Theoretisch.Zitat von Steve-O
Es hiess ja auch monatelang, daß Sui 3 als PAL erscheinen sollte, bevor es dann stillschweigend gestrichen wurde.
Ich würde also lieber keine zu hohe Summe auf eine Umsetzung von Teil IV verwetten.Meh... die Einschränkung auf die drei Paare beim dritten Teil hab ich noch als "Mal was Anderes" in Bezug auf Kampfsystem hingenommen, aber nur noch 4 Chars plus Support... wie soll ich da alle 108 aufleveln?Zitat
Die Battle Portraits sind aus Sui 2 übernommen wurden... gewöhnungsbedürftig nach den meiner Ansich nach gelungenen Portraits des dritten Teils.Viel Taktik darfst du dir nicht erwarten - immerhin, die Schlachten im dritten Teil haben mir besser gefallen als die in Teil 1 (teilweise ein Glücksspiel) und Teil 2 (stupide Computergegner, die Bogenschützen nicht in den Nahkampf verwickeln). Immerhin hat man jetzt was davon, die Chars aufzuleveln, weil die Werte in die tactical Battles übernommen werden.Zitat
Der Gegner sagt etwas, und du musst aus 3 Möglichkeiten die richtige Antwort wählen, nach Papier/Schere/Stein-Prinzip.Zitat
Im freu mich auf das Spiel und hab keine allzuhohen Erwartungen, wohl auch deshalb, weil Sui für mich nicht das "Über-Spiel" ist.
Zumal - für € 33,- für den Import kann man nicht viel falsch machen![]()