Zitat Zitat
Hmm, da du ja LV99 Chars hast... würde mich mal wundern: Ist es möglich, den Endgegner (den richtigen versteht sich) in 2 oder gar nur einer Runde zu besiegen?
@ Holystar
Ich weiß es nicht, bisher habe ich ihn nur direkt zu Anfang der 3. Runde geschafft. Allerdings habe ich auch noch keine sehr großen Anstrengungen in dieser Richtung ausprobiert, weil ich danach meist weitergespielt habe und die guten Sachen alle behalten habe. Ich habe ihn mit der Allure Attack (Kika, Jeane und Gretchen) in gut zwei Runden geschafft, ohne einmal heilen zu müssen.

In einer einzigen Runde glaube ich nicht, dass er zu schaffen ist. Denn da es ja mehrere Gegner sind, die alle weggeschafft werden müssen, muss einmal eine sehr starke Magie-Kombo auf alle erfolgen und dann ein sehr starker Einzelangriff auf den Boss. Vielleicht geht es mit zwei sehr starken Magieren: Warlock und Jeane oder Warlock und Konrad (Warlock und Wendell geht auch, Wendell ist als einziger Magier schnell) mit einer starken Runen-Kombo, und Hero und Snowe mit Double Strike und Fury (oder Oger-Set) müssten an die 5000 Schaden erreichen.

Ich kann es leider derzeit nicht ausprobieren, weil meine PS 2 das Spiel nicht mehr abspielen will. Ich muss sie zur Laser-Reinigung wegbringen oder gar zu einer Reparatur.

@ Justy
Ich achte nie auf Spielzeit, das weißt Du wohl schon, deshalb kann ich Dir nicht sagen, wie lange es gedauert hat.

Ich weiß nur, dass der Anfang träge und hart ist, denn da geht es langsam. Ich versuchte, so früh wie möglich, den Held alleine mit Kika oder Mizuki antreten zu lassen, was aber meisten schief ging. Erst ab Level 70 kann man sie alleine gegen die 3 Gegner antreten lassen und dann geht das Leveln auch schnell. Das muss man dann durchhalten, bis der Held Lv. 99 ist, und dann geht das Leveln der anderen Charas sehr schnell, meist sind sie in höchsten 2 Kampfrunden auf Lv. 99.

Ich habe beim Trainung bei Reinhold wenig mit Magie gemacht, ich setzte lieber starke Spezialangriffe ein (Falcon und Shrike Rune) und ebenso die vielen guten Combo-Attacks.