mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 235

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich hat das Spiel bisher noch nicht überzeugen können, immerhin ist es so spannend, dass ich es noch weiterspiele. Aber begeistern tut es mich wenig.

Ich habe das ganze Wochenende dran gespielt, ohne jegliche Einsicht in gamefaqs und habe manchmal sehr lange gebraucht um herauszufinden, wo es weitergeht. Das Schiffreisen und die vielen Zufallskämpfe hat wahnsinnig genervt, solange ich nicht mit dem Stronghold unterwegs war, jetzt geht es etwas besser, zumal mich Viki über weite Distanzen warpen kann. Aber auch im Moment weiß ich mal wieder nicht, wo ich weiterspielen soll. Das nervt mich, denn scheinbar muss ich eine neue Insel finden und bei der Suche wird man ständig durch die vielen vielen Zufallskämpfe gestört. Gespielt habe ich ca. 20 Stunden, habe nun Eleanor und zuletzt war ich auf der Insel Moro und habe auf deserted Island den Bad-Typen Taisuke gefunden. Seitdem irre ich umher ...

Das Charakterdesign im Spiel gefällt mir überhaupt nicht, der Held hat kein bisschen Ausstrahlung, die Gesichter sind nahezu alle so nichtssagend, und die Animationen im Kampf sind mir zu schlicht. Das gefiel mir in Suikoden III alles deutlich besser.

Ich brauche dringend einen Rune-Sage, alle Orte, die ich anfahren kann, haben keinen Runen-Shop und auf dem Schiff ist auch keiner, der mir da weiterhilft. Zudem finde ich überhaupt keine neuen Rüstungsläden mehr, ich halte mich notdürftig mit den "bargain Intems" aus dem Geschäft an Bord über Wasser, denn was Adrienne alles herstellen kann, ist bisher extrem schlecht. Ganz zu schweigen von dem Geld-Mangel, die Waffen habe ich gerade mal auf Level 9 für alle aktiven Charas.

Zusammenfassend nochmal: wenig Begeisterung bisher, aber so schnell gebe ich nicht auf, ich gehe jetzt mal auf gamefaqs nachschauen, was ich bisher alles verpasst und/oder falsch gemacht habe.

Zitat Zitat von invincible Lilly

Das Charakterdesign im Spiel gefällt mir überhaupt nicht, der Held hat kein bisschen Ausstrahlung, die Gesichter sind nahezu alle so nichtssagend, und die Animationen im Kampf sind mir zu schlicht. Das gefiel mir in Suikoden III alles deutlich besser.
    gefallen dir die Charakterpotraits nicht oder die 3D Modelle. Wenn du die Potraits meinst kann ich dir net zustimmen. Als ich damals gehört habe. dass der geniale Charakter Designer aus Teil 2 und 3 nicht mehr da ist sondern aus Teil 1 habe ich das schlimmste befürchtet. Aber das Charakterdesign aus Teil 4 steht dem aus Teil 2 und 3 im nicht nach.

Wenn du die 3D Modelle meinst stimme ich dir hingegen zu. die sehen grausam aus, vorallem der Held mit seinem haaren und den Höhlenmenschwülsten über den augen^^.

Was ihr mit den schiffsreisen habt versteh ich ganz und gar net. dies entspricht ja nicht dem Luftschiffreisen aus anderen spielen. Ihr solltet das schon eher als einen dungeon zwischen den Insel sehen. Mehr als einmal zu ner Insel müsst ihr dank Viki ja nich reisen.

Ich fands also absolut nicht nervig, vorallem da man sogar aus 9 von 10 Kämpfen problemlos fliehen konnte.

Zitat Zitat
    und habe manchmal sehr lange gebraucht um herauszufinden, wo es weitergeht.
    aber du weisst, dass das nächste ziel auf der weltkarte immer durch einen blauen pfeil angezeigt wird?