Ich habe auch ein eher gemischten Eindruck. Der Held ist schlecht und so auch seine Rune. Außer der Level 1 Spell am Anfang ist der Rest totaler Müll, Level 4 KANN hilfreich sein. Aber die Synchro ist für mich als recht anspruchslosen Zocker, der sich kaum zu viel von nem Spiel erwartet ganz gut. Elenors Stimme passt irgendwie. Naja KS geht eigentlich nichts spektakuläres. Es gibt keine Möglichkeit mehr Fury Runen bei Gegnern zu finden oder zu kaufen. Man bekommt nur eine wenn man Reinholts Challenge einmal durch hat Ansonsten kann der Fury Status noch durch das Ogre Set hervorgerufen werden. Ansonsten gefallen mir die Charakter, wie Mizuki, Misuba, Sigmund, Jeanne, Vikki.

Nur an Geld zu kommen ist WIRKLICH schwierig. Später geht es einigermaßen wenn man Long Sen oder Lo Fang hat, einer davon hat nämlich die Prosperty Rune. Und ohne Vikki ist das Reisen kaum auszuhalten, deswegen hab ich mir die Map von Gamefaqs geholt und fast jede Insel gesucht, falls Vikki mal aus Storyzwecken nicht wo hinkommt, damit man am nahesten Ort sich hinwarpen kann.

und je nach Gruppenstärke und Monsterstärke/Level kannst auch erst dann fliehen wenn die schwächeren Charas futsch sind (die ich ab und an mal zum aufleveln mitnehme)