Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Herausforderung für Maus-&Tastaturaktivisten?

Herausforderung für Maus-&Tastaturaktivisten?

So, ihr Geeks, Nerds & 1337's...
    Legt mal für 'ne Stunde oder 2 Tatstatur und Maus beiseite, besorgt euch Schere und Kleber für ein bischen gute alte kreative Reallifeaction.

Ich hab aus den Tiefen des Internets eine kleine Beschäftigung für unsere Bastelgruppe organisiert:

Info's zu ME-tan und den anderen OS-Girls:
    http://en.wikipedia.org/wiki/OS-tan

Druckt den Kram also aus und fangt an zu schnibbeln&kleben.
    Dazu druckt ihr am besten die oberen beiden Sheet's jeweils auf einem A4-Blatt aus, denke ich... muss mich selbst später noch dran versuchen.

Fangen die Hände an zu zittern, werden das wohl die Entzugserscheinungen sein. In dem Fall setzt euch für 15 Min. zurück an den Rechner um die Sucht zu befriedigen und den Zwischenstand hier zu dokumentieren.

Seid ihr dann fertig, bemüht eure Digicam und zeigt das Ergebnis.

hey, wie komm ich denn an andere schnittvorlagen? ^^
    Ich bin irgendwie zu doof für die wikipedia seite glaub ich.. *hust* ^^

EDIT: Just forget it... nicht alle gehirnzellen wollen heute....

Geändert von Lucleonhart (22.12.2004 um 20:03 Uhr)

Zitat Zitat
    hey, wie komm ich denn an andere schnittvorlagen? ^^
    Ich bin irgendwie zu doof für die wikipedia seite glaub ich.. *hust* ^^
    Ich glaube, ich auch ^^
    Ich hab jetzt alle Links durch... Hab aber keine gefunden, nicht mal von ME.
    Gibt es die überhaupt?

Mmmm. schon lange nix mehr gepasstelt

Druck es mir vieleicht aus und Poste dann per Bild mien Krüppel teil

ps.Das letzt mal als ich sowas (nach dem System) gebastelt habe war die 5 Minuten Kriche zum abfackeln *LOL* ich habe sie gebaut und verbrannt

Zitat Zitat von ChronoSphere
    Ich glaube, ich auch ^^
    Ich hab jetzt alle Links durch... Hab aber keine gefunden, nicht mal von ME.
    Gibt es die überhaupt?
    Ihr Nasen!
    "...Info's zu ME-tan und den anderen OS-Girls:..."
    Da steht "Info's..." nicht "Weitere Sheets...".
    Man sollte ja auch wissen was man da bastelt, sonst hat man am Ende eine Papierfigur da stehen und checkt nicht was das überhaupt sein soll.
    Ich hab bisher jedenfalls nur diesen einen Sheet zu WinME gefunden. Vermutlich sind die anderen OS-Girls nicht so beliebt, weshalb sich bisher niemand die Mühe machte auch Sheets für die zu basteln.
    Obwohl... eine Linux-tan hätt ich auch noch gerne.

So... ich hab die Sheets nu ausgedruckt, aber meine Finger tun noch weh von meiner Fahrradreparatur, außerdem sieht das schon recht kompliziert aus. Well... heut Nacht vielleicht, wenn Ruhe eingekehrt ist.

Also, ich hatte nun 3 teile des gesichts korrekt aneinandergeklebt.. allerdings hat mich das exakt 30minuten gekostet, und da war mein elust wieder bei >0< . *del* ^^

tja, hätte ich Tinte in meinem Drucker, würde ichs ausdrucken ^^

Soweit so gut.

'n bisserl fisselig is dat scho', aber 's geht, denk ich.
    Nu erstmal Familienversammlung, dann später weiter.

Doppelpost, aber ihr zwingt mich ja dazu. Lahme Socken!
    Kopf ist feddich.

Vorne:

Schräg hinten:

Habt ihr schon aufgegeben?

Tripelpost.
    Schämt euch, Grobmotoriker!
    Ich bin feddich.
    Vorne:

Seite:

Hinten:

Und... ähm... *hust*Details*hust*:

Der/Die Erste der/die nach mir eine fertige ME-tan-Papierfigur in ansehnlicher Qualität präsentieren kann, bekommt 100 Posts geschenkt.
    Zweite/r 30 Post.
    Dritte/r 10 Posts.

Damit wirst du mcih nicht bestechen könen ^^
    Kauf mir lieber Tinte

Das ist ja ganz kawaii, aber wie immer vermisse ich Mac OS-tan und Linux-tan...

den thread verfolge ich zwar schon seit dem ersten post, aber naja ~.~

WIe ist der Langzeitspielspaß des Geschicklichkeitsspieles 'ME-TAN - Builder'?
    Die Grafik ist komisch, aber stylish.
    Der Sound?
    Mulitplayer? (um die wette basteln für posts < ist das ne modi?)
    etc...

Ich werd mir auch son Teil basteln

Naja... kann aber dauern
    Vielleciht wenn ich mein System mal wieder neu aufsetze
    (nein, ich werde doch in den ferien basteln )

Dennis

Was würde ich jetzt für einen Drucker tun der mir das in ordentlicher Qualität ausdrucken würde? :3
    Aber sieht nett aus, Choci.
    Kannst ja in Massenproduktion gehen. :P

Papercut!

Wah, ich liebe es. ;_;

Ich hab letztes Jahr eine Chao gebastelt. Und dann gibt es ja bei Sonic Adventur Battle 2 auch so Hasen, Robben und einen Fernsehr.... die hab aich auch noch gemacht, der Hase war etwas schwieriger, weil er recht klein war... Arg, hab keine Digitalkamera.... >_<

Ich hatte auch wie verrückt nach Sonic oder Shadow gesucht, aber nix gefunden...

Würde mich mal interessieren, ob man wo ne Seite findet, wo es viele Papercuts von Anime Figuren, oder Spiele gibt.

Naja, ich werd mal versuchen, die Kleine morgen während meiner 6 stündigen Zugfahrt zu basteln (ich kann nicht anders.... >>) und das Ergebniss könnt ihr dann vielleicht morgen sehen. XD

lol, ist ja echt cool. Aber das is langweilig!

argl, das Teil hat verdammt kleine Teile (Oo und das sagt ein FeinMotoriker xD) ôO

Ich muss doch mal langsam unseren DinA3 Drucker an nen PC daheim schließen Oô
    Also auf 2x DinA4 Basis hast du des gemacht Choc? oô
    Respekt...

Naja, ich werds dann mal probieren...

Dennis

O_o`
    Das ist komplizierter als mein Mathe LK- Klausur^_-
    Aber wisst ihr was noch schwerer ist? Das alles auf ein Din4 Blatt zu drucken und dann zusammen basteln>_> Hab ich gerade gemacht, konnte nur den halben Kopf hinkriegen.
    Hab dann abgebrochen und dann auf 2 Din4 Blätter neugedruckt. Ich versuche aber erst morgen weiter, heute hab ich genug von Basteln ;_;

Bah, ich verzweifel noch an dem teil... da hab ich mir was eingebrockt :/

Zitat Zitat von Targor
    lol, ist ja echt cool. Aber das is langweilig!
    ROFL! Die Jugend von heute...
    Damals haben wir uns noch mit Pacman, Worms und und irgendwann die Grafikrevolution: Space Taxi beschäftigt und stell dir vor: Es gab kein Internet!
    Peh! Immer diese hektischen Ballergames, Handy's, MTV und der restliche neumodische Shit verbrutzeln einem die Rezeptoren und man stumpft ab.

@ dennis_meckel: Jop, 2x Din A4. Aber ohne Skalpell oder Cutter nur mit Schere ist das echt hart.
    Und wie gesagt, lasst das Manual auch noch weg beim Ausdrucken, dann hats noch mehr Platz. Wenn ihr irgendwas versemmelt, kann man's ja nochmal ausdrucken. Bei mir klappte's zwar in einem rutsch, aber nujo... man bekommts ja nicht mit wenn man "cheatet".

Bin mal gespannt wer den ersten Platz macht und die 100 Posts einsackt.
    Ich dacht schon das Forum besteht nur aus RL-Invaliden die ihren Kaffee aus Schnabeltassen trinken um nicht zu schlabbern.
    Feine Sache das ihr euch dazu aufrafft.