-
Veteran
You are right. In meinem ersten Post sagte ich ja später wird das besser mitm Geld. Vielleicht liegt es ja daran, dass es in S1 den Gambler gab mit seinen Würfelspiel (Name vergessen), in S2 und S3 den Trick um an 999999 Potch zu kommen. Dadurch wurde ich zumindest immer "verwöhnt" und ich mag diesen gewissen Magier nicht, er wird von fast allen verwendet und er schließt sich dir nur an aus Dankbarkeit und "Zwang", was mich stört auch wenn er in seiner Kutte cool aussah. Das Geld hat ganz am Anfang selten gereicht um die nötigste Ausrüstung zu kaufen und um die Waffen akzeptabel zu schmieden - bei mir zumindest - Und ja die Tacticfights sind auch einfach, dank Jeanne und ihrem super Schaden, wenn der Gegner net gerade das gleiche Element verwendet.
Ich kenne den Level 99 Trick, aber 30 Kämpfe ohne Fortune Rune kommen mir trotz der fast immer Einfachkeit lange vor. Bis der Held endlich Level 99 erreicht hat.
Und ja das Ogre Set ist göttlich im Combo mit Double-Strike und maybe Warrior. Ich selber verwende ja gerne Mizuki ab und an Maxine, Mitsuba und anfangs häufig Tal, sein Backflip war einfach zu stylisch ^^. Rage gefällt mir auch sehr, cute ^^.
Ich habe 106 Stars, mir fehlt noch eine Meerjungfrau und No 108, wo ich den Namen aufgrund Spoilergefahr nicht sage. Und glaube mir ich spiele S4 trotz den mehr oder weniger vorhandenen Makeln sehr gerne.