Aber keine deutsche Synchro oder? Oder gar Japanische?Zitat von Master
Die US soll laut Mlistcool zwar gut sein, aber irgendwie reagiere ich extrem empfindlich auf US Synchros. *gg*
Aber keine deutsche Synchro oder? Oder gar Japanische?Zitat von Master
Die US soll laut Mlistcool zwar gut sein, aber irgendwie reagiere ich extrem empfindlich auf US Synchros. *gg*
Jo ich weiß^^... hab schon mitbekommen das du David Hayter als Snake nicht magst^^. So, zu Sukoden IV: Die Synchro ist immer noch englisch^^... also nix mit Japanisch oder geschweige denn Deutsch^^...Zitat von Gogeta-X
Übrigens ist mir da was aufgefallen:
Suikoden I - Englisch
Suikoden II - Deutsch (mehr oder weniger...)
Suikoden III - Englisch
Suikoden IV - Deutsch
Zufall?
Demnach wird Suikoden V also Englisch sein...^^
Suikoden III gabs doch net mal in deutschland.Zitat von Master
dauert genau 2 stunden (hab auf die uhr geguckt ^^). weitere charas dann nur ~10 min.Zitat
oder einfach slashen wenn lvl hoch gegnug ist ^^Zitat
Stimmt, ändert aber nichts an der Tatsache das es Englisch ist!Zitat von mlistcool
Naja, ich habe es mir lange überlegt und mich entschieden das Game auf keinen Fall zu kaufen. Ich habe noch nicht mal Teil 3 fertig gezockt und S4 ist auch nicht der Brüller, außer man will es teuer verkaufen!![]()
Ich weiß aber...Zitat von mlistcool
Als Besitzer des dritten Teil ist es doch wohl klar das ich das weiß^^...Zitat von Knuckles
Suikoden IV kaufe ich mir warscheinlich auch noch... allerdings warte ich damit noch... ich spare derzeit auf die ganzen März Games (DMC3, RE4 und MGS3). Suikoden IV hol mir also erst später... falls der Preis nicht wegen irgendwelchen durchgeknallten Fanboys rapide in die höhe geschossen ist. In Regel wird aber jedes "normale" Spiel aber billiger... mal abwarten was die Zeit bringt.
wenn suikoden 3 in deutschland erschienen wäre, hätten die es auch ganz bestimmt übersetzt.Zitat von Master
hoffentlich kommt suikoden 5 erst auf der ps3 raus mit mordsgrafik und einem würdigen ende in spielfilmlänge![]()
Geändert von Crono (04.02.2005 um 11:21 Uhr)
grade wegen der übersetzung kam es ja nicht weil angeblich es schwer oder Komplex zu übersätzen wäre.Zitat von Crono
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Oder vielleicht einfach auch, weil Konami keine Lust hatte und/oder nur zu tiefes Gewinnpotential vorhanden war...Zitat von Werner
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Können tut man viel aber ist halt alles ne Geldfrage. Wenn Konami z.B. dem Übersetzer klare Richtlinen vorgibt und sagt es darf ne bestimmte Geldmenge nicht überschreiten und diese Geldmenge ist dan noch sehr tief, dan müssen die Übersetzer sich beeilen bis zum geht nicht mehr und stehen unter totalem Druck. Und am Ende kommt etwas raus das viel besser gegangen wäre aber nicht unter den Konditionen! Ist ja net so das die Übersetzer dermassen schlecht wären sondern die haben oftmals Konditionen die schlecht sind. Keine Zeit, wenig Geld. Da muss man die auch ein wenig in Schutz nehmen.Zitat von Holystar
Bei Filmen jeglicher Art sind Übersetzungen generell viel viel viel besser!
Weil da wird einfach mehr Investiert und die haben bessere Konditionen.
jo... son scheiß^^ was bitte soll am suikoden3-englisch so komplex sein? das könnt sogar ich übersetzen... kein spiel oder film ist einem filme- oder spieleübersetzungsteam zu schwer, es kommt halt, wie Justy bereits sagte, auf die konditionen des herstellers an, und die konnten nunmal nicht erfüllt werden.Zitat von Werner
Ich würde ja interesse anmelden, aber da meine PS2 nicht umgebaut ist, entfallen wohl Importspiele fürs erste
Werde mir dann die deutsche Version kaufen - das Setting gefällt mir auf jeden fall
da ich teil IV schon 5h gezockt habe (japanisch) kann ich mal n kurzes preview geben...
- fast zeitgerechte grafik
- schöne kämpfe (aber nix weltbewegendes)
- mittelmäßige Musik
- grottig ödes Intro
- häßlicher hauptchara (und er läuft richtig... öhm beknackt *g*)
- sehr schöne Nebencharas
- viele Schlachten aufm Schiff (fand ich nervig)
- lustige Minispiele (würfeln mit geldeinsatz etc.)
also ich sag mal nur für hardcore Sui Süchtige ein Muss... für alle die es nicht sind:
lieber zu XS oder FF zurück greifen ^^
ich hab zwei fragen.
1. was bringt es mir wenn ich die SuikodenII speicherung in SuikodenIII hochlade.
2. was bringt es mir wenn ich die SuikodenIII speicherung in SuikodenIV hochlade.
danke im vorraus für die beantwortung
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
2. Geht nicht da Teil IV knapp 1000 Jahre vor Teil 1 spielt.Zitat von Werner
1. Nicht sonderlich viel soweit ich mitbekommen habe, ich glaube ein paar "Stars" sind stärker aber das gehört wohl eher in den Suikoden 3 Thread oder ?
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
nun, habe es gut 2h gezockt.
zuerst musste ich die recht lustige steuerung testen (first-person o.0) und wie der held rennt...^^
die grafik ist nichts besonderes aber solide, imo auch besser als die von suikoden 3. musik ist bisher auch in ordnung und erwarte vom OST im späteren spielverlauf auch mehr.
die kämpfe sind wieder back to the roots, ausgenommen dass man diesmal nur vier chars hat. laufen aber auch flott.
die schiffschlachten finde ich eigentlich ganz interessant, gefällt mir wesentlich besser als die schlachten in suikoden 3.
auch die one to one duelle fehlen nicht und sind imo recht stark gemacht (mit perspektivenwechsel, nahe gesichtaufnahmen, ausdrucksstark).
die berüchtigten schifffahrten sind zwar nervend mit einer hohen encounter rate, aber mit dem R1 button schwimmt es wenigstens doch recht schneller als normal. "R1 button" deshalb fett geschrieben, weil ich selber erst recht spät drauf gekommen bin^^
bin mal einfach gespannt wie es weitergeht.
Nochmal meine Frage, wo habt ihr euer Exemplar bestellt?
Meins ist trotz Express Versand noch nicht angekommen. Und jetzt wo ich eure Endrücke lese werd ich ganz verrückt^^
Hab den schon ne Email geschrieben, aber antworten tun die auch nicht. Hoffentlich muss ich mir kein neues bestellen![]()
Die Frage ist wo hast du es bestellt, wenn es ein Deutscher Laden ist oder Europa dauert es meist ca. 1 Woche länger als wenn du direkt bestellst, denn dein Shop hat es Samstag oder Heute bekommen und wird es dann an dich losschicken also bekommst du es frühstens morgen bzw. lauf der Woche. Direkt Bestellungen gehen meist schneller.Zitat von setsu(na)
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
meine 4 suikoden 4 sind heute angekommen ^^ , nunja es sieht wirklich so aus als ob der chara ein stock im arsch hat wenn er läuft, ich finde auch das diese spiele dvd ziemlich cool aussieht.
gespielt hab ich es 5 min, weil der sound bei mir viel später kam als das bild, muss anderen fernsehr nehmen, naja aufjedenfall komische namen O_o ...Snowe...Troy ... lol
bekommt man eigentlich noch ne zusatzt DVD mit geliefert ?_?
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1