mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 235

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rai-Jin
    Wieso? haben die da was geaddet?
    Vollkommen OT, aber egal!
    Es gibt 12 neue Autos und es sind die OSTs von der PAL, US und JAP Version verfügbar.^^ Perfekte Palanpassung wurde von Sony und Polyphony Digital garantiert, aber das war ja auch schon bei GT3 so.

Zitat Zitat von Justy
    Bei FFX nimmt man die International, die hat alles und ist English
    Jein, das was sie nicht hat ist eine Originalgetreue Übersetzung.

Zitat Zitat von Justy
    Bei ganz wenigen Games wie GT kann es sein das bei der PAL was addiert wird, aber das ist ne Rarität und kommt im Rollenspielsektor nie vor.
    Nur bei Mainstreamware wie eben GT die sich als PAL auch gut verkauft.
    Inzwischen kommt es ja in Mode die PAL Versionen zu erweitern. Das Genre scheint da egal zu sein. Ich greife zu 90 % inzwischen auch nur noch zu Importen, aber so engstirnig zu sein und sich gar kein PAL Game mehr zu kaufen ist manchmal wirklich dämlich.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    aber so engstirnig zu sein und sich gar kein PAL Game mehr zu kaufen ist manchmal wirklich dämlich.
    Ich unterstreich das mal...^^. *sich auf MGS3 und GT4 freut*
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Knuckles
    ... aber so engstirnig zu sein und sich gar kein PAL Game mehr zu kaufen ist manchmal wirklich dämlich.
    dito

Zitat Zitat von Master
    Ich unterstreich das mal...^^. *sich auf MGS3 und GT4 freut*
    dito

..ach post muss ja noch zum thread passen, Suikoden 4 suxx, ich hab absolut keine lust das weiter zu spielen und das liegt an dem haupt helden, ich bereue eigentlich das ich das spiel gekauft habe. an all dem seid ihr schuld, hier herrscht nur gruppenzwang!

ne aber ehrlich, bei suikoden hab ich echt mehr erwartet. teil 3 und 4 sind scheinbar nachfolger der "genialen" suikoden reihe. ich leg nun suikoden 4 beiseite und fang irgendwann mit 3 an weil es mir viel mehr gefallen hatte ( am besten mit teil 1 oder 2, aber die sind zu teuer -__-) ... nun was sollte ich als nächstes spielen ...SH 1, La Pucelle, Phantom Brave, FM 4 oder ich spiel nichts :P