mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 235

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber das mit Viki ist schon ein Witz! Sie hat letztens 2 rausgewarpt und am Ende mussten wir zu 2. gegen alle antreten. Und die waren dauerhaft weg und ich musste sie sogar neu aufpicken! Nervig!

Ein paar Level mehr JA aber auch nur bei der letzten Runde oder Runden. Bei den ersten Runden (etwa 5 von 7) sind sie sogar schwächer. Und der Level ansich ist gar nicht so schlimm. Aber sie haben noch ne andere geniale Eigenschaft: Sie bekommen urplötzlich Superrunen verpasst die vorher nie da waren... Flowing u.s.w...
    Es wird einem jedenfalls nix geschenkt wenn man von den vorigen kämpfen geschwächt noch Superune-Attacken verpasst bekommt wenn man nicht schnell genug ist trotz Speed Ringe!

Meine Mainparty besteht aus Mizuki, Mitsuba und Ted. Hab die am liebsten. Mizuki ist schön schnell... das ist lebensrettend wenn jemand gerade HP kaputt hat und ich schneller sein muss als die Enemy um den zu retten, ausserdem ist ihre Rune immer super... da sie auch grosse Range hat und immer angewendet werden kann.
    Und Mitsuba ist ein brutaler Nahkampf-Attacker... die haut brutaler rein als der Hero ist aber dafür magisch schlecht aber das ist egal. Wenn man ihr Fury + Double Strike geben würde dann haut sie mit Critical 2000+ HP raus. das ist so brutal wie die stärkste Runeattacke die es gibt! Und sie hat auch sehr viel HP um die "Double Strike-Rune" zu überleben, auch wenn sie mehr Damage kassiert kann sie recht gut überleben.
    Momentan aber ist die Double Strike beim Hero da ich bei ihr die Prosperity raufgetan hab.

Klar würde Snowe + Hero + True Friendship Attack auch genial sein (geboostet mit Fury, 2x Double Strike + Warrior), muss aber mal austesten wie gut Snowe ist und obs stärker ist als Mitsuba und Hero einzeln. Momentan hat der Hero ne Flowingrune. Aber könnte auch Fury + Doublestrike geben. Snowe Warrior + Double Strike... + True Friendship...
    Wenn die Totaldamage x1.5... dann sind das 4000+ HP... Endgegner in 2-4 Runden tot! Wer muss da noch heilen? Und selbst Soul Eater Rune isn Dreck dagegen... jegliche Magie wäre chancenlos.

Klar, wenn ich jetzt die LV. 99 Stats anschaue dann ist der Hero Defensiv besser als der leider schwache Snowe (und ich hab 3 Pirate King Teile beim Hero).
    Klar könnte ich Snowe die "Fury" geben statt "Warrior" aber dann hab ich ein ... wie sagt man dem... Autoritäts Problem. Denn der Hero muss einfach die bessere Rune haben... das gehört sich so.

Snowe: 528 7/3/1/0 109 DEF, 100 MDE, Speed 154, 240 Power
    Hero: 608 9/6/3/2 140 DE,F 121 MDEF, Speed 177, 255 Power

Also Snowe ist einfach fast überall schlechter aber er ist bischen schneller. Und magisch ist er ne absolute Null. Und mit Double Strike wirds defensiv heikel bei ihm.
    Allerdings könnte der schnelle Übercharakter "Ted" 4 Runden lang ohne Unterbruch die stärkste Cyclone Rune Attacke machen. Und damit jedesmal volle HP heilen. Und diese 4 Runden würden ausreichen um jeden Boss denn es gibt plattzumachen. Snowe muss einfach eine Runde überleben können. Ich werds versuchen...

(2x Double Strike geht übrigens nicht, dann wirds nur 1x berechnet).
    Geändert von Justy (19.10.2005 um 17:19 Uhr)