-
Schwertmeister
ja bei jeane wurde offiziekll bestätigt dass sie keine true rune hat.ausserdem wird in suikoden 3 auch geklärt dass sie keine hat. dinge die einen wundern lassen ist dass sie zu koruku sagt dass sie nichts vor ihm verstecken kann aber er niemand was sagen soll (wahrscheinlich sieht er ihre "wahre form").
ausserdem wurde in einem interview (hab vergessen mit wem) bestätigt dass es sein kann dass jeanes familie alle das gleiche gesicht haben. ich denke diese theory ist am glaubwürdigsten denn wenn man mit raura nach der beast rune redet sagt sie "ich werde richtung norden gehen..vielleicht finde ich sie dort" und wie wir alle wissen ist sie nur der armee beigetreten um ihre kindheitsfreundin jeane zu sehen.
..bei viki glaub ich nicht aber die blinking rune die sie benutzt ist definitiv keine.
ausserdem wird in suikoden 3 auch geklärt dass sie keine hat. dinge
das mti yuber und pesmerga ..hmm also ich finde die schon sehr mysteriös aber alle loben die bis ins höchste hinaus...das sind 2 dark knights (wird offiziell so genannt) von denen man nichts weiß...yuber war in sehr vielen kriegen verschiedener zeiten beteiligt, man weiß nur soviel dass leon ein buch in suikoden geschrieben hat wie man yuber beschwört (er ist regelrecht ne g.f. wenn mans so will ^^), diese hat albert zugunsten neuer rekruten für luc genutzt. über pesmerga weiss man nur dass er evtl ein gegenstück von yuber ist (man erkennt sein gesicht nicht aber alles andere ist identisch zu yuber nur dass er schwarze haare hat und yuber blond. wahrscheinlich hat er auch das selbe gesicht wie yuber) und dass er nie schläft und isst..und yuber verfolgt. ausserdem bedeutet sein name auf hebräisch (glaub es war hebräisch) "der der den tod folgt". da er yuber jagt ist dies sehr mysteriös.
@chrono dass mit shield und sword rune is so ne sache für sich..das "shield und sword" was der beginn alledem der suikoden welt war bestötigt keine verbindung zu der "rune of beginning". ausserdem ist dies nur eine sage die man sich in der suikoden welt erzählt. genauso wie manche nicht glauben dass gott die welt schuf etc. aber es wäre ein nettes ende zu sehen dass shield und sword wieder vereint sind und alle runes verschwinden (auch die normalen)