Nochmals vielen Dank. Ich überlege schon die ganze Zeit welchen der 4 Charakteren ich nehmen soll. Keneth, Paula, Tal, oder Jewel Keneth Im Brady Guide habe ich gelesen das wenn man Keneth in Razril lässt das er dan die Menschen von Razril beschützt. Und ich habe Angst wenn ich ihn mitnehme das ein paar Leute sterben. Aber er und Jewel sind meine Lieblingsfiguren. Paula Ich mag sie irgendwie nicht so gerne. Aber es kommen noch ein paar Texte auf der Insel Na Nal wenn sie dabei ist. Später wenn das mit Na Nal geklärt worden ist dann kommen die extra Texte ja nicht mehr Tal Springt immer im Kampf und braucht deswegen länger. Jewel Möchte ich gerne mitnehmen. Weis jemand ob da auch ein ppar extra Texte kommen? Ich bekomme sie zwar späte Ich habe in gamefaqs gelesen das leider die Freunde vom Helden sich teilweise trennen. Und das macht mich sehr traurig. Snowe Wird ein normaler Bürger auf Razril. Es wäre mir lieber wenn er ein Adliger geblieben und zum Herrscher von Razril gemacht worden wäre. Jewel und Paula Beide gehen leider zurück nach Na Nal. Warum müssen sich fast alle nach soetwas wie dem angriff von den Kooluk verändern. Und ein anderes Leben leben. Warum werden dem Helden seine Freunde nicht alle wieder Ritter. Mir wäre es lieber wenn die Programmierer es so gemacht hätten das die Freunde alle zusammen auf Razril und Ritter bleiben. Ob sie trotzdem Freunde bleiben? Ob sie ihn mal besuchen kommen und umgekehrt.
Foren-Regeln