gefallen dir die Charakterpotraits nicht oder die 3D Modelle. Wenn du die Potraits meinst kann ich dir net zustimmen. Als ich damals gehört habe. dass der geniale Charakter Designer aus Teil 2 und 3 nicht mehr da ist sondern aus Teil 1 habe ich das schlimmste befürchtet. Aber das Charakterdesign aus Teil 4 steht dem aus Teil 2 und 3 im nicht nach.Zitat von invincible Lilly
Wenn du die 3D Modelle meinst stimme ich dir hingegen zu. die sehen grausam aus, vorallem der Held mit seinem haaren und den Höhlenmenschwülsten über den augen^^.
Was ihr mit den schiffsreisen habt versteh ich ganz und gar net. dies entspricht ja nicht dem Luftschiffreisen aus anderen spielen. Ihr solltet das schon eher als einen dungeon zwischen den Insel sehen. Mehr als einmal zu ner Insel müsst ihr dank Viki ja nich reisen.
Ich fands also absolut nicht nervig, vorallem da man sogar aus 9 von 10 Kämpfen problemlos fliehen konnte.
aber du weisst, dass das nächste ziel auf der weltkarte immer durch einen blauen pfeil angezeigt wird?Zitat