Hallo Ich habe ein paar Fragen. Ich habe hier viel gelsen aber verstehe vieles noch nicht. Snowe Ich verstehe noch nicht warum er von einer freundlichen Person zu einer bösen Person wurde. Ich die böse Seite wirklich sein wahres ich? Und warum hat er sich so verändert. Er war doch sicher glücklich mit seinen Freunden oder nicht? Ich verstehe das einfach nicht. Er ist doch so nett. Er gibt zwar vor den Dorfbewohnern ein bisschen an. Aber lässt seinen Freund sogar die Fakel tragen. Und behandelt den held und seine anderen Freunde doch sehr gut. Sicher ärgern sie sich manchem gegenseitig. Aber her hat sie bestimmt noch nie gegeneinader aufgehetzt. Wie kann man blos sein egenes Land verraten. Held Eine Stimme scheint er zu haben. Blos leider spricht er kaum warum. Kann er nicht sprechen? Rune der Bestrafung, Pirat Brandeau usw. Gibt es zwei Runen der Bestrafung? Weil anscheined hatte der Held eine und der Pirat und dann Glen. Und warum tut die Rune bei Glen schmerzen verursachen? Und bei dem Helden anscheinend nicht? Weis jemand warum Brandeau böse wurde? Im Intro scheint er noch gut zu sein und kämpft hat Kikas Seite? Verändert du Rune manche Menschen? Gaien und Kooluk Schade das man nicht sehen kann wo Gaien und Kooluk liegt und schade das man beide Länder nicht betreten kann. Warum hilft Gaien Razril nicht es gehört doch dazu? Flieht der Lord von Razril nach Gaien? Komisch das Gaien nicht angegriffen wird. Danke im voraus
Geändert von Sissi (27.11.2005 um 15:33 Uhr)
Foren-Regeln