öhm und das obwohl ich noch nichts großartig weiter über das game gesagt hab lol^^
najo zu den 600 bildern ist aber eher soviel zu sagen dass derzeit nicht alles vom ks ist, allerdings ist das ks derzeit nichtmal zu 50% fertig ...
um mich mal dem topic anzuschließen, möchte ich nebenbei auch mal dein projekt hier bennen ><
das was ich gesehen hab überzeugt technisch und von den posen her ist es auch sehr vielsiteig, dazu kommen nochdie ganzen synchros und und und...
über dieverse andere dinge kann ich nichts sagen, wie z.b. velsarbor, weil man einfach nicht weiß was es alles hergibt, da so gut wie keine infos darüber herausgegeben wurden...
[edit]
emm ich find aldaran bis auf die eine pose (wo sich alexius, oder wie der heißt, anzieht) mal absolut kein bischen aufwendig.Zitat von Nino
es hat zwar komplett eigene chipsets aber sonst ist es nichts anderes als ein stink normales spiel.. udn das da 50 leue dran arbeiten hat imo gar nichts zu sagen oO
und ausserdem wenn die sich schon so selber in den himmel loben sag ich nicht mehr als "LOL" dazu -.-