mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 235

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rai-Jin
    die sache mit jeana und viki ist ein mythos..Konami hat offiiziell gesagt dass es erst im letzen teil geklärt wird (genauso die sache mit yuber und pesmerga).
    viki ist kein so großer mythos mehr... ich weiß nicht mehr so genau welches, aber in einem der beiden suikogaidens wird doch erklärt, dass sie nach jedem nieser durch raum und zeit reist. man hat auch ihr haus gesehen, diese chaos villa.

und jeanne hat mit sicherheit wie yuber und co. auch eine true rune, wie sonst soll sie bis suikoden 3 leben und so jung bleiben?

btw. meinte der suikodenschöpfer (sry hab seinen namen vergessen) nicht einmal, dass es insgesamt nur 5 teile geben soll? in dem dann wahrscheinlich ein kampf zwischen yuber und pesmerga herrscht, der alles in den ursprünglichen zustand verwandelt (shield und schwert rune usw...)

Zitat Zitat von Crono
    viki ist kein so großer mythos mehr... ich weiß nicht mehr so genau welches, aber in einem der beiden suikogaidens wird doch erklärt, dass sie nach jedem nieser durch raum und zeit reist. man hat auch ihr haus gesehen, diese chaos villa.

und jeanne hat mit sicherheit wie yuber und co. auch eine true rune, wie sonst soll sie bis suikoden 3 leben und so jung bleiben?

btw. meinte der suikodenschöpfer (sry hab seinen namen vergessen) nicht einmal, dass es insgesamt nur 5 teile geben soll? in dem dann wahrscheinlich ein kampf zwischen yuber und pesmerga herrscht, der alles in den ursprünglichen zustand verwandelt (shield und schwert rune usw...)

Ja ich denke es ist eigentlich kein grosses Geheimniss mehr das Jeane und Viki wohl eine True Rune besitzen. Wie mächtig diese sind ist aber wohl eine andere Frage. Wenn das mit Pesmerga und Yuber stimmt wird der 5 Teil aber nach Suikoden III spielen müssen.
    Ich gehe auch mal stark davon aus das diese auch eine True Rune besitzen.
    Kann man aber die Serie abschliessen ohne alle 27 True Runes vorzustellen? Ich kanns mir nicht vorstellen! Es müssten noch einige fehlen.

Zitat Zitat von ID ~ Ozar Midrashim
    Pesmerga und Yuber
    wer sind die eingentlich ihr postet als von denen und ich versteh nur Bahnhof ?_?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Crono
    So viel ich weiß hat Konami bestätigt , dass Jeane eben Keine besitzt.
    Das mit den 5 Teilen hab ich nicht in Erinnerung , aber da Murayama nicht mehr dabei ist, dürfte das wohl egal sein ^^