Gabs davon in Japan Mangas?
Weil ich hab dieses Bild im Netz gefunden:
![]()
Gabs davon in Japan Mangas?
Weil ich hab dieses Bild im Netz gefunden:
![]()
--
Bedenke, noch ist es zu früh für die Wiederbelebung der Welt, du musst für das Wachstums allen Lebens sorgen!
scheint mir persönlich eher ein doujinshi zu sein... zumindest finde ich keine wirklichen informationen zu einem solchen manga.... dujinshis schon eher![]()
Sind Mangas haben sogar ISBN , wer keine Ahnung hat soll einfach die Fresse halten.Zitat
--™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!
Sind wir heute etwas gereizt???Zitat
oder habe ich riegtnwas falsches geschrieben???
das war einfach nur mein eindruck was es ist, keine von mir festgelegte tatsache....
oh mann hier geht ein film ab![]()
Weil du wenn du in Google "Terranigma AND Manga" eingibst und nix kommt (verständlich da es ja auch [天地創造] TenchiSozo heisst),du hier gleich alles andere als unglaubwürdig deklarierst ...Zitat
BTW:
BAND1 ISBN: 4-87025-569-3
BAND2 ISBN: 4-87025-581-2
Ist aber schon vergriffen .
Also ist das jetzt ein Manga, oder?
Was ist den ein "doujinshi" und "ISBN"?
--
Bedenke, noch ist es zu früh für die Wiederbelebung der Welt, du musst für das Wachstums allen Lebens sorgen!
Doujinshi - unkomerzieller Manga von Fans gezeichnet ,selbst verlegt und auf Messen verkauft .Zitat
ISBN ,mit der kannst du in den nächsten Buchladen laufen und dort jedes Buch bestellen das eine ISBN hat.
Nur mal zur info,es gibt zu jeden nur ansatzweise erfolgreichen Spiel einen Manga,so zbs auch zu Valkyrie Profile,Estpolis,Dragon Quest,Zelda,Legend of Mana ect,nur zu FF gibt's nur Doujinshis soweit ich weiss.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Zu FF3 gibt es eine 3 Bändige Manga-Reihe von DragonComics .Zitat
Ist die Story in den Mangas denn genauso wie im Spiel oder lassen die sich auch was anderes einfallen?
--Dark Jyskal...und das Leben geht weiter
Wo könnt man sich sowas bestellen und wieviel Porto wär das dann?
--
Eigentlich in jeder Buchhandlung, da du die ISBN Nummern hier hast. Aber wie Rosa Wolke gesagt hat, sind die Dinger vergriffen, daher besteht absolut keine Chance die Dinger jemals zu bekommen.Zitat
Würd ich jetzt nicht umbedingt sagen,bei ebay.com hab ich schon schönere Raritäten entdeckt!
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"