mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nabend

Hab den 1. Teil für Dreamcast noch hier liegen, aber nie durchgespielt. Oder besser gesagt, nie weit gekommen. Will es aber noch nachholen, wenn ich mal dazu kommen würde...

Mir würd es am Besten gefallen, wenn die ganze Serie nochmal komplett neu in ein Spiel gepackt werden würde, für aktuellle Konsolen oder auch für next-gen.

Ich persönlich halte nicht viel von der XBox, manche Spiele sind gut, aber ich frage mich warum die hersteller das für diese Konsole veröffentlichen mussten, z.B: Ninja Gaiden und wie gesagt Shenmue. Genauso wie jetzt bei der 360 die Spiele von MistWalker, muss ich mir jetzt dafür unbedingt ne 360 kaufen?

Naja, ich freu mich auf ein Shenmue 1-16 auf BD-ROM^^

Zitat Zitat von Neo Bahamut Zero
    Ich persönlich halte nicht viel von der XBox, manche Spiele sind gut, aber ich frage mich warum die hersteller das für diese Konsole veröffentlichen mussten, z.B: Ninja Gaiden und wie gesagt Shenmue. Genauso wie jetzt bei der 360 die Spiele von MistWalker, muss ich mir jetzt dafür unbedingt ne 360 kaufen?
    Hmm, Tecmo wird wohl einen guten Vertrag mit Microsoft gehabt haben. Das ist zwar moralisch verwerflich aber wer würde das denn nicht machen ?

Mistwalker wird wohl Xbox exklusiv bleiben (jedenfalls die ersten 3 angekündigten Projekte), ich werde erstmal A.S.H. (für den DS) abwarten ob da nicht j e m a n d besser in Rente gegangen wäre als ein neues Studio zu gründen und wenn dann die Xbox bei 100€ liegt... naja

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Hmm, Tecmo wird wohl einen guten Vertrag mit Microsoft gehabt haben. Das ist zwar moralisch verwerflich aber wer würde das denn nicht machen ?
    hmm, stimmt wohl (Rare...)

Wie mir grade aufällt hab ich vergessen zu erwähnen das ich selber eine XBox besitze, da mich aber die Exclusiv Titel (z.B: Halo) nicht so überzeugt haben und die guten Titel auch für ander Systeme erhältlich sind (Splinter Cell) hab ich mir diese Konsole nur für ein paar halbwegs gute (Fable, Star Wars:KotoR) und geniale (Ninja Gaiden) Exclusiv Titel geholt.

Und das wird wohl auch bei der 360 so sein.

Mir fällt grade auf, dass das gar nicht zum Thema passt, werd es aber trotzdem posten, ich hoffe man kann mir verzeihen.