Zitat Zitat
hab noch eine kurze Frage: es gibt ja eine Feuerbrunst Rune und Maxine hat eine ähnliche Windrune, bei der eben der Level 2 Zauber dann der Level 1 ist (sorry, kann das schwer erklären, aber ich hoffe man weiß, was ich meine). Jetzt die Frage, ob es sowas auch evtl. für die Erdrune, Donnerrune und Wasserune irgendwo gibt?
und wenn ja, wo find ich die denn?
Ist Feuerbrunst ist eine Rune? Ich dachte, das sei eine Kombo der Runen Rage und Mother-Earth.

Ich versuche das mal aus dem Kopf hinzukriegen:
Thunder, Flowing, Cyclone und Rage gibt es bei der Schatzsuche (Rene) mit Sicherheit zu finden, vielleicht auch Mother Earth. Das sind die besseren Runen.

Ansonsten kommen die Runen mit:
Warlock - Flowing und Mother Earth
Konrad - Rage, evtl. auch thunder, weiß nicht mehr genau
Maxine - Cyclone.

Folgende Runen-Kombos sind möglich und können natürlich auch von 2 verschiedenen Leuten angewendet werden, die jeweils schon die Stufe 4 der Magie beherrschen: (es geht mit allen Elementar-Runen, auch mit den einfacheren):
Donner und Feuer
Donner und Wasser
Feuer und Erde
Erde und Wind
Wind und Wasser

Meine bevorzugte Kombo ist die Donner-Wasser, Thunder God heißt sie (sie richtet sich nur auf einen Gegner), und sie hat mir bei den Trainingskämpfen schon wie oft die 5. Runde gerettet, bei der mancher Chara leicht stirbt. Durch diese Kombo wird allerdings alles wieder belebt.

Muhrray
Ich hatte auch anfangs mit der Schatzsuche mit Rene so meine Probleme. Aber wenn mal ein paarmal damit Erfolg hatte, wird es nachher ganz einfach. Man lernt auch hier schnell eine Menge dazu.
Tipp: Hol Dir zuerst die Karte 16, das ist die Championrune, die dich vor Feindbegegnungen bewahrt. Die müsste mit großer Sicherheit auf der Mountain Mass Insel liegen.

Edit:
Hab noch ein paarmal editiert und einiges geändert, also vorsichtshalber nochmal lesen.