-
Ritter
Und wie krieg ich das Wooden Amulet? Ich darf nicht Noah oder Rita dabeihaben oder wie oder ich bekomm es nicht? Woher soll ich das wissen wenn ich kein Guide hab? Indem ich 100x rumprobiere... abgefahren.
Na toll... Rita hab ich jedenfalls. Ist schon nervend und das ist auch mein kritikpunkt an Suikoden 4. Du kannst zuviel missen.
Das mit dem Baum war auch abgefahren komisch. Da gabs an einem Baum ne Treasure Map aber du darfst nicht mit der Quest-NPC vor dem Baum reden was eigentlich jeder normale Mensch vorher tun würde. Oder du bekommst es nicht mehr und der ganze Save ist danach halt einfach unvollständig...
Ist richtig schikanierend...
Und dann denkst du immer... hab ich was verpasst, hab ich was verpasst, sobald die Story vorwärtsgeht .
Das Charasammeln und vervollständigen macht natürlich immer noch Spass. Aber immer diese missable Items muss ich net haben.
Die US Version hat übrigens ein Progressive Modus drin. Was die Japan Version nicht hatte (ich hab sie)! Und die PAL wahrscheinlich auch nicht. Damit wäre, vorausgesetzt man hat den passenden TV, noch ne bessere Bild-Qualität als mit normalem RGB interlacted möglich.
Geändert von Justy (16.10.2005 um 16:01 Uhr)