Zitat Zitat von ID ~ Ozar Midrashim
Ich kann mir eigentlich auch gut vorstellen das man in den nächsten Suikoden Teilen noch weiter in die vergangenheit gehen kann. Genug Stoff bietet sich ja oder ? Nehmen wir z.b die entstehung von Harmonia wo auch ein Umsturz des Kingdom of Aronia durch Hikusaak zu einem neuen Reich führt, Harmonia eben.
Ebenso wäre die entstehung des Scarlet Moon Empire ein guter Stoff für die Suikoden macher.
Ja, bei vielen Spielen denkt man sich, dass die Hintergrundgeschichte genug Stoff für weitere Teile bieten würde, aber nie setzen die Programmierer dies auch in die Tat um...
Jedesmal denken sie sich neue Elemente aus, die sie in die schon vorrausgehende große Hintergrundgeschichte einbauen, ohne aber auf diese alten Elemente einzugehen...
Das Thema in Sukoden 4 ist ja zum Beispiel auch ein komplett neuer Aspekt in der Suikoden Storyline...
Vielleicht denken die Programmierer ja dass es dem Spieler zu langweilig werden würde, wenn schon bekannte Elemente verarbeitet werden würden und man in etwa weiß was passiert...
Aber gerade das fände ich mal interessant, Geschehnisse nachspiele zu können, von denen man dann nur in Geschichtsbüchern lesen kann oder von denen nur noch erzählt wird...