurch netter geworden bin.
    Also kommt ja nicht mit dem scheiss das so etwas dumm macht, das bringt mich zum kochen UND DAS MEINE ICH ERNST

mfg
    arion

Geändert von arion (05.01.2005 um 21:13 Uhr)

Zitat Zitat von arion
    Ich weiss garnicht was die alle haben,alle denken durch animes wären die kinder dumm,
    pah das ich nicht lache, ich finde durch Animes/mangas kann man auch was lernen.
    Das ist genauso wie mit spielen, da sagen auch alle das man dadurch dumm wird, stimmt dochj garnicht. z.B. durch das Spiel Stronghold habe ich eine 2 im Geschichte bekommen. Und seitdem ich Animes gucke leihe ich den einen oder anderen freund auch mal was aus. Weil ich dadurch netter geworden bin.
    Also kommt ja nicht mit dem scheiss das so etwas dumm macht, das bringt mich zum kochen UND DAS MEINE ICH ERNST

mfg
    arion
    BOAH HEUL DOCH XD
    1. Finde ich Animes auch geil
    2. Habe ich nie behauptet, dass sie dumm machen.

Ich kenne das von mir selber wenn ich die wahl zwischen Anime und lernen habe, dann entscheide ich mich für anime, die ganzen Kinder gucken sicherlich auch lieber fern als was zu lernen, ist ja auch logisch.

rofl

arion Gast
    Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    BOAH HEUL DOCH XD
    rofl
    BOAH UND DAS HASSE ICH AUCH WENN DAS WELCHE SAGEN
    Wenn du Animes und so auch gerne schaust, warum kommste dann mit dem pisa scheiss?!
    Ich habe hier jetzt kein bock hier irgendwas hinzuspammen aber das musste ich einfach mal sagen.

mfg
    arion

Geändert von arion (06.01.2005 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat von arion
    Z.B. das man mit Karten die Welt retten kann? Oder lernt man durch Yugis Shizophrenie etwas über Psychologie? Klingt logisch?
    Und auch wenn es die Leute nicht gern hören: Die Pisa-Studie ist nicht 'scheisse'. Sie zeigt nur wie es mit den Schülern in Deutschland und Österreich bergab geht und hat recht wenn man sich hier so umschaut.
    Und das du durch Animes netter geworden bist zeigen deine zig Burn-Smilies und deine Umgangsform in deinen Beiträgen.
    Zitat Zitat von arion
    Das du das letzte bist
    Meiner Meinung nach sagt das alles

RTL geht mir am Arsch vorbei. Sind sowieso fast nur scheiß Animes oder zumindestens scheiß Umsetzungen.
    Und selbst wenn man mal eine Sendung seiner Lieblingsserie verpasst: RTL2 wiederholt doch sowieso alles zehntausend mal.