@ Mlistcool

Mit dem Chara-Design meine ich die 3-D Modelle, nicht die Portraits (die finde ich auch gut). Vor allem, wie die Charas oft nach dem Kampf aussehen ... Kika, schau die Dir mal an nach der Combo-Attacke, die dicke Nase, die sie eigentlich nicht hat, entstellt ihr ansonsten so schönes Gesicht.

Was mir auch nicht gefällt, sind die Magie-Animationen und die Art, wie die Charas die Magie aufrufen. Das ist einfach zu simpel, ein totaler Rückschritt in der Geschichte der Rollenspiele. IMO hätten sie sich ruhig etwas mehr Zeit lassen können und es besser machen. (Hab vorher AtL Twilight if the Spirits gespielt, das ist ein gewaltiger Unterschied in der Spiel-Graphik )

Bei mir wird eben kein blauer Pfeil angezeigt, aber ich habs bei gamefaqs schon herausgefunden, wo ich weiterkomme. Immerhin habe ich mindestens zwei kleine Inseln bisher überhaupt noch nicht besucht, und deshalb auch Jeane noch nicht getroffen. Dafür habe ich mich auf die total schwere verlassene Insel verirrt. Nuja, heute Abend versuche ich das alles zu finden, was mir fehlt.