mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 235

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke doch das er erst böse geworden ist. Nachdem er die Rune bekommen hat. Ichd enke auch das er vorher nicht böse war.

1.Weil er die Rune eingesetzt hat
    2.Weil er den Helden töten wollte obwohl er schon viele Ritter getötet hatte.

Und nochmal wegen Ted.

Im Guide steht das Nebelschiff Monster vor dem Kragenmonster von Mittelport.
    @Alle
    Könnt ihr mir vielleicht alle nochmal schreiben wann ihr Ted begegnet seid und ob ihr alleine in den Kriegsraum gegangen seit. Vielleicht ist es ja zufallsprinzip und er Taucht mal vor der Szene oder irgend einer oder dannach auf.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Zitat Zitat von Sissi
    Könnt ihr mir vielleicht alle nochmal schreiben wann ihr Ted begegnet seid und ob ihr alleine in den Kriegsraum gegangen seit. Vielleicht ist es ja zufallsprinzip und er Taucht mal vor der Szene oder irgend einer oder dannach auf.
    Ted hab ich bekommen, nachdem ich Razril befreit hatte, wohl (wie Van Fanel ja sagt) mehr als 70 Stars hatte und dann allein in den Kriegsraum gegangen bin.
    Vielleicht bin ich danach noch auf Deck gegangen, keinen peil mehr
    yo, war in der Nähe der Einsiedlerinsel, als ich das gemacht hab.

Einfach vor der Befreiung von Obel machen, dann geht schon nix schief

Noch eine Frage: bin gerade im New Game Plus und hab mich gefragt, ob man Colton und Troy, wenn man sie das erste Mal auf dem Handelsschiff trifft, eigentlich auch besiegen kann? hat das mal einer von euch hier versucht mit leveln und sowas?
    würd mich interessieren, ob das überhaupt möglich is irgendwie.

yo, ansonsten gestern nachmittag die 20 beim Kreiselspiel mit Bazil gepackt, yeah

O bailan todos o no baila Nadie