Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: WS2_32.DLL wahrscheinlich beschädigt: Wie Reparieren bzw. ersetzen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Knoppix ( www.knoppix.org ), oder eine andere LiveCD deiner Wahl booten. Terminalemulator öffnen (alt + F2, Konsole eingeben). Windowspartition mounten ( mount -t /dev/hdXY ntfs [War das die Angabe? Hab irgendwie noch nie eine NTFS-Partition mounten müssen] /mnt/{bla} ) und dann mittels simplen rm, mv o. cp-Kommandos das ganze vertauschen .

/edit

Device nachgetragen..

Geändert von Mr. Knibbels (04.01.2005 um 14:29 Uhr)

Zitat Zitat von the_stalker
    Knoppix ( www.knoppix.org ), oder eine andere LiveCD deiner Wahl booten. Terminalemulator öffnen (alt + F2, Konsole eingeben). Windowspartition mounten ( mount -t /dev/hdXY ntfs [War das die Angabe? Hab irgendwie noch nie eine NTFS-Partition mounten müssen] /mnt/{bla} ) und dann mittels simplen rm, mv o. cp-Kommandos das ganze vertauschen .

/edit

Device nachgetragen..
    ganz ehrlich .. das versteh nichtmal ich. oô

was aber mit der prozedur an sich gemeint ist, ist recht simpel, du sollst Knoppix booten. Das ist ein Betriebssystem, dass direkt von CD hochfährt und sich in den Ram läd, also was du nicht installieren musst und was dein Windows in keinsterweise zerstört.
    Dann in Knoppix selbst die Datei einfach austauschen, dazu musst du aber erst die NTFS partition des windows' mounten, was dann wohl dieser komische befehl von stalker sein dürfte ( sry da kenn ich mich null aus ) .. mhm .. joa ...

Wenn du kein NTFS Dateisystem auf der Festplatte mit windows drauf hast sondern FAT, kannst du das mit knoppix eigentlich auch lassen und im DOS machen, falls du weisst wie du es dort machst. (: