mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 235

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Van Fanel

Obel habe ich noch nicht befreit aber den Befehl gegeben Razril zu befreien. Mich wollte das Nebelschiff anscheinend nicht. Wo hast du das Schiff getroffen? Vielleicht hast du ja noch eine Idee weil ich habe es ja jetzt wieder von vorne angefangen und möchte wenn ich irgendwann an diesem bestimmten Punkt angekomen bin. Ted haben. Ich bin immer wieder in den Kriegerraum aber nichts ich bin auch alleine rein ohne irgendwelche Mitglieder aber trotzdem nichts.

Habe ich etwa einen Fehler gemacht und es ist nicht wie es in dem Bradygame Guide steht sondern ich muss erst den Befehl für Razrils befreiung geben und es dann auch befreien und dann kommt das Schiff? Wenn das so wäre habe ich einen großen Fehler gemacht das Spiel nochmal von vorne anzufangen. Oh je Hoffentlich schaffe ich es das Spiel noch einmal in ruhe ohne Eile durchzuspielen hat jemand einen Tipp wie ich mich zusammenreisen könnte.?
    @Holystar
    Den Benutze ich den Guide von Brady Games aber leider kann ich mir noch nicht alles übersetzen und kapiere das mit dem Geisterschiff auch nicht richtig ich weis nur das man zwischen Orbel und der Priateninsel Segeln soll.
    Das steht bei Ted. Aber das andere direkt über das Geisterschiff also Fog Schiff kapiere ich nicht richtig.

Ich werde es mal versuchen wenn ich genau 71 Stars habe und befor ich auf die Na Hal Insel gehe und dort um zusammenharbeit bitte.

Vielleicht ist Cheats.de nicht so gut aber dank denen habe ich die Stars auf deutsch und weis wo Gaien und Kooluk liegt ich habe darüber im Spiel immer wieder gelesen aber wusste nicht wo sie sich befindenund jetzt weis ich es. Habe die Karte sogar ausgedruckt.

Man kann sich ja zwei aussuchen die einen im Exil begleiten welche von den 4 sind die besten?

Geändert von Sissi (13.03.2005 um 10:16 Uhr)
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.