mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 235

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Steve-O
    Ich habe gestern nen Vorbericht über das Spiel gelesen und da ich keine NTSC-fähige Konsole besitze, war ich erfreut, dass das Spiel auch hier in Deutschland als PAL erscheint.
    Theoretisch.
    Es hiess ja auch monatelang, daß Sui 3 als PAL erscheinen sollte, bevor es dann stillschweigend gestrichen wurde.
    Ich würde also lieber keine zu hohe Summe auf eine Umsetzung von Teil IV verwetten.
    Zitat Zitat
    Es gibt nämlich erstmal die klassischen Kämpfe mit bis zu vier Kämpfern
    Meh... die Einschränkung auf die drei Paare beim dritten Teil hab ich noch als "Mal was Anderes" in Bezug auf Kampfsystem hingenommen, aber nur noch 4 Chars plus Support... wie soll ich da alle 108 aufleveln?
    Die Battle Portraits sind aus Sui 2 übernommen wurden... gewöhnungsbedürftig nach den meiner Ansich nach gelungenen Portraits des dritten Teils.
    Zitat Zitat
    dann gibt es Seeschlachten, ich habe das so verstanden, dass die ein bisschen im Taktik-RPG-Stil ablaufen sollen, nur halt mit Schiffen
    Viel Taktik darfst du dir nicht erwarten - immerhin, die Schlachten im dritten Teil haben mir besser gefallen als die in Teil 1 (teilweise ein Glücksspiel) und Teil 2 (stupide Computergegner, die Bogenschützen nicht in den Nahkampf verwickeln). Immerhin hat man jetzt was davon, die Chars aufzuleveln, weil die Werte in die tactical Battles übernommen werden.
    Zitat Zitat
    und als letztes gibt es direkte Duelle zwischen zwei Personen. Wie die funktionieren, habe ich noch nicht wirklich verstanden, man muss irgendwie auf die Verhaltensweise des anderen achten und bestimmte Aktionen voraussehen.
    Der Gegner sagt etwas, und du musst aus 3 Möglichkeiten die richtige Antwort wählen, nach Papier/Schere/Stein-Prinzip.

Im freu mich auf das Spiel und hab keine allzuhohen Erwartungen, wohl auch deshalb, weil Sui für mich nicht das "Über-Spiel" ist.

Zumal - für € 33,- für den Import kann man nicht viel falsch machen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    Theoretisch.
    Es hiess ja auch monatelang, daß Sui 3 als PAL erscheinen sollte, bevor es dann stillschweigend gestrichen wurde.
    Ich würde also lieber keine zu hohe Summe auf eine Umsetzung von Teil IV verwetten.
    Ok, ich weiß jetzt nicht, wie das bei Suikoden 3 war, aber Konami hat sich konkret dazu geäußert und bestätigt, dass Sui 4 in Europa erscheint. Wäre ein ziemlicher Imageverlust, wenn die jetzt nen Rückzieher machen würden.
    Einen Termin gibts übrigens auch schon für Europa, Ende Februar 2005. Ein Nicht-Erscheinen würde mich also sehr überraschen.
    Wenn es dann aber wirklich nicht erscheint, kann ich wohl nichts machen, eine NTSC-Konsole steht bei mir nicht auf der Liste... .
    © Steve-O 2005

Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4

Zitat Zitat von Skar
    Theoretisch.
    ha ha das denkst du aber es stimmt das eine Pal Umstellung im 1.Quartal rauskommt wenn du mir nicht glaubst sieh und weine (nicht wörtlich gemeint )
    http://de.gs.konami-europe.com/game.do?idGame=85
    (angeblich soll es ende Februar raus kommen von aussage von der Screenfun)

Zitat Zitat von Skar
    Meh... die Einschränkung auf die drei Paare beim dritten Teil hab ich noch als "Mal was Anderes" in Bezug auf Kampfsystem hingenommen, aber nur noch 4 Chars plus Support... wie soll ich da alle 108 aufleveln?
    du hast doch nicht echt alle 108 charas immer gelvlt oder doch?_?

ich hab bei nem anderem Forum gelessen das Suikoden V in Jap letzte woche raus kam wenn das stimmt kan mir dan jemand nen Link hinterlassen damit ich mir das mal anschauen kan.
    Geändert von Werner (04.01.2005 um 13:07 Uhr)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    ha ha das denkst du aber es stimmt das eine Pal Umstellung im 1.Quartal rauskommt wenn du mir nicht glaubst sieh und weine (nicht wörtlich gemeint )
    http://de.gs.konami-europe.com/game.do?idGame=85
    (angeblich soll es ende Februar raus kommen von aussage von der Screenfun)
    Alright... eine offizielle Ankündigung macht ein Erscheinen zumindest wahrscheinlich
    Ich glaube, der dritte Teil war nie wirklich offiziell angekündigt.
    Zu Aussagen der Screenfun erübrigt sich jeder Kommentar
    Zitat Zitat
    In den ersten beiden Teilen nicht, da wollte ich nur mit einem guten Spielstand für die Nachfolger durchkommen - beim 3. Teil bin ich allerdings gerade beim Leveln von wirklich _allen_ Chars
    Wenn ich auch nicht den Ehrgeiz habe, über das Sui-typische Level Cap von 60+ rauszugehen, in der Zeit bis Level 99 kann ich 3 andere Spiele durchspielen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    A
    Zu Aussagen der Screenfun erübrigt sich jeder Kommentar
    meinst du das Possitv oder negativ ^^"
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    man kann net mit allen stars zocken

Zitat Zitat von Rai-Jin
    man kann net mit allen stars zocken
    zwar weis ich nicht was du mir damit sagen willst aber man kann mit jeden stars zocken (ausgenommen die im [suikodenII] Konvoy und [Suikoden III] im Support)
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    zwar weis ich nicht was du mir damit sagen willst aber man kann mit jeden stars zocken (ausgenommen die im [suikodenII] Konvoy und [Suikoden III] im Support)
    Er meint wohl mit allen 108 gleichzeitig... was natürlich nicht geht... ne Party hat maximal 4 Leute...

Aber, das Level-System ist so, dass unterlevelte Chars MASSIV mehr EXP bekommen, und in wenigen Kämpfen wieder ganz nah beim Hauptchara sind.... gang nett IMO....

Anyway, Suiko 4 würde ich jetzt nicht gerade als Alternative zu XS und FF setzen... IMO etwas zu verschieden.... auch was das Zielpublikum angeht....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Er meint wohl mit allen 108 gleichzeitig... was natürlich nicht geht... ne Party hat maximal 4 Leute...

Aber, das Level-System ist so, dass unterlevelte Chars MASSIV mehr EXP bekommen, und in wenigen Kämpfen wieder ganz nah beim Hauptchara sind.... gang nett IMO....

also ich möchte dich nicht anpiessen oder so aber das ist mir klar mit den den 4 charas im KS denn ich hab mich schon über das game informiert

aber ich versteh nur nicht warum der Rai-Jin (ich zietire) "man kann net mit allen stars zocken"
    das weis ich schon aber ich hab das ja auch auf was ganz anderen bezogen (vergessen auf was) aber egal das gehört nicht hier rein.
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Holystar

Anyway, Suiko 4 würde ich jetzt nicht gerade als Alternative zu XS und FF setzen... IMO etwas zu verschieden.... auch was das Zielpublikum angeht....

ne ich meine infach nur dass nicht alle 108 stars im kampf zugänglich sind...und in suikoden II gibts auch chars die net konvoy beitreten und mit denen kann man trotzdem net fighten (Konvoy treten eh nur leite bei wenns storybedingt ist weils eh so keinen sinn macht)

Zitat Zitat von Gamma
    Suikoden IV spielt 150 Jahre vor Suikoden I und nicht 1000 Jahre ^^
    lol das wärs noch in suikoden 3 is die welt von suikoden grade mal ca. 1000 Jahre alt also wärs in teil 1 noch weniger (1000-17 bin zu faul zu rechnen )