Diese Yuber-Pesmerga hat mich bisher nicht sonderlich viel interessiert... Irgendwie habe ich da nicht mehr mitbekommen, als dass Yuber immer irgendwann auftaucht und dann abhaut wenn er merkt, dass er nicht gegen mich gewinnen kann und das Pesmerga nichts besseres zu tun hat als eben diesem immer hinterherzulaufen... ^^''

Naja, mal zu Suikoden IV allgemein wieder: Dieses Spiel ist so genial... ich habe jetzt insgesamt etwas über 5 Stunden Spielzeit hinter mir und es hat sich gelohnt, diese 5 Stunden meines Lebens dafür zu geben ^^
Es erinnert mich irgenwie total an Teil 1 der Serie, vom Gameplay her und auch vom Spielgefühl...
Und Snowe, den besten freund des hauptcharakters verbinde ich irgendwie mit jowy ^^ Er ist zwar nicht ein ganz so guter Charakter wie Jowy, aber immernoch einer meiner Lieblingscharaktere, auch wenn ich sein handeln noch nicht ganz genau einordnen kann...
Das Intro, nach mehrmaligem angucken, hat mir auch immer mehr gefallen... ich finde es gar nicht mehr so schlecht, wie es am anfang noch den anschein gemacht hatte.....
Auf jedenfall freue ich mich schon heute wieder weiterspielen zu können ^^ Ach, das Spiel macht total Spaß! ^^ In etwa so, wie mir der erste Teil Spaß gemacht hatte... ^^