-
Ritter
Ja, Suikoden 4 ist das kürzeste Suikoden wenn man nur von A nach B geht.
Wenn man aber alle Charaktere rekrutiert, maximal levelt und sonstige Quests, dan wirds ein vielfaches der Zeit brauchen. Wie gesagt bietet fast jedes Game sehr viel Zusatz und nur gerade zum Endgegner laufen ist gerade mal die Hälfte des Spiels, besonders auch in Xenosaga 2! Beim Endboss ist man relativ schnell, aber wenn man dort alle Zusatzbosse besiegt und alle Nebenquests macht + alles sehr gut levelt plus ALLE Skills erlernt dan braucht man dort mindestens das Dreifache der normalen Zeit.
Genauso so ist es auch bei Suikoden, nur nicht ganz so extrem.
Ich hab bei der JP Version eigentlich alle Charaktere gehabt (auch Ted) ausser 2 die ich verpasst habe (weil der ç%ç& FAQ das nicht angezeigt hatte) und ich ärgere mich heute noch darüber. Und hab das Game wegen diesem Ärgerniss KURZ vor dem Endboss aufgegeben. Ich Hab mir soviel Mühe gegeben alles richtig zu machen und hab ständig auf den FAQ gestarrt und dan hats der offenbar nicht angezeigt, da hats mir echt gereicht. Ich hasse Game wo man ständig was verpassen kann, aber so ist es halt. Muss ich den besten Guide haben den es gibt wo alles rechtzeitig angezeigt wird.
Und Suikoden 4 ist echt ein Game wo man nach jeder kleinen Sequenz alles dreifach kontrolliert ob man nix verpasst hat, oder man wird 100% was verpassen. Am besten sogar ne Liste anfertigen darüber was man alles haben muss und bekommen muss und genau an welcher Stelle.
Geändert von Justy (14.03.2005 um 05:07 Uhr)