mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 235

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Werner
    zwar weis ich nicht was du mir damit sagen willst aber man kann mit jeden stars zocken (ausgenommen die im [suikodenII] Konvoy und [Suikoden III] im Support)
    Er meint wohl mit allen 108 gleichzeitig... was natürlich nicht geht... ne Party hat maximal 4 Leute...

Aber, das Level-System ist so, dass unterlevelte Chars MASSIV mehr EXP bekommen, und in wenigen Kämpfen wieder ganz nah beim Hauptchara sind.... gang nett IMO....

Anyway, Suiko 4 würde ich jetzt nicht gerade als Alternative zu XS und FF setzen... IMO etwas zu verschieden.... auch was das Zielpublikum angeht....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Er meint wohl mit allen 108 gleichzeitig... was natürlich nicht geht... ne Party hat maximal 4 Leute...

Aber, das Level-System ist so, dass unterlevelte Chars MASSIV mehr EXP bekommen, und in wenigen Kämpfen wieder ganz nah beim Hauptchara sind.... gang nett IMO....

also ich möchte dich nicht anpiessen oder so aber das ist mir klar mit den den 4 charas im KS denn ich hab mich schon über das game informiert

aber ich versteh nur nicht warum der Rai-Jin (ich zietire) "man kann net mit allen stars zocken"
    das weis ich schon aber ich hab das ja auch auf was ganz anderen bezogen (vergessen auf was) aber egal das gehört nicht hier rein.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Holystar

Anyway, Suiko 4 würde ich jetzt nicht gerade als Alternative zu XS und FF setzen... IMO etwas zu verschieden.... auch was das Zielpublikum angeht....

ne ich meine infach nur dass nicht alle 108 stars im kampf zugänglich sind...und in suikoden II gibts auch chars die net konvoy beitreten und mit denen kann man trotzdem net fighten (Konvoy treten eh nur leite bei wenns storybedingt ist weils eh so keinen sinn macht)

Zitat Zitat von Gamma
    Suikoden IV spielt 150 Jahre vor Suikoden I und nicht 1000 Jahre ^^
    lol das wärs noch in suikoden 3 is die welt von suikoden grade mal ca. 1000 Jahre alt also wärs in teil 1 noch weniger (1000-17 bin zu faul zu rechnen )