-
Deus
Stimmt, auf den Seefahrten mit 3 Teams habe ich sehr viele Kombo-Attacks gelernt, immer wieder die Leute zusammengestellt, wo ich dachte, die könnten eine Kombo machen. Anfangs habe ich lange gespielt, ohne Einsicht bei gamefaqs zu haben, da hatte ich echt einige große Überraschungsmomente, als manche dann tatsächlich eine Kombo lernten.
BTW @ Muhrray
Hervey ist auch einer meiner absoluten Lieblinge. 
Ted - er ist zweifelsohne einer der besten Stars. Aber ich mag ihn einfach nicht besonders, weil er durch sein ablehnendes Verhalten die anderen so vor den Kopf stößt. Das ist bei allen seinen Unit-Attacks zu sehen.
Ted hat diesmal den Stern, den Luc immer hatte. Luc war schon abgehoben und unnahbar, aber Ted ist in Suikoden IV noch schlimmer als Luc jemals war. Ich frage mich nur, was ihn so quält und was ihn dann später verändert, denn in Suikoden 1 kam er mir ziemlich normal vor. 
Man kann den Held nie aus Team 1 rausnehmen, er bleibt da immer fest. Allerdings kann man beim new game plus die Position des 1. Charas bei Team 1 durch einen anderen Chara ersetzen, und läuft dann wirklich auch mit diesem Chara durch die Gegend, überall, nicht nur auf dem Schiff. Ist echt lustig, mal mit Hervey oder Kika rumzulaufen.