mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 235

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

jo meins ist auch heute angekommen, allerdings war ich noch in der schule und konnte es nicht entgegennehmen oO muss es erst morgen bei der post abholen. genau 1 woche nach dem us release

Ich habe es heute auch bekommen. Ich spiele zur Zeit Suikoden III und freue mich, dass man in Suikoden IV wieder zu dem alten System zurückgekehrt ist (auch wenn ich 4 Charaktere etwas wenig finde)...

Der R1 Button ist genial! ^_~

Kleine Frage am Rande; kann ich Suikoden III und IV parallel zueinander spielen, da sie ja zwischen ihnen so ein großer Zeitraum ist, dass es von der Story her eigentlich keine Verbindungen geben dürfte, oder wäre es besser erstmal Suikoden III zu Ende zu bekommen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da Teil IV noch vor Teil I spielt, kannst du ihn ruhig parallel zu Teil III zocken. Sollte keine Probleme damit geben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

ich versteh nicht warum der vierte teil vor tei ein ist kann das mir einer mal erklären?_?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Werner
    ich versteh nicht warum der vierte teil vor tei ein ist kann das mir einer mal erklären?_?
    Weil Konami das so wollte?

Zitat Zitat von Knuckles
    Weil Konami das so wollte?
    ihrgend wie eine logische antwort^^" aber ich mein aber hat es denn kein einzigen zusammen anhang z.B. das der Helder der Ur, Ur großvatter vom McDohl ist so hab ich das gemeint
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Vielleicht weil es nur logisch is dieses Seefahrt Szenario vor Suikoden I spielen zu lassen. Irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen, das es sich plötzlich ales um Seefahrt dreht.

Ist einfach nur logisch.
    Meine Videospielsammlung

Suikoden IV kommt doch auch im februar oder so in deutschland raus oder?
    freu mich jedenfalls schon total auf das spiel, auch wenn ich momentan ganz
    viele games hab die ich zocke

Wurde das jetzt von Konami eigentlich 100% bestätigt mit den 150 Jahre vor Suikoden III ? . Müsste dann ja im Jahre 325 spielen. Kann aber eigentlich nur minimal variieren weil Ted vorkommt ^^. Argh muss das Spiel nun vom neuen anfangen weil ich versäumt habe Ted zu bekommen 8[ ich muss ihn unbedingt haben der Soul Eater ist einfach meine Lieblingsrune!!

Ich kann mir eigentlich auch gut vorstellen das man in den nächsten Suikoden Teilen noch weiter in die vergangenheit gehen kann. Genug Stoff bietet sich ja oder ? Nehmen wir z.b die entstehung von Harmonia wo auch ein Umsturz des Kingdom of Aronia durch Hikusaak zu einem neuen Reich führt, Harmonia eben.
    Ebenso wäre die entstehung des Scarlet Moon Empire ein guter Stoff für die Suikoden macher.

Zitat Zitat von ID ~ Ozar Midrashim
    Ich kann mir eigentlich auch gut vorstellen das man in den nächsten Suikoden Teilen noch weiter in die vergangenheit gehen kann. Genug Stoff bietet sich ja oder ? Nehmen wir z.b die entstehung von Harmonia wo auch ein Umsturz des Kingdom of Aronia durch Hikusaak zu einem neuen Reich führt, Harmonia eben.
    Ebenso wäre die entstehung des Scarlet Moon Empire ein guter Stoff für die Suikoden macher.
    Ja, bei vielen Spielen denkt man sich, dass die Hintergrundgeschichte genug Stoff für weitere Teile bieten würde, aber nie setzen die Programmierer dies auch in die Tat um...
    Jedesmal denken sie sich neue Elemente aus, die sie in die schon vorrausgehende große Hintergrundgeschichte einbauen, ohne aber auf diese alten Elemente einzugehen...
    Das Thema in Sukoden 4 ist ja zum Beispiel auch ein komplett neuer Aspekt in der Suikoden Storyline...
    Vielleicht denken die Programmierer ja dass es dem Spieler zu langweilig werden würde, wenn schon bekannte Elemente verarbeitet werden würden und man in etwa weiß was passiert...
    Aber gerade das fände ich mal interessant, Geschehnisse nachspiele zu können, von denen man dann nur in Geschichtsbüchern lesen kann oder von denen nur noch erzählt wird...

ja es ist bestätigt worden dass es 150 jahre vor I spielt..(net III)

die sache mit jeana und viki ist ein mythos..Konami hat offiiziell gesagt dass es erst im letzen teil geklärt wird (genauso die sache mit yuber und pesmerga).

Suikoden IV im Solis Jahr IS + 307

@sephi mike suikoden IV ist auch eher eine side-story als es wirklich sich mit der normalen story plot beschäftigt...es gibt schon viele cameos (ted, leknaat jeane etc.) aber mit der story von suikoden hat es eigentlich rein garnichts zu tun
    Geändert von Rai-Jin (20.01.2005 um 12:04 Uhr)

Zitat Zitat von Rai-Jin
    die sache mit jeana und viki ist ein mythos..Konami hat offiiziell gesagt dass es erst im letzen teil geklärt wird (genauso die sache mit yuber und pesmerga).
    viki ist kein so großer mythos mehr... ich weiß nicht mehr so genau welches, aber in einem der beiden suikogaidens wird doch erklärt, dass sie nach jedem nieser durch raum und zeit reist. man hat auch ihr haus gesehen, diese chaos villa.

und jeanne hat mit sicherheit wie yuber und co. auch eine true rune, wie sonst soll sie bis suikoden 3 leben und so jung bleiben?

btw. meinte der suikodenschöpfer (sry hab seinen namen vergessen) nicht einmal, dass es insgesamt nur 5 teile geben soll? in dem dann wahrscheinlich ein kampf zwischen yuber und pesmerga herrscht, der alles in den ursprünglichen zustand verwandelt (shield und schwert rune usw...)

Zitat Zitat von Crono
    viki ist kein so großer mythos mehr... ich weiß nicht mehr so genau welches, aber in einem der beiden suikogaidens wird doch erklärt, dass sie nach jedem nieser durch raum und zeit reist. man hat auch ihr haus gesehen, diese chaos villa.

und jeanne hat mit sicherheit wie yuber und co. auch eine true rune, wie sonst soll sie bis suikoden 3 leben und so jung bleiben?

btw. meinte der suikodenschöpfer (sry hab seinen namen vergessen) nicht einmal, dass es insgesamt nur 5 teile geben soll? in dem dann wahrscheinlich ein kampf zwischen yuber und pesmerga herrscht, der alles in den ursprünglichen zustand verwandelt (shield und schwert rune usw...)

Ja ich denke es ist eigentlich kein grosses Geheimniss mehr das Jeane und Viki wohl eine True Rune besitzen. Wie mächtig diese sind ist aber wohl eine andere Frage. Wenn das mit Pesmerga und Yuber stimmt wird der 5 Teil aber nach Suikoden III spielen müssen.
    Ich gehe auch mal stark davon aus das diese auch eine True Rune besitzen.
    Kann man aber die Serie abschliessen ohne alle 27 True Runes vorzustellen? Ich kanns mir nicht vorstellen! Es müssten noch einige fehlen.

Zitat Zitat von ID ~ Ozar Midrashim
    Pesmerga und Yuber
    wer sind die eingentlich ihr postet als von denen und ich versteh nur Bahnhof ?_?
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Crono
    So viel ich weiß hat Konami bestätigt , dass Jeane eben Keine besitzt.
    Das mit den 5 Teilen hab ich nicht in Erinnerung , aber da Murayama nicht mehr dabei ist, dürfte das wohl egal sein ^^

ja bei jeane wurde offiziekll bestätigt dass sie keine true rune hat.ausserdem wird in suikoden 3 auch geklärt dass sie keine hat. dinge die einen wundern lassen ist dass sie zu koruku sagt dass sie nichts vor ihm verstecken kann aber er niemand was sagen soll (wahrscheinlich sieht er ihre "wahre form").
    ausserdem wurde in einem interview (hab vergessen mit wem) bestätigt dass es sein kann dass jeanes familie alle das gleiche gesicht haben. ich denke diese theory ist am glaubwürdigsten denn wenn man mit raura nach der beast rune redet sagt sie "ich werde richtung norden gehen..vielleicht finde ich sie dort" und wie wir alle wissen ist sie nur der armee beigetreten um ihre kindheitsfreundin jeane zu sehen.

..bei viki glaub ich nicht aber die blinking rune die sie benutzt ist definitiv keine.
    ausserdem wird in suikoden 3 auch geklärt dass sie keine hat. dinge

das mti yuber und pesmerga ..hmm also ich finde die schon sehr mysteriös aber alle loben die bis ins höchste hinaus...das sind 2 dark knights (wird offiziell so genannt) von denen man nichts weiß...yuber war in sehr vielen kriegen verschiedener zeiten beteiligt, man weiß nur soviel dass leon ein buch in suikoden geschrieben hat wie man yuber beschwört (er ist regelrecht ne g.f. wenn mans so will ^^), diese hat albert zugunsten neuer rekruten für luc genutzt. über pesmerga weiss man nur dass er evtl ein gegenstück von yuber ist (man erkennt sein gesicht nicht aber alles andere ist identisch zu yuber nur dass er schwarze haare hat und yuber blond. wahrscheinlich hat er auch das selbe gesicht wie yuber) und dass er nie schläft und isst..und yuber verfolgt. ausserdem bedeutet sein name auf hebräisch (glaub es war hebräisch) "der der den tod folgt". da er yuber jagt ist dies sehr mysteriös.

@chrono dass mit shield und sword rune is so ne sache für sich..das "shield und sword" was der beginn alledem der suikoden welt war bestötigt keine verbindung zu der "rune of beginning". ausserdem ist dies nur eine sage die man sich in der suikoden welt erzählt. genauso wie manche nicht glauben dass gott die welt schuf etc. aber es wäre ein nettes ende zu sehen dass shield und sword wieder vereint sind und alle runes verschwinden (auch die normalen)

Diese Yuber-Pesmerga hat mich bisher nicht sonderlich viel interessiert... Irgendwie habe ich da nicht mehr mitbekommen, als dass Yuber immer irgendwann auftaucht und dann abhaut wenn er merkt, dass er nicht gegen mich gewinnen kann und das Pesmerga nichts besseres zu tun hat als eben diesem immer hinterherzulaufen... ^^''

Naja, mal zu Suikoden IV allgemein wieder: Dieses Spiel ist so genial... ich habe jetzt insgesamt etwas über 5 Stunden Spielzeit hinter mir und es hat sich gelohnt, diese 5 Stunden meines Lebens dafür zu geben ^^
    Es erinnert mich irgenwie total an Teil 1 der Serie, vom Gameplay her und auch vom Spielgefühl...
    Und Snowe, den besten freund des hauptcharakters verbinde ich irgendwie mit jowy ^^ Er ist zwar nicht ein ganz so guter Charakter wie Jowy, aber immernoch einer meiner Lieblingscharaktere, auch wenn ich sein handeln noch nicht ganz genau einordnen kann...
    Das Intro, nach mehrmaligem angucken, hat mir auch immer mehr gefallen... ich finde es gar nicht mehr so schlecht, wie es am anfang noch den anschein gemacht hatte.....
    Auf jedenfall freue ich mich schon heute wieder weiterspielen zu können ^^ Ach, das Spiel macht total Spaß! ^^ In etwa so, wie mir der erste Teil Spaß gemacht hatte... ^^

Suikoden an sich find ich ja genial was mich allerdings zum heulen bringt ist das man als pal besitzer der ersten beiden teile heulen könnte da man die speicherstände logischerweise der pal versionen nicht mit denen der ntsc verbinden kann. Was war ich stolz als ich beide spiele mit den 108 sternen beendet hatte. ich dachte ja schon daran mir von einem gewissen jemand der den 1. und 2 Teil von Suikoden auf us durchgespielt hat mir den speicherstand geben zu lassen aber dummerweise hat Id es verbockt.
    Zum Thema bis jetzt habe ich erst eine Sunde gespielt finde aber das es dem 2 suikoden mehr ähnelt als dem ersten. Bin schon tierisch gespannt wie es weitergeht, muss unbedingt heimzocken.Will mich jemand an der arbeit vetreten?

ich finds super dass es an teil 1 udn 2 erinnert..freut mich SEHR..bin schon gespannt es zu spielen

finds nur jammerschade dass es megakurz sein soll