mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 235
  1. #181
    Zitat Zitat von Muhrray
    Ted ist toll

    Man bekommt Ted, wenn man Razriel zurück erobert hat.
    Einfach in den Raum für Strategie und Kriegsplanungen gehen, dann taucht das Geisterschiff ganz von alleine auf und mit ihm der gute Ted.
    dazu braucht man noch mindestens 71 stars, sonst taucht das schiff nicht auf

    Zitat Zitat
    Eine Fragen mal zum Schluss: wo lässt sich Suikoden III eigentlich zeitlich einordnen?
    am schluss der serie:

    - suikoden IV
    - Suikoden I
    - suikoden II
    - Suikoden III

    @ sissi:
    wie weit warst du denn?
    cheats.de ist reiner dreck, imo...nimm lieber gamefaqs.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  2. #182
    Danke gibt es etwa zwei Versionen wie man an Ted kommt? Weil es heist das man PAM nicht haben darf also die Besitzer des Illua Cafes.

    Das habe ich aus Cheats.de.

    Jetzt habe ich schon meine Speicherungen gelöscht ich bin gerade wieder am Anfang wegen Ted weil ich ihn verpasst habe. Ich habe ausversehen Pam und so weiter geholt. Ich hatte da schon über 70 Sterne.


    Und in Cheats.de habe ich eine Karte gefunden wo man sogar sieht wo das Geien Omperium ist und das Koluk Imperium weil ich habe immer gedacht wo die sind weil es wurde ja immer darüber geredet.

    @Van Fanel
    Ich hatte über 70 Sterne und leider schon Pam rekrutiert. Ich war in mitthafen. In meinem Komplettlösungsbuch also das englische offiziele da steht wo Ted sein soll und da wird auch gezeigt wann ich Ted holen soll. Und Pam soll ich dort erst dannach holen. Aber es stand nirgends das ich Pam nicht haben darf. Und wo taucht das geisterschiff auf?

    Blos ich hoffe das ich es jetzt nicht eilig haben werde durch das Spiel zu kommen. Ich werde versuchen langsamer zu spielen weil vorher hatte ich es etwas eilig. Weil damit ich keine Schatzkarte verpasse und die Gegenstände die die Monster und Menschen hinterlassen. Weil manche tauchen nur kurz auf so wie die Piraten bei Nacht in Razril. Die hinterlassen ja ein paar Sachen.
    Und das ich in ruhe die Materialien für die Rüstungsherstellung sammle und die Gegenstände wo den Status verbessern also Stein der Stärke und so weiter. Und wenn mir das Spiel dadurch auf die Nerven geht lenke ich mich ambesten mit Shadow Hearts Covenant ab das ich bestellt habe und das ich bald geliefert bekomme. Ich glaube es kommt diese Woche wo jetzt kommt.

    Hast du einen Tipp für mich wie ich es langsamer angehen kann.

    Danke im voraus
    Geändert von Sissi (13.03.2005 um 08:23 Uhr)
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

  3. #183
    Hmm, das mit Pam wusste ich nie... also wenn ich mich recht entsinne, hab ich die immer schon vor Ted gehabt...

    Aber am besten gehst du nach dem Brady Guide... dort stimmt eigentlich alles, ebenso in Kouli's FAQ.

    Was Schatzkarten und ein 2. Durchspielen angeht... dann würde ich SEHR gut aufpassen, dass du nichts verpasst. Z.B. auf dem Mysterious Ship mit Troy und Colton ganz zu Beginn gibts in der Kajütte ne Schatzkarte... von Colton gibts nach seiner "Festnahme" die Pirate King Vest, aber nur, wenn du nicht direkt in den nächsten Kampf rennst.

    Schau dir also unbedingt das Missable Items FAQ auf GameFAQs an, denn diese Dinge hat selbst der ansonsten IMO sehr gute Brady Guide nicht drin.
    http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/918886.html
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  4. #184
    Zitat Zitat von Sissi
    Danke gibt es etwa zwei Versionen wie man an Ted kommt? Weil es heist das man PAM nicht haben darf also die Besitzer des Illua Cafes.
    nach meinem wissen muss man um ted zu holen,

    - über 70 stars haben
    - dann im strategieraum gehen (das geisterschiff musst du nichtmal suchen)
    - und das ganze machen BEVOR man obel befreit

    Pam kommt automatisch wo man eine alianz mit nay macht und die hat eigentlich nichts mit ted zu tun.
    im zweifelsfalle siehe auch: http://www.suikosource.com/games/gs4/stars/

    oder hattest du obel schon befreit?
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  5. #185
    @Van Fanel

    Obel habe ich noch nicht befreit aber den Befehl gegeben Razril zu befreien. Mich wollte das Nebelschiff anscheinend nicht. Wo hast du das Schiff getroffen? Vielleicht hast du ja noch eine Idee weil ich habe es ja jetzt wieder von vorne angefangen und möchte wenn ich irgendwann an diesem bestimmten Punkt angekomen bin. Ted haben. Ich bin immer wieder in den Kriegerraum aber nichts ich bin auch alleine rein ohne irgendwelche Mitglieder aber trotzdem nichts.

    Habe ich etwa einen Fehler gemacht und es ist nicht wie es in dem Bradygame Guide steht sondern ich muss erst den Befehl für Razrils befreiung geben und es dann auch befreien und dann kommt das Schiff? Wenn das so wäre habe ich einen großen Fehler gemacht das Spiel nochmal von vorne anzufangen. Oh je Hoffentlich schaffe ich es das Spiel noch einmal in ruhe ohne Eile durchzuspielen hat jemand einen Tipp wie ich mich zusammenreisen könnte.?
    @Holystar
    Den Benutze ich den Guide von Brady Games aber leider kann ich mir noch nicht alles übersetzen und kapiere das mit dem Geisterschiff auch nicht richtig ich weis nur das man zwischen Orbel und der Priateninsel Segeln soll.
    Das steht bei Ted. Aber das andere direkt über das Geisterschiff also Fog Schiff kapiere ich nicht richtig.

    Ich werde es mal versuchen wenn ich genau 71 Stars habe und befor ich auf die Na Hal Insel gehe und dort um zusammenharbeit bitte.

    Vielleicht ist Cheats.de nicht so gut aber dank denen habe ich die Stars auf deutsch und weis wo Gaien und Kooluk liegt ich habe darüber im Spiel immer wieder gelesen aber wusste nicht wo sie sich befindenund jetzt weis ich es. Habe die Karte sogar ausgedruckt.

    Man kann sich ja zwei aussuchen die einen im Exil begleiten welche von den 4 sind die besten?

    Geändert von Sissi (13.03.2005 um 10:16 Uhr)
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

  6. #186
    Nun, ich hab das Game jetzt quasi fast durch. Eigentlich fehlt nur noch der Endboss und um erhlich zu sein: Ich bin erschüttert. Meiner Meinung ist das Game viel zu kurz - ich dachte, ich könnt mir noch Zeit lassen mit dem "alle 108 Stars rekrutieren" und dann stelle ich fest, das ich schon beim Endboss bin.

    Zwar kam mir schon die Vermutung das da irgendwas nicht stimmt - dachte aber stets daran das das nicht alles sein kann: 20 Stunden gespielt und vorm Endboss. Ridiculous!

    Bin wirklich enttäuscht, die anderen Suiko-Teile waren allesamt länger und nicht so leicht wie der IV. Werd wohl irgendwann mal einen alten Spielstand laden und versuchen die restlichen Stars zu rekrutieren. Wird aber wohl nicht in nächster Zeit passieren.

  7. #187
    Zitat Zitat von Sissi
    @Van Fanel
    Oh je Hoffentlich schaffe ich es das Spiel noch einmal in ruhe ohne Eile durchzuspielen hat jemand einen Tipp wie ich mich zusammenreisen könnte.?
    [/SPOILER]
    naja, jetzt wo du deinen alten gelöscht hast und alles zuvor gesehen hast, kannst du ja mit dem guide und dem link von holy in einem relativ schnellem durchgang wieder weit kommen. in aller ruhe muss das jetzt nichtmal sein.
    (weisst ja jetzt was alles kommt)

    achja, lösche NIEMALS einen save, dafür aber save oft und an verschiedenen stellen. das kann sonst fatal enden, gerade beim genre rpg...

    wegen ted, versuche nächstes mal (wenn du mehr als 70 stars hast), VOR dem befehl für razil. wenns nicht geht NACH dem befehl. aber obel befreien darfst du definitiv nicht.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  8. #188
    Ja, Suikoden 4 ist das kürzeste Suikoden wenn man nur von A nach B geht.
    Wenn man aber alle Charaktere rekrutiert, maximal levelt und sonstige Quests, dan wirds ein vielfaches der Zeit brauchen. Wie gesagt bietet fast jedes Game sehr viel Zusatz und nur gerade zum Endgegner laufen ist gerade mal die Hälfte des Spiels, besonders auch in Xenosaga 2! Beim Endboss ist man relativ schnell, aber wenn man dort alle Zusatzbosse besiegt und alle Nebenquests macht + alles sehr gut levelt plus ALLE Skills erlernt dan braucht man dort mindestens das Dreifache der normalen Zeit.
    Genauso so ist es auch bei Suikoden, nur nicht ganz so extrem.

    Ich hab bei der JP Version eigentlich alle Charaktere gehabt (auch Ted) ausser 2 die ich verpasst habe (weil der ç%ç& FAQ das nicht angezeigt hatte) und ich ärgere mich heute noch darüber. Und hab das Game wegen diesem Ärgerniss KURZ vor dem Endboss aufgegeben. Ich Hab mir soviel Mühe gegeben alles richtig zu machen und hab ständig auf den FAQ gestarrt und dan hats der offenbar nicht angezeigt, da hats mir echt gereicht. Ich hasse Game wo man ständig was verpassen kann, aber so ist es halt. Muss ich den besten Guide haben den es gibt wo alles rechtzeitig angezeigt wird.

    Und Suikoden 4 ist echt ein Game wo man nach jeder kleinen Sequenz alles dreifach kontrolliert ob man nix verpasst hat, oder man wird 100% was verpassen. Am besten sogar ne Liste anfertigen darüber was man alles haben muss und bekommen muss und genau an welcher Stelle.
    Geändert von Justy (14.03.2005 um 05:07 Uhr)

  9. #189
    Es geht einfach darum, das ich nicht damit gerechnet hab, das die "letzte Schlacht" auch wirklich die letzte Schlacht ist. Dachte mir: "Na, so kurz kann das nicht sein, die restlichen Stars kannste auch hinterher einsammeln." Pustekuchen!
    Und im Moment hab ich nicht die Lust alles nochmal durchzuspielen. Und ich kenne alle Suiko-Teile, da brauch mir keiner erzählen wie lang die sind und IV ist einfach nur verdammt kurz!

  10. #190
    Ja, Suiko IV hat schon so seine Probleme... ich selbst kenne älteren Teile nicht... was mich aber noch wundert: War es damals auch so, dass es fast KEINE normalen Dungeons gibts?

    Hab mir lange überlegt, WARUM Suiko IV eigentlich so kurz ist... ein Grund ist bestimmt, dass es mit Obel Ruins und den Enddungeon grad mal 2 richtige Dungeons gibt... aber auch die sind auf NES-Nivear IMO.

    Dann noch 2-3 ganz kleine Höhlen... sonst fast nichts... kein Wunder, dass die Spielzeit so kurz geraten ist.

    Bei mir ist es auch so, dass ich für ein praktisch perfektes Durchspielen (alle Chars, fast alle Items und so) kaum 40h benötigte... grrr... bei Standard-RPGs geht das nicht unter 80h oder so....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  11. #191
    @ Sissi
    Der Tipp von Cheats ist Mist: Ich habe Ted bekommen, als ich Pam und Kent schon lange rekrutiert hatte. Ich habe es an allen möglichen Stellen im Spiel immer wieder versucht, ihn zu bekommen und ich meine ich habe ihn vor der Rückeroberung von Razril bekommen. Jetzt fällts mir ein: direkt nach der Rekrutierung von Pam und ihrem Mann, als ich noch im Hafen von Nay lag, da tauchte das Geisterschiff auf.

    Vielleicht hast Du das auch falsch verstanden, den Tipp bei Cheats : Ted kann man nicht mehr bekommen, nachdem man Obel zurückerobert hat, bis dahin geht es immer. Vielleicht wurde auch versehentlich ein falscher Name geschrieben.

    [Etwas mehr OT:]
    Mein Original Suikoden IV ist nun leider kaputt, es hing sich an einer Stelle des Spiels immer wieder auf, auch auf der neuen PS2. Es muss irgendeine Macke haben, die man nicht sehen kann, und zwar dort wo das Skript des "Loading" steht, denn dieses Loading-Bildchen hängt sich immer fest.
    Spielen kann ich es trotzdem, denn wir konnten noch einmal eine Kopie davon brennen, ein einziges Mal hat der PC den Fehler nicht erkannt und ich konnte mir eine Kopie brennen, beim zweiten Versuch ging das auch nicht mehr. Auf der DVD ist so gut wie nichts zu erkennen, deshalb frage ich mich, ob vielleicht sonst wer noch ähnliche Probleme hatte ....

    So, jetzt lese ich erst mal all das, was ihr am Wochenende geschrieben habt.

    Ich habe noch eine Spoilerfrage an diejenigen, die das Spiel beendet haben, ohne alle 108 Stars rekrutiert zu haben:


    ... weiterliest, wenn sie dazu kommt.

    Edit @ Muhrray:
    Zitat Zitat
    Trotzdem fang ich mal an: was ich in Suikoden IV etwas vermisst hab war der spaßige Humor, der die immer wieder schöne Storyline um wahre Freundschaft etwas aufgelockert hat (hrhr, was ich aber in dem Zusammenhang toll fand war der Charakter "Reinbach III.", falls ihr versteht ) und außerdem, so blöde es vielleicht klingt, hat mir der gute Neclord gefehlt.
    Soweit ich mich erinnere hat er ja die Mond Rune von Sierra schon vor 400 Jahren geschnappt, also warum kein fieser Gastauftritt in Suikoden IV? - gleich noch einen von Kahn's Vampirjägerclan reingebaut, hach, das wäre so toll gewesen.
    Wenn Du Suikoden II gespielt hast, müsstest Du doch wissen, dass Neclord dort für immer getötet wurde und zwar


    Die zeitliche Folge der Suikoden Spiele:
    Suikoden I -> 150 Jahre nach Suikoden IV
    Suikoden II -> 5 Jahre nach Suikoden I
    Suikoden III -> 15 Jahre nach Suikoden II
    Suikoden IV -> 150 Jahre vor Suikoden I.

    @ Louzifer
    Wenn Du Suikoden IV einfach nur so schnell durchspielst, dann verpasst Du einiges. Es gibt massig Nebenquest und was bringen die 108 Stars, wenn man sich nicht wengistens mal ein bißchen mit ihnen befasst ?
    Es ist in allen Suikoden so gewesen, dass die Handlung selbst immer drängte, wenn man ihr nachgab, war man eigentlich immer schnell fertig. Man wurde fast nie auf sowas wie z.B. der Kochquest in Suikoden II hingewiesen oder der Clive-Quest. Es war schon immer so in Suikoden, dass man sich zwischendurch mal aus der normalen Spielhandlung ausklinken muss und eigene Wege in Richtung Nebenquest gehen sollte. sonst verpasst man in allen Suikoden-Spielen einiges.

    @ Holystar
    Wenige Dungeons, richtig gesehen. Aber ich erwähnte schon oben, dass das Training bei Reinhold, wofür es nichts gibt außer massig EXP, die wahre Herausforderung in Suikoden IV ist.

  12. #192
    Die DVD geschrottet? Sowas ist mir auch noch nie passiert. Aber wenn man etwas so intensiv zockt wie du dan musste das ja mal passieren.
    Trotzdem sehr seltsam... ne DVD sollte auch nach 1000 Spielstunden nicht den Löffel abgeben...
    Ich hab z.B. auch Phantasy Star Online EP 1+2 etwa 2000 Stunden gezockt (Total alle Charaktere) und die Mini Disc hat bisher gehalten. Und die ist eigentlich genauso heikel wie ne DVD. Aber ich muss klar sagen, DVDs sind ein extrem schlechtes weil heikles Medium. Das einzige was halt für sie spricht ist ihre enormen Datenkapazität und ihr winziger Preis. Aber einem guten GBA-Modul (oder irgend ein anderes) gebe ich ne 10x so hohe Lebensdauer.
    Geändert von Justy (14.03.2005 um 10:50 Uhr)

  13. #193
    @invincible Lilly

    Bist du in den Kriegerraum gegangen? Und war es vor dem Befehl Razril zu befreien oder dannach? Und warst du alleine oder waren alle Partymitglieder bei dir?

    Ich bin jetzt wieder in Obel ich habe langsam gemacht aber dann bin ich wieder durchgesaust durch das Spiel. Weil ich das Exil von dem Helden hintermir lassen wollte.
    Ich wollte welche rekrutieren habe aber nicht genug Geld jetzt muss ich mich zusammenreisen und langsamer spielen. Und auch viele Gegenstände sammeln Wie Material und Runenstücke und Status Steine.

    Ich würde gerne an meine Waffe Runenstücke anbringen. Werden manche moster auch Geheilt wenn ich sie dann angreife also mit einem bestimmten Element das die Monster haben?

    Und ich brauche hilfe bei den Schiffsschlachten. Wenn bei einem Element 20 steht und bei einem anderen 5 ist 20 dann stärker. Und welches Element hilft gegen ein anderes Element?

    Welche Nebenquests gibt es? Und wie viele?

    Zeigt das Intro Die Vergangenheit von den Menschen und dem Helden? Mir kommt es so vor.

    Ich finde das Spiel toll aber es macht mich auch traurig.
    Geändert von Sissi (14.03.2005 um 15:25 Uhr)
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

  14. #194
    Ich werd mir Suikoden IV jedenfalls nicht holen. Ich mochte schon die anderen Teile nicht und jetzt ist sogar noch zusätzlich die Grafik doof.

    [spam]
    Ehem, Holystar. >_>
    Bist ja ganz schön berühmt geworden. *-*;
    (ich geb erst auf wenn du mir antwortest muhahahaha)
    [/spam]

  15. #195
    Zitat Zitat von Sissi
    Ich würde gerne an meine Waffe Runenstücke anbringen. Werden manche moster auch Geheilt wenn ich sie dann angreife also mit einem bestimmten Element das die Monster haben?
    also, soweit ich beobachtet hab, wirken sich Runenstücke niemals so aus, dass du bestimmten Gegner Lebenspunkt gibst. Du ziehst ihnen nur mehr oder weniger ab

    Zitat Zitat
    Und ich brauche hilfe bei den Schiffsschlachten. Wenn bei einem Element 20 steht und bei einem anderen 5 ist 20 dann stärker. Und welches Element hilft gegen ein anderes Element?
    Bei den Schiffsschlachten sieht man im Menü selber, was stärker ist. Da sind Größerzeichen, also z.B. Wasser > Feuer, Wasser ist stärker als Feuer. Eine komplette Liste wäre:

    Feuer > Wind > Erde > Blitz > Wasser > Feuer

    braucht man aber eigentlich nicht, da es ja im Spielmenü selbst aufgeführt ist

    Ach ja, gleiche Elemente neutralisieren sich, d.h. 0 Schaden.
    Feuer gegen Feuer z.B. - alles natürlich nur, wenn sich die Schiffe seitlich gegenüber stehen, bei einem Angriff von dir auf ein Schiff, dass dir mit Bug oder Heck gegenüber steht, gewinnt man natürlich immer. Entern ist auch eine gute Alternative.
    aber da hab ich immer das Gefühl ich würde cheaten

    Die Zahl neben dem Elemet gibt einfach die Stärke an
    je größer die Zahl, desto größer auch der mögliche Schaden.

    Zitat Zitat von Lilly
    Wenn Du Suikoden II gespielt hast, müsstest Du doch wissen, dass Neclord dort für immer getötet wurde
    Yepp, aber in Suikoden IV sollte er doch noch leben, oder?

    O bailan todos o no baila Nadie

  16. #196
    @ Lilliy, mitnichten bin ich durch das Spiel durchgestürmt als ob mein Leben davon abhinge. Ich hab mir gedacht, das ich noch Zeit habe, die restlichen Stars einzusammeln (und nebenbei, soviele Nebenquest gibt es nicht, höchstens die, die mit den Stars verbunden sind). Ich hatte auch den großteil der Stars - habe aber durch die Map und die vielen Orte, wo ich noch nicht war, darauf geschlossen, das ich später noch hinkomme (Gaien, Kooluk), was sich aber im Endeffekt als falsch herausgestellt hat.

    Ach und wenn du mir beweisen willst, das Suikoden II auch so lang war, wenn man die Quest gemacht hat, dann weißt du vielleicht nicht das man durch das Spiel durchstürmen musste um das Clive-Quest erfolgreich zu schaffen, da es zeitlch begrenzt war, also ihmo kein Argument.

    Und wie gesagt, ich kenne alle vorigen Teil und die sind im Gegensatz zu IV mindestens doppelt so lange gewesen (bei mir).

  17. #197
    Ich hab zwar nicht den Vergleich zu den Vorgängern, aber auch im Vergleich mit anderen RPGs kam mir Suikoden IV ziemlich kurz vor. Allerdings hatte ich bei dem Spiel bislang nicht den Drang zum Perfektionismus. Bis auf Reinhold sind alle meine Charaktere auf Lv 99, auch nicht weiter schwierig, für meine besten Kämpfer hab ich sehr gute Rüstungen und alle Waffen auf Lv 16. Reicht mir auch.
    Andererseits kann man sich bestimmt unendlich lange damit beschäftigen für alle Charaktere die beste Rüstung zu machen und ihre Waffen auf Lv 16 zu bringen (ne richtig gute Geldquelle kenne ich nicht), alle Treasure Maps abzuhaken, Reinhold auf Lv 99 zu bringen etc. blah.

  18. #198
    @Muhrray
    Danke

    @Alle
    Bei Ted habe ich in meinem englischen Guide von Brady Games gesehen das das Nebelmonster vom Nebelschiff noch vor dem Monster von Mitthafen kommt.

    1. Ich finde es schade das man nicht nach Kooluk und Gaien kann. Ich habe nur eine Weltkarte wo man sieht wo Gaien und Kooluk liegen. Ich finde die Programmierer hätten beide Länder machen sollen damit man weis wo sie liegen, weil ich habe immer im Spiel über beide Länder gelesen haben aber mir immer vorgestellt wo sie liegen.

    Hier ist der Link für die Karte ich hoffe sie kommt von den Suikoden 4 Programmierern.
    Suikoden 4 Weltkarte

    Was meint ihr dazu wegen Gaien und Kooluk?

    Und was ich noch gerne wissen würde ob das Intro die Vergangenheit Zeigt. Weil man sieht ja den Piraten Breandeu und Kika zusammen kämpfen?

    Ich denke er war bevor er die Rune bekommen hat nicht böse. Weil in eine der Szenen wo der Held zusammenbricht liest man was über Breadeu.

    Und was bekommt man alles beim Game+?

    Danke im voraus
    Geändert von Sissi (15.03.2005 um 13:31 Uhr)
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

  19. #199
    Wer sagt das Brandeau böse war? Er ist halt ein Pirat gewesen und der Held mit Snowe waren fast sowas wie eine Anti-Piraterie-Einheit. Das gute an Suikoden ist, das die meisten Chars auch Gründe und Motive haben für ihr Handeln und man kann die Fraktionen nicht in Schwarz und Weiß einordnen.
    Nehmen wir als Beispiel Suikoden II - Sicher Luca Blight war böse, aber der Rest seiner Gefolgschaft (Culgan, Seed, Jowy) haben nur für ihr Land gehandelt - genauso wie es der Held im zweiten gemacht hat - böse oder gut gab es in dem Sinne nicht.

  20. #200
    Dito an Louzifer.
    Brandeau ist eben Pirat und du selbst Piraten-Jäger-Ritter

    Ich würde nicht mal Graham Gray als 'böse' bezeichnen wollen.

    Zitat Zitat von Sissi
    Und was ich noch gerne wissen würde ob das Intro die Vergangenheit Zeigt.
    Ich denke schon.
    Man sieht Ted auf einem Hügel, wie er das Geisterschiff entdeckt, Kika und Brandeau, wie sie noch zusammen kämpfen, den Held und seine Freunde in der Ausbildugsphase.
    kann also sehr wahrscheinlich ein kleiner Rückblick sein.

    Zitat Zitat
    und was bekommt man alles beim Game+?
    also, die Fenstervarianten bis Musikstücke, die Items, Ausrüstungsgegenstände etc., die du beim ersten Spiel gesammelt hast, werden übernommen, dein Geld auch. Du behälst deine Runen und Runenstücke (auch die tolle Glücksrune für Doppel Exp.), deine erforschte Seekarte übernimmst du auch, du kannst mit dem Chara deiner Wahl herumwandern (worauf ich mich am meisten freue, hehe) und die Zwischensequenzen mit der Dreieckstaste überspringen.
    yo, so ungefähr jedenfalls

    O bailan todos o no baila Nadie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •