-
Veteran
Das stimmt, Konami hat den Held zu schlecht gemacht. Und das meine ich allgemein bezogen. Das einzig "coole" ist das er mit 2 Schwertern kämpft, wobei er im Angriff imho trotzdem ins Mittelfeld zuzuordnen ist. Da hätte man ihn lieber diese bescheidene Rune lassen können, aber dann sein
physischen Angriff verstärken, wenn ich da nur an McDohl denke, das war für mich der Übercharakter schlechthin bei Riou war es fast genauso. Stattdessen übernimmt diese Rolle in S4 McDohls wortwörtlich alter Freund, den ich in diesem Teil garnicht leiden kann, auch wenn es deswegen ist das 90 % aller ihn verwenden. Selbst wenn McDohl und Riou auch stumme Helden waren, haben sie mehr Charakter rübergebracht als Held4.
Wie ich schonmal geschrieben habe bin ich schockiert, wie hart das Geldauftreiben ist. Zwar nicht so extrem wie in Legend of Dragoon, oder das Exp. sammel in BoFII Snes, aber ohne Prosperty und ein Star den man erst gegen Ende findet seehr zeitaufwendig.
Aber egal ich habe auch in S4 meine "Lieblinge" gefunden, die ich verwende, auch wenn mit nur 3 wählbaren Charakteren schwer zu entscheiden ist.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln