Zitat Zitat von HassLiebe
Was allerdings möglich ist, du kannst ja auf deinem Schiff die Basic Party und Ship Party 1 und 2 erstellen. Die Ship Partys kannst du zwar nur dann benutzen, wenn du Kämpfe auf See bestreitest (zB Zufallskämpfe oder entsprechende Bosskämpfe auf deinem Schiff), allerdings können diese vollkommen frei aus 4 Personen erstellt werden, wodurch du hier nicht den blockierenden Helden hast.
oh, das wusste ich noch gar nicht.
dann werd ich das mal ausprobieren, Danke

hab noch eine kurze Frage: es gibt ja eine Feuerbrunst Rune und Maxine hat eine ähnliche Windrune, bei der eben der Level 2 Zauber dann der Level 1 ist (sorry, kann das schwer erklären, aber ich hoffe man weiß, was ich meine). Jetzt die Frage, ob es sowas auch evtl. für die Erdrune, Donnerrune und Wasserune irgendwo gibt?
und wenn ja, wo find ich die denn?

ach ja, ich mag das Mini Spiel von Rita mit den Steinen
nur das Schatzsuchen mit Rene find ich nicht so pralle

Zitat Zitat von invincible Lilly
Ted - er ist zweifelsohne einer der besten Stars. Aber ich mag ihn einfach nicht besonders, weil er durch sein ablehnendes Verhalten die anderen so vor den Kopf stößt. Das ist bei allen seinen Unit-Attacks zu sehen.
Ted hat diesmal den Stern, den Luc immer hatte. Luc war schon abgehoben und unnahbar, aber Ted ist in Suikoden IV noch schlimmer als Luc jemals war. Ich frage mich nur, was ihn so quält und was ihn dann später verändert, denn in Suikoden 1 kam er mir ziemlich normal vor.
er ist wirklich sehr abweisend.
ich erinnere mich dran, dass ich als Antwort nach der Geisterschiffsache "Wir könnten doch Freunde sein" oder sowas gewählt hab und er darauf sehr ablehnende reagiert hat. da hatte ich schon Angst ihn zu verlieren durch eine falsche Wahl. abgehoben finde ich ihn nebenbei (noch) nicht, unnahbar trifft es besser.
vielleicht ändert sich das aber auch, ich hab ihn ja gerade ganz neu
bis jetzt mag ich ihn echt gern, er hat was traurig geheimnisvolles.

Horray, dann werd ich im New Game plus sicher auch mit Hervey rumlaufen