Zitat Zitat von Arkon
Na, sonst noch Wünsche??? Nichts gegen komplexe Serien, aber dass hätte Sega dann bestimmt den Rest gegeben, wenn sie auf das Risisko eingegangen wären. Weißt du auch in welchen Abständen diese 16 Teile ercheinen hätte sollen. Immerhin sieht man schon bei Xenosaga, dass es nicht so einfach ist in kurzen Intervallen Games zu veröffentlichen.
Ich sag das immer wieder gerne aber zu Beginn der 32Bit Zeit war Sega auch Marktführer im Bereich der 32/64Bit Konsolen. (Und Shenmue lief ja schon ganz gut auf dem Saturn, siehe Shenmue 2 Bonus CD) Sooo abwegig war das also keineswegs, bei Xenosaga waren ja Abstände von unter einem Jahr der einzelnen Episoden auch gar nicht geplant. Shining Force 3 hat ja 'vorher' bewiesen dass sowas möglich und auch teilweise sinnvoll ist.

Zitat Zitat von "akira62
So wurde in Teil 2 schon Kapitel 2-4 verwurschtelt. Was man auch schön sehen kann weil das spiel wirklich in 3 eigene Kapitel unterteilt ist.
Merkwürdig auch dass Yu Suzuki eigentlich nie darüber gesprochen hat was nach Shenmue 2 passiert soweit ich mich erinnere,selbst dass es in China weitergehen müsste ich ja eigentlich nur eine Vermutung.